❀ Der Striche raten Thread ❀
29.08.2017 06:37
Zitat von sophia128:
Die Kontrolllinie ist ja auch etwas nach links verrutscht. Daher würde ich auch sagen, dass der Test eindeutig positiv ist. Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn die Kontroll-Linie verrutscht ist, ist der Test doch nicht gültig dachte ich immer ?
29.08.2017 06:38
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von joel2008:
Zitat von Eleonora_M:
Guten Morgen meine lieben
Ich habe, heute an ES +12 mit morgenurin tatsächlich einen weiteren Test gewagt.
Es ist definitiv eine 2. Linie da, aber sie ist sehr weit links. Zählt der Test dann trotzdem?
Was meint ihr dazu ? Ist der Test gültig ?
Der Test ist gültig. Herzlichen Glückwunsch
Ist die Linie nicht zu weit links ?
Jain aber die kontrolllinie ist ja auch 3 mm zu weit links. Also wird das Stäbchen wohl einfach etwas schief drin sein.
Sieht doch schonmal gut aus
29.08.2017 06:41
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
Die Kontrolllinie ist ja auch etwas nach links verrutscht. Daher würde ich auch sagen, dass der Test eindeutig positiv ist. Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn die Kontroll-Linie verrutscht ist, ist der Test doch nicht gültig dachte ich immer ?
Ich denke, dass das Teststäbchen einfach etwas verrutscht ist. Wenn man es wieder zurückschiebt, wäre beide Linien genau da, wo sie hingehören
29.08.2017 07:04
Zitat von sophia128:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
Ich denke, dass das Teststäbchen einfach etwas verrutscht ist. Wenn man es wieder zurückschiebt, wäre beide Linien genau da, wo sie hingehören
Ich hab gerade den Test auseinandergebaut und das Stäbchen etwas verschoben. Jetzt stimmen die abstände
29.08.2017 07:25
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
Ich hab gerade den Test auseinandergebaut und das Stäbchen etwas verschoben. Jetzt stimmen die abstände
Herzlichen Glückwunsch
29.08.2017 07:41
Zitat von LittleOne:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
Zitat von Eleonora_M:
...
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Eigentlich sollte ich mich total freuen und aus dem Häuschen sein. Eigentlich bin ich das auch. Aber dann erinnert mich eine fiese Stimme in mir an die FG im Mai. Irgendwie überwiegt grad die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt
29.08.2017 07:48
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von sophia128:
...
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Eigentlich sollte ich mich total freuen und aus dem Häuschen sein. Eigentlich bin ich das auch. Aber dann erinnert mich eine fiese Stimme in mir an die FG im Mai. Irgendwie überwiegt grad die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sagte ich doch
Jetzt kannste auch den digi hinterher schieben
Heute ist die Linie ja schon richtig gut deutlich. Ich drück dir die Daumen das sich der Krümel gut fest Beist
29.08.2017 07:52
Zitat von HoneyD:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Eleonora_M:
...
Herzlichen Glückwunsch
Danke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sagte ich doch
Heute ist die Linie ja schon richtig gut deutlich. Ich drück dir die Daumen das sich der Krümel gut fest Beist
Ich muss mich glaub ich erst an den Gedanken gewöhnen. Ich hoffe, dass ich meine Angst im den Griff kriege
Meinst du wirklich, dass heute an ES +12 schon ein digitaler Test anschlägt?
Das letzte mal (FG) hat der Digitale von clearblue erst an NMT + 1 angeschlagen.
PS: und ja du hattest gestern schon gesagt
29.08.2017 08:02
Zitat von Eleonora_M:
Guten Morgen meine lieben
Ich habe, heute an ES +12 mit morgenurin tatsächlich einen weiteren Test gewagt.
Es ist definitiv eine 2. Linie da, aber sie ist sehr weit links. Zählt der Test dann trotzdem?
Was meint ihr dazu ? Ist der Test gültig ?
Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch
29.08.2017 08:11
Eleonora der Test ist eindeutig pos. Ich wünsche dir dass sich dein Mäuschen ganz fest krallt und du im Mai dein Baby in den Armen halten kannst.
Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen die begleitet einen immer wenn man schon vorher mit Fg zu tun hatte. Mir geht es genauso ich kann es auch noch nicht begreifen schwanger zu sein. Wir freuen uns so sehr aber ich glaube so richtig euphorisch erst wenn wir das Herzchen schlagen sehen.
Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen die begleitet einen immer wenn man schon vorher mit Fg zu tun hatte. Mir geht es genauso ich kann es auch noch nicht begreifen schwanger zu sein. Wir freuen uns so sehr aber ich glaube so richtig euphorisch erst wenn wir das Herzchen schlagen sehen.
29.08.2017 09:12
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von LittleOne:
...
Danke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sagte ich doch
Ich muss mich glaub ich erst an den Gedanken gewöhnen. Ich hoffe, dass ich meine Angst im den Griff kriege
Meinst du wirklich, dass heute an ES +12 schon ein digitaler Test anschlägt?
Das letzte mal (FG) hat der Digitale von clearblue erst an NMT + 1 angeschlagen.
PS: und ja du hattest gestern schon gesagt
Also bei mir schlug er da an ja.
Denke so deutlich wie der Strich Ist, Wird er auch bei dir anschlagen.
Ich hatte ihn dann sogar Nachmittag gemacht
29.08.2017 09:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von HoneyD:hat ich bei den Jungs auch
Zitat von HoneyD:
Da kann ich ja mal in die Runde fragen.....
Es+6/7 wahnsinnig leistenschmerzen, vor allem beim sitzen / Beine überschlagen und beim schwer heben. Und tierisch Pickel
Kennt das jemand hier?
Es fühlt sich an wie beim letzten mal (leider fg)
Niemand???????
Ich bin es gespannt. Muss mich aber leider noch ein paar Tage gedulden
29.08.2017 10:18
Ich habe eben mal, weil es ja So viel Spaß macht, einen ovu gemacht heute es8 ca.
Genauso schlau, Wie vorher ich weis....aber finde die Linie ziemlich stark
Hat von euch wer schonmal orakelt?
Genauso schlau, Wie vorher ich weis....aber finde die Linie ziemlich stark
Hat von euch wer schonmal orakelt?
29.08.2017 10:26
Elenora wenn es dich so verrückt macht mit dem Strich mach nen digitalen dann brauchst keine Striche raten
29.08.2017 10:26
Zitat von Zitronenmelisse:
Eleonora der Test ist eindeutig pos. Ich wünsche dir dass sich dein Mäuschen ganz fest krallt und du im Mai dein Baby in den Armen halten kannst.
Hallo
Du sprichst mir aus der Seele. Ich sollte eigentlich total euphorisch sein, aber ich glaube die Euphorie kommt erst ,wenn wir das Herzchen schlagen sehen.
Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht und wir im Mai Eltern werden.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt