Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.03.2023 11:52
So sehen Sie getrocknet aus. Sind beide von heute.

Nutella
1072 Beiträge
13.03.2023 11:58
Zitat von BlödmannVomDienst:

Die sehen positiv aus find ich
13.03.2023 11:58

Na weil ich den Digi mit Morgenurin machen wollte. Hatte jetzt nochmal nen Digi und nen facelle gekauft, weil die Streifentests immer noch ne 2. Linie zeigen. Nu is der Facelle höchstens mit viel Fantasie super schwach positiv. Für mich eigentlich eher negativ. Und der Digi is auch wieder negativ. Ich dreh hier total am Rad.

Den Facelle bekomm ich nicht mal abfotografiert.

Das ist doch echt super komisch Für mich ist der doch schon eindeutig positiv...
Was sind das für Tests? Hast du auch ein Bild wo er komplett durchgelaufen ist? Hast du ein Bild vom Facelle?
13.03.2023 11:59
Zitat von Nutella:

Die sehen positiv aus find ich

Finde ich aber auch...
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.03.2023 12:13
Wie gesagt, den facelle bekomm ich nicht aufs Bild. Sieht man fast gar nichts mehr. Und wenn ich das Bild hochlade, dann schwindet nochmal die Qualität und man sieht gar nichts mehr. Habs probiert, aber wird nix.

13.03.2023 12:23

Wie gesagt, den facelle bekomm ich nicht aufs Bild. Sieht man fast gar nichts mehr. Und wenn ich das Bild hochlade, dann schwindet nochmal die Qualität und man sieht gar nichts mehr. Habs probiert, aber wird nix.

Da sieht man aber auch einen Strich , echt komisch
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Wann bekommst du vom Fa Bescheid ?
13.03.2023 12:23

Ich sehe auf jeden Fall was auf dem Facelle, selbst Facelle hatte bei mir leider schon VL aber deine Tests sehen eindeutig positiv aus für mich...
Wo stehst du gerade im Zyklus?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.03.2023 12:41
Ich hoffe doch, ich bekomme heute Bescheid. Wenn ich nix höre bis 16 Uhr, dann werde ich selber mal anrufen. Wobei die Blutabnahme ja am Donnerstag war und da müsste der Digi längst anschlagen, wenn am Donnerstag HCG vorhanden gewesen wäre. Oder rechne ich da jetzt falsch? Achso bin heute ZT 27. Zyklus schwankte im letzten Jahr zwischen 19 und 29 Tagen. Meist so 25 bis 27.
Nutella
1072 Beiträge
13.03.2023 13:00

Ich finde auch der Strich vom facelle sieht erkennbar rosa aus
Wie weit bist du jetzt?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.03.2023 13:05

...... heute ZT 27. Zyklus schwankte im letzten Jahr zwischen 19 und 29 Tagen. Meist so 25 bis 27.
Nutella
1072 Beiträge
13.03.2023 13:13

Ich hoffe doch, ich bekomme heute Bescheid. Wenn ich nix höre bis 16 Uhr, dann werde ich selber mal anrufen. Wobei die Blutabnahme ja am Donnerstag war und da müsste der Digi längst anschlagen, wenn am Donnerstag HCG vorhanden gewesen wäre. Oder rechne ich da jetzt falsch? Achso bin heute ZT 27. Zyklus schwankte im letzten Jahr zwischen 19 und 29 Tagen. Meist so 25 bis 27.

Du solltest also jetzt in etwa 1 Tag vor NMT oder NMT+ sein
Dafür ist der Test eigentlich zu schwach aber vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben. Sowas passiert auch häufig.
Ich hab schon von Testerinnen gelesen die erst nach NMT einen positiven Test hatten.
Oder aber die Einnistung hat nicht einwandfrei geklappt. Das ist mir auch schon oft passiert. Viele Schwangerschaften enden so früh das man die Schwangerschaft nichteinmal bemerkt. Da kann es bei Frühtesterinnen zu solchen Strichen kommen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Arielle30
2989 Beiträge
13.03.2023 13:36
ich finde die alle sofort eindeutig positiv!
Gemma
2732 Beiträge
13.03.2023 14:16

Ich seh das gut!!!!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
13.03.2023 17:35
So Rückmeldung vom FA. HCG im Blut nicht nennenswert vorhanden, definitiv nicht schwanger. Hat mich dann jetzt auch nicht mehr überrascht, weil vorhin die rote Pest eingetrudelt ist. Und jetzt überlege ich, wie ich bei Amazon die scheiß Tests reklamieren kann, weil zurücksenden geht ja schlecht.
13.03.2023 17:43

So Rückmeldung vom FA. HCG im Blut nicht nennenswert vorhanden, definitiv nicht schwanger. Hat mich dann jetzt auch nicht mehr überrascht, weil vorhin die rote Pest eingetrudelt ist. Und jetzt überlege ich, wie ich bei Amazon die scheiß Tests reklamieren kann, weil zurücksenden geht ja schlecht.

Das ist aber wirklich sehr sehr komisch, boahh….da weiß ich gar nicht richtig was ich zu sagen kann
Fühl dich gedrückt, das ist ja schrecklich….

Ich hatte mal rossmann bezügl. Facelle angeschrieben, die wollten dann EAN, sowie die Chargennummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produktes…hatte ich aber nicht mehr da ich alles entsorgt habe. Probier’s mal, vielleicht bekommst du zumindest eine Entschädigung ….
Aber das ist doch echt deutlich und für mich auch rosa ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt