Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2017 12:32
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin jetzt doch sehr verunsichert. Ich habe gerade einen digitalen Test von Clearblue und so einen "billig-10er" Test von David. Beide waren negativ. Der 10er Test von David hat nicht mal einen Hauch einer Linie angezeigt.

Wahrscheinlich war ich doch zu voreilig...

veesuch dich nicht so verrückt zu machen. Ich hatte im Oktober eine fg in der 12 ssw und als ich diesmal auf natürlichem weg schwanger wurde konnte ich es auch gar nicht glauben und freuen konnte ich mich erst so ab der 17ssw als ich die tritte spürte davor hat mir an stressigen der angelsound immer sehr beruhigt. Jetzt freuen wir uns auf unsere zweite tochter.
War es ein digi mit wochenbestimmung? Dir zeigen oft etwas später an.
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 12:33
Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin jetzt doch sehr verunsichert. Ich habe gerade einen digitalen Test von Clearblue und so einen "billig-10er" Test von David. Beide waren negativ. Der 10er Test von David hat nicht mal einen Hauch einer Linie angezeigt.

Der David Test war bei mir auch Negativ als ein 25 er bereits hauchzart positiv war....

Echt? Aber das ist doch komisch, dass ein 10er Test von David nicht anschlägt
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 12:34
Zitat von Leamara:

Zitat von Eleonora_M:

veesuch dich nicht so verrückt zu machen. Ich hatte im Oktober eine fg in der 12 ssw und als ich diesmal auf natürlichem weg schwanger wurde konnte ich es auch gar nicht glauben und freuen konnte ich mich erst so ab der 17ssw als ich die tritte spürte davor hat mir an stressigen der angelsound immer sehr beruhigt. Jetzt freuen wir uns auf unsere zweite tochter.
War es ein digi mit wochenbestimmung? Dir zeigen oft etwas später an.

Ja, es war ein Digi mit + und dann Wochenbestimmung, oder eben wie in meinem Fall ein -
MamavonA
2767 Beiträge
29.08.2017 12:41
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

Der David Test war bei mir auch Negativ als ein 25 er bereits hauchzart positiv war....

Auf dem david ist mit Adletaugen ein Hauch zu erkennen und auf dem facelle siehts mans deutlich
Bad_but_nice
15928 Beiträge
29.08.2017 12:41
Die billig dinger von David prolamed und Co mit einer Empfindlichkeit von 10mul kannst vergessen die zeigen bei einigen erst viel viel später was an oder gar nicht obwohl ne Schwangerschaft vorliegt
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
29.08.2017 12:43
Eleonora oft sind die 10er Tests neg obwohl 25er schon ganz gut das Hcg anzeigen. Warum auch immer. Bei meinen Sohn habe ich auch mit Digi getestet und der war neg ein paar Tage später hatte ich dann doch einen pos Ss Test in der Hand.
Drück dir die Daumen weiterhin
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 12:53
Danke fürs Mut machen

Ich hoffe, dass ihr Recht habt und ich bald mit dem digi positiv testen kann.

Kann der Test von heute morgen denn auch falsch positiv gewesen sein?
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 13:01
Zitat von Eleonora_M:

Danke fürs Mut machen

Nein der war definetiv positiv
Und ich bin mir sicher du testest morgen wieder positiv
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 13:02
Zitat von HoneyD:

Zitat von Eleonora_M:

Danke fürs Mut machen

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast.
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 13:25
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Eleonora_M:

Danke fürs Mut machen

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast.

Ich drücke dir fest sie Daumen und bin davon überzeugt
mädchenMama2015
1379 Beiträge
29.08.2017 14:11
Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

Auf dem david ist mit Adletaugen ein Hauch zu erkennen und auf dem facelle siehts mans deutlich

Auf dem facelle siegt es aber eher danach aus, als hätte sich Farbe unter der "knicklinie" gesammelt . da ist ja direkt dieses kleine plastikstück ,dass da auf den Teststreifen trifft

Bzw es sieht auf dem Bild so aus
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 14:18
Ich bin auch total am Hadern ob ich meinem Mann schon was sagen soll. Ich bin so unsicher. Und er wäre mega enttäuscht, wenn ich dann doch nicht schwanger bin...

Meint ihr wirklich, dass der Test von heute morgen positiv ist und eindeutig ist? Ich bin so unglaublich unsicher

Anzeichen habe ich bisher nicht wirklich. Ich bin nur ziemlich müde und muss öfter auf Toilette
29.08.2017 14:21
der ist sowas von eindeutig mach dich nicht verrückt, da hat sich wer eingenistet
Eleonora_M
751 Beiträge
29.08.2017 14:25
Zitat von Engelchen1711:

der ist sowas von eindeutig mach dich nicht verrückt, da hat sich wer eingenistet

Ich kann's echt grad noch nicht fassen. Aber ich kann auch kaum erwarten bis mein Mann später heimkommt Ich werde ihm wahrscheinlich doch direkt den Test entgegenhalten.

Ich bin froh, dass ich heute im Home Office bin. Ich war mittags so müde, dass ich ein kurzes Nickerchen gemacht habe
MamavonA
2767 Beiträge
29.08.2017 15:01
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von MamavonA:

...

Auf dem facelle siegt es aber eher danach aus, als hätte sich Farbe unter der "knicklinie" gesammelt . da ist ja direkt dieses kleine plastikstück ,dass da auf den Teststreifen trifft

Bzw es sieht auf dem Bild so aus

Nee der stimmt schon der kontrollstreifen ist auch weiter links als auf den anderen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt