Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
09.02.2011 17:38
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
So Mädels, jetzt zu meinem Fa-Termin heute...
Ich liebe mein EI!!!! Es ist brav auf 22mm gewachsen und ES wurde heute ausgelöst. Sprich morgen ist vermutlich der ES!
Ich freu mich echt soooooo doll!!!
Mein braves EI!
War dann heute noch bei meiner Kiwu-Hebame und hab mein Ei noch mal mit Energie versorgen und positiv stimmen lassen!
Auf den Weg nach Hause habe ich gedacht: Ich werd jetzt eine Mami, wie cool!
Wie geht das denn? Würde meine Eichen auch gerne positiv stimmen!
Sie macht immer ine Traumreise mit mie oder man nennt das auch irgendwas mit Meditation. Und dann macht sie was mit Engeriepunkten... Zu hause soll ich dann jeden Tag meine Hand auf Höhe der Gebärmutter legen und positiv denken,,, so in Etwa...
09.02.2011 17:40
Zitat von Galadriel80:
alles gute und ich drück mit die daumen und laß gern ein paar viren für dich da!
Tja, mit Viren kann es ja nur klappen. Danke!!!!
09.02.2011 17:41
Und natürlich danke an alle, die immer so fleißig mitfiebern!
09.02.2011 21:14
Zitat von Fuzzle:
Sanny, wie schön, dann kann es ja nur noch klappen!
'
Poca, war nur nen Gedanke. Wär ja ärgerlich, wenn es nur an so einer Banalität scheitern würde und ich hab von meiner Unterfunktion sonst auch gar ncihths gemerkt.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich in der neuen Klinik rundum umsorgt fühlst und es dann auch klappt. Oder eben gleich diesen Zyklus. Manchmal brauch das Seelenkind vielleicht nur ne kleine Drohung
genau... iwie hab ich das Gefühl, dass es bald klappen wird *positiv denk*
09.02.2011 21:17
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
So Mädels, jetzt zu meinem Fa-Termin heute...
Ich liebe mein EI!!!! Es ist brav auf 22mm gewachsen und ES wurde heute ausgelöst. Sprich morgen ist vermutlich der ES!
Ich freu mich echt soooooo doll!!!
Mein braves EI!
War dann heute noch bei meiner Kiwu-Hebame und hab mein Ei noch mal mit Energie versorgen und positiv stimmen lassen!
Auf den Weg nach Hause habe ich gedacht: Ich werd jetzt eine Mami, wie cool!
Wie geht das denn? Würde meine Eichen auch gerne positiv stimmen!
Sie macht immer ine Traumreise mit mie oder man nennt das auch irgendwas mit Meditation. Und dann macht sie was mit Engeriepunkten... Zu hause soll ich dann jeden Tag meine Hand auf Höhe der Gebärmutter legen und positiv denken,,, so in Etwa...
hm ich hab von meiner Akupunkturärtzin auch so eine CD mit ner Art "Traumreise" ("Die Reise des Asklepios") Das probier ich aus!!!! Ich glaub, ich muss mich/meinen Körper mal pos. stimmen!!!
09.02.2011 21:26
Da erzählt jemand eine "Geschichte" also bei mir die Geschichte von Asklepios und wie er zum Gott wurde. Es geht ums Heilen. Du sollst dann immer in eine Art Trance fallen... das klappt bei mir nicht so ganz, weil wenn ich das mal höre dann Abends im Bett.... und bei der Trancestelle bin ich dann schon immer eingeschlafen (vielleicht ist das ja die Trance )
.
Bin gespannt, wie Sanny ihre Traumreise erklärt.
.
Bin gespannt, wie Sanny ihre Traumreise erklärt.
09.02.2011 21:32
da kann man doch bestimmt herrlich bei entspannen, oder?
09.02.2011 21:47
Ja, das ist glaub ich auch der Sinn der Sache stört mich jedenfalls nicht, dass ich das Ende der CD noch nie gehört habe.
09.02.2011 21:56
Zitat von Poca:
Ja, das ist glaub ich auch der Sinn der Sache stört mich jedenfalls nicht, dass ich das Ende der CD noch nie gehört habe.
Das ist die Trance
09.02.2011 21:58
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Poca:
Das ist die Trance
jupp
10.02.2011 06:30
Mädels ich lach mich schlapp neee bei einer Meditation sollte man nicht einschlafen... tut man es doch, ist es nicht schlimm, so konnte man sich zumindest entspannen und etwas schlafen Aber es geht vielen so, auch mir öfters wenn ich es zu spät mache und dann noch liegen.... daher sollte man am besten sitzend meditieren, ohne anzulehnen und nicht liegend, dann schläft man nicht so schnell ein
Leider nehme ich mir auch viel zu wenig Zeit dafür, meditieren ist was wirklcih gutes für den Körper und die Seele. Man kann auch ohne CD meditieren, die einfachste Metdhode ist einfach auf seinen Atem zu achten und mit dem Gedanken nicht abschweiffen, nur auf das atmen konzentrieren, kommt ein Gedanke auf, dann kurz annehmen und gleich wieder los lassen, nicht darüber nachdenken, gleich wieder zum atmen zurück kommen.
Leider nehme ich mir auch viel zu wenig Zeit dafür, meditieren ist was wirklcih gutes für den Körper und die Seele. Man kann auch ohne CD meditieren, die einfachste Metdhode ist einfach auf seinen Atem zu achten und mit dem Gedanken nicht abschweiffen, nur auf das atmen konzentrieren, kommt ein Gedanke auf, dann kurz annehmen und gleich wieder los lassen, nicht darüber nachdenken, gleich wieder zum atmen zurück kommen.
10.02.2011 19:18
Bei mir fängt es auch mit atmen an. Ich soll die Farbe sagen an die ich denke und dann umschreibt sie Dinge und mein Atem hat auch die Farbe... Und dann sagt sie immer ... und beim nächten Einatmen atme ich das saftige grün einer Wiese ein etc. Schwer zu bereiben... Alles hat dann mit Grün zu tun und mein grüner Atem umschießt und durchflutet meinen Körper, die Gebärmutter etc.
Echt cool!
Echt cool!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt