Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
17.01.2011 19:21
Zitat von Smartie:
Maaaaaaaaaannnooooooooooooooo... das kann doch wohl alles nicht wahr sein...
Warum is das denn so ein Chaos... *doof find und Sanny mal in Arm nehm und kräftig knuddel*
*
Komm Süße... wir gehen mal raus und schreien ganz laut "Taubendreck"
TAAAUUUBBBBENNNDRECCKKKK!!!!!
*mich in die Wolle kuschel*
17.01.2011 19:23
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Maaaaaaaaaannnooooooooooooooo... das kann doch wohl alles nicht wahr sein...
Warum is das denn so ein Chaos... *doof find und Sanny mal in Arm nehm und kräftig knuddel*
*
Komm Süße... wir gehen mal raus und schreien ganz laut "Taubendreck"
TAAAUUUBBBBENNNDRECCKKKK!!!!!
*mich in die Wolle kuschel*
17.01.2011 19:28
Achso,
na dann drück ich die Daumen für Samstag, dann weisst Du es wenigstens gleich.
Kann aber auch sein, dass es einfach so ist, dass sich was ganz Frühes eingenistet hatte und dann nicht mehr weitergemacht hat.
Das hieße ja zumindest, dass sich ein wenig was getan hat, auch wenn es aktuell nicht sonderlich weiterhilft.
Mir war es beim letzten Mal lieber so, als zu einem späteren Zeitpunkt (wie vorher schonmal).
Ein Positiv wäre natürlich ganz klar schöner,
aber man muss es ja eh so nehmen wie es kommt.
*knuddel*
na dann drück ich die Daumen für Samstag, dann weisst Du es wenigstens gleich.
Kann aber auch sein, dass es einfach so ist, dass sich was ganz Frühes eingenistet hatte und dann nicht mehr weitergemacht hat.
Das hieße ja zumindest, dass sich ein wenig was getan hat, auch wenn es aktuell nicht sonderlich weiterhilft.
Mir war es beim letzten Mal lieber so, als zu einem späteren Zeitpunkt (wie vorher schonmal).
Ein Positiv wäre natürlich ganz klar schöner,
aber man muss es ja eh so nehmen wie es kommt.
*knuddel*
17.01.2011 19:41
liebe sanny...sei geduldig...
ich kann nur eins berichten, bei uns scheints langsam los zu gehen (schleimpropf hat sich verabschiedet und wehen hab ich ja eh schon länger) und vielleicht steigt dafür bei dir deshalb nur so langsam der wert, aber ich wills definitiv samstag hinter mir haben, also drück ich die daumen, dass du dann samstag topwerte hast!!!
das muss doch klappen mit der übergabe
ich kann nur eins berichten, bei uns scheints langsam los zu gehen (schleimpropf hat sich verabschiedet und wehen hab ich ja eh schon länger) und vielleicht steigt dafür bei dir deshalb nur so langsam der wert, aber ich wills definitiv samstag hinter mir haben, also drück ich die daumen, dass du dann samstag topwerte hast!!!
das muss doch klappen mit der übergabe
17.01.2011 20:03
Och Mensch, Sanny, das ist ja zum Haareraufen!
.
Drück' trotzdem die Daumen, dass du schwanger bist.....
.
Drück' trotzdem die Daumen, dass du schwanger bist.....
17.01.2011 20:48
Zitat von Sanny78:
Ihr wisst ja, ich hatte negativ getestet und dann auch die Nestbaupillen abgesetzt... Und nun... Anruf in der Klinik... HCG von 16... noch niedriger
als beim letzten Mal, was nun!
Meine Mens weigert sich standhaft... Ich hab so eine angst, dass ich wieder zur Ausscharbung muß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Jetzt bin ich quasi gleich wieder schwanger, aber auch wieder nicht, weil der Wert so mies ist! Samstag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen.
*Haare rauf*
man, das ist aber auch zum Ko***
17.01.2011 21:12
Mmmhhhhh
Ich drücke Dir die Daumen. Laß den Kopf nicht hängen.
Lieben Gruß
Ich drücke Dir die Daumen. Laß den Kopf nicht hängen.
Lieben Gruß
17.01.2011 22:30
Och liebe Sanny... das ist echt zum Mäuse melken... ich drücke dir weiterhin die Daumen... vll. ist es da ja doch was... mh... also die Hoffnung stirbt zuletzt... Daumen drück
17.01.2011 22:57
Sanny, das ist mal wieder mehr als beschissen!
Boah, bis Samstag ist noch lange und ich würde wahnsinnig werden! klar, es ist immer leicht gesagt das man Ablenkung suchen soll, aber die wird man definitiv nicht finden!
Ich finden den Vorschlag der "Staffelübergabe" von CasWa mal richtig gut und drücke ganz fest die Daumen, das der Stab nicht auf den Boden fällt!!!!
Boah, bis Samstag ist noch lange und ich würde wahnsinnig werden! klar, es ist immer leicht gesagt das man Ablenkung suchen soll, aber die wird man definitiv nicht finden!
Ich finden den Vorschlag der "Staffelübergabe" von CasWa mal richtig gut und drücke ganz fest die Daumen, das der Stab nicht auf den Boden fällt!!!!
18.01.2011 14:17
Och menno Sanny!
So ein Mist! Das ist wirklich immer das allerblödste. Dieses doofe zwischen bin ich jetzt ss oder nicht zu hängen. Ist ja schon die Zeit bis zum NMT ewig lang und jetzt auch noch so was. Ich hoffe natürlich das das HCG noch nen Schub gemacht hat und wenn nicht, dann hoffe ich, dass du wenigstens einfach ganz normal deine Mens bekommst!
Drück Dich!!!
So ein Mist! Das ist wirklich immer das allerblödste. Dieses doofe zwischen bin ich jetzt ss oder nicht zu hängen. Ist ja schon die Zeit bis zum NMT ewig lang und jetzt auch noch so was. Ich hoffe natürlich das das HCG noch nen Schub gemacht hat und wenn nicht, dann hoffe ich, dass du wenigstens einfach ganz normal deine Mens bekommst!
Drück Dich!!!
18.01.2011 16:38
Och Mensch, weiter abwarten und Tee trinken.... diese Ungewissheit ist zum aaaarrrrrrgggg..... meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
18.01.2011 17:14
Hab heute früh nochmal ein abgelaufenen Frühtest gemacht, der war weiß.... Hab jetzt den digitalen CB gekauft. Werd morgen zu meinem normalen FA gehen, der soll mal Blut abnehmen, da ich schon mega Bauchweh hab. Will das Utro nicht länger nehmen als nötig!
Kiwu-Klinik ist einverstanden!
Kiwu-Klinik ist einverstanden!
18.01.2011 17:29
Hi, Sanny!
Du hast völlig recht, kein Mensch hat Bock derartig lange auf die Folter gespannt zu werden, schon gar nicht bei sowas.
Geh mal morgen schön zu Deinem normalen FA, dann weisste bald bescheid.
Hm, eigentlich müsste es in dem frühen Stadium doch noch ohen Ausschabung gehen?
Musst Du bloß das Utrogest absetzen und dann muss man weiter das Verschwinden des hcG kontrollieren und später nochmal mit Ultraschall den Uterus kontrollieren.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Du hast völlig recht, kein Mensch hat Bock derartig lange auf die Folter gespannt zu werden, schon gar nicht bei sowas.
Geh mal morgen schön zu Deinem normalen FA, dann weisste bald bescheid.
Hm, eigentlich müsste es in dem frühen Stadium doch noch ohen Ausschabung gehen?
Musst Du bloß das Utrogest absetzen und dann muss man weiter das Verschwinden des hcG kontrollieren und später nochmal mit Ultraschall den Uterus kontrollieren.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
18.01.2011 17:33
Danke Christine, ich hoffe auch, dass es normal abblutet!
Werd dann hoffentlich Donnerstag das Ergebnis haben!
Mein Mann ist noch so voller Hoffnung, obwohl der Wert ja schlechter ist als beim letzten Mal! Er wird sooo traurig sein, da blutet mir das Herz!
Werd dann hoffentlich Donnerstag das Ergebnis haben!
Mein Mann ist noch so voller Hoffnung, obwohl der Wert ja schlechter ist als beim letzten Mal! Er wird sooo traurig sein, da blutet mir das Herz!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt