Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Vollweib
1691 Beiträge
10.03.2023 17:58
Ah hab grade gelesen facelle.. ich hab grade auf meiner Testreihe geguckt .. so einen dicken Strich hatte ich erst Es 13/14
ProudMommy
2944 Beiträge
10.03.2023 19:37
Zitat von Vollweib:

Ah hab grade gelesen facelle.. ich hab grade auf meiner Testreihe geguckt .. so einen dicken Strich hatte ich erst Es 13/14

Okay, ja viele sagen das der wohl fehlerhaft ist.
Die Linie ist allerdings auch rot, nur hatte der wohl ne kleine Macke im Streifen haha.
Ich werde nächste Woche einfach nochmal testen. Dann weiß ich mehr.

Ja aber mein Eisprung war ja erst am 02.03/03.03. somit wäre es heute ja es+7 oder 8.
mal schauen was da noch kommt
Titanium2016
3275 Beiträge
11.03.2023 07:05
Zitat von BlödmannVomDienst:

So das is der PreSense von gestern.

Die Streifentests von gestern.

Der auseinandergebaute Clearblue Es war übrigens der mit Wochenbestimmung.

Und von heute die 2 Streifentests

Sry aber besser wird die Bildqualität leider beim Hochladen auch nicht.

Achso ja gestern Frauenarzt. Nix zu sehen bzw. alles normal. Urintest natürlich negativ. Blut abgenommen. Spätestens Montag dann bekomm ich Bescheid. Heute wohl eher nicht mehr.

Ich verfolge deinen Krimi jetzt schon länger.
Die Tests sind auf den Bildern aber bereits getrocknet,oder?
Da hatten meine (verschiedene Sorten) auch oft Linien, weshalb ich diese als VL einschätze.
Ich hatte sogar bei den Presence VL

Zum Vergleichen der Tests war immer am besten,wenn ich die Tests frisch fotografiert und an in einer Collage untereinander gepackt habe.

Hast du deine Tests auch frisch fotografiert?
Oder hast du vielleicht auch mal an Zyklus-Monitoring gedacht.

Zur Schleimhaut - ja die ist sowohl direkt vor der Mens, als auch bei einer bestehen Schwangerschaft hoch aufgebaut.

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
11.03.2023 08:46
Zitat von Titanium2016:

So das is der PreSense von gestern.

Die Streifentests von gestern.

Der auseinandergebaute Clearblue Es war übrigens der mit Wochenbestimmung.

Und von heute die 2 Streifentests

Sry aber besser wird die Bildqualität leider beim Hochladen auch nicht.

Achso ja gestern Frauenarzt. Nix zu sehen bzw. alles normal. Urintest natürlich negativ. Blut abgenommen. Spätestens Montag dann bekomm ich Bescheid. Heute wohl eher nicht mehr.

Ich verfolge deinen Krimi jetzt schon länger.
Die Tests sind auf den Bildern aber bereits getrocknet,oder?
Da hatten meine (verschiedene Sorten) auch oft Linien, weshalb ich diese als VL einschätze.
Ich hatte sogar bei den Presence VL

Zum Vergleichen der Tests war immer am besten,wenn ich die Tests frisch fotografiert und an in einer Collage untereinander gepackt habe.

Hast du deine Tests auch frisch fotografiert?
Oder hast du vielleicht auch mal an Zyklus-Monitoring gedacht.

Zur Schleimhaut - ja die ist sowohl direkt vor der Mens, als auch bei einer bestehen Schwangerschaft hoch aufgebaut.

Die unteren beiden sind frisch fotografiert. Sieht man aber glaub ich auch, dass die noch am Durchlaufen sind, sozusagen. Und auf den Tests hatte ich bisher erst einmal ne VL, die sah aber weniger rosa bzw. lila aus. Achso der Digi war heute wieder negativ. Streifentest sah aus wie gestern. Muss ich wohl doch bis Montag warten. Es sei denn, der Streifentest entscheidet sich mal für ne stärkere Linie morgen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.03.2023 08:25
So heute. Ganz frisch nach 3 Minuten ca. Nach dem trocknen is er verblasst, man sieht nur noch ganz schwach. Komisch. Bis morgen is noch ganz schön lang.

Arielle30
2989 Beiträge
12.03.2023 09:19

So heute. Ganz frisch nach 3 Minuten ca. Nach dem trocknen is er verblasst, man sieht nur noch ganz schwach. Komisch. Bis morgen is noch ganz schön lang.

die sind echt eindeutig für mich.

machst morgen den digitalen?
Gemma
2732 Beiträge
12.03.2023 09:49

Was ein Krimi. Eindeutig positiv.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.03.2023 10:01
Zitat von Arielle30:

Den hab ich gestern schon verbraten. Der war negativ. Ich werde mal sehen, ob ich vllt. morgen früh nen neuen kaufe. Bin total gespannt, wie der Streifen morgen aussieht. Oder ob die Mens morgen schon da ist. Weiß man ja nicht so genau.
12.03.2023 10:58

Zitat von Arielle30:

Den hab ich gestern schon verbraten. Der war negativ. Ich werde mal sehen, ob ich vllt. morgen früh nen neuen kaufe. Bin total gespannt, wie der Streifen morgen aussieht. Oder ob die Mens morgen schon da ist. Weiß man ja nicht so genau.

Das ist aber echt komisch…mein Digi zeigte damals schon 1-2 obwohl auf dem 10er Strichtest kaum was sichtbar war, nur minimal…
Deiner sieht für mich auch eindeutig positiv aus ich drück dir die Daumen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.03.2023 11:20
Ja ich hab das schon oft gehört bzw. gelesen, dass der zeitig anschlagen soll. Ich hab allerdings bisher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Hab auch erst einmal damit positiv getestet. Und das war damals vor fast genau 12 Jahren (18.03.2011) an NMT+1. NMT-2 war der auch negativ bzw. sagte "Nicht schwanger". NMT-1 war aber glaub damals der Pregnafix schon ziemlich eindeutig positiv.
Und den mit Worten gibt es auch gar nicht mehr. Da is jetzt nur noch ein + oder - und die Wochenanzeige zu sehen.
ProudMommy
2944 Beiträge
12.03.2023 11:55

Ohja der ist auf jedenfall positiv.
Drücke dir die Daumen für deinen morgigen Termin beim Arzt
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.03.2023 12:07
Zitat von ProudMommy:

Termin hab ich morgen nicht. Bekomm nur bescheid, ob HCG im Blut oder nicht. War doch am Donnerstag da. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, dann bekomm ich sicherlich morgen einen Termin.
ProudMommy
2944 Beiträge
12.03.2023 12:10

Zitat von ProudMommy:

Termin hab ich morgen nicht. Bekomm nur bescheid, ob HCG im Blut oder nicht. War doch am Donnerstag da. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, dann bekomm ich sicherlich morgen einen Termin.

Ahja okay. Hatte das wohl nicht gelesen. Ich drücke die Daumen das du schwanger bist
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.03.2023 12:22
Danke. Ich bin gespannt. Berichte dann morgen weiter.
Vollweib
1691 Beiträge
12.03.2023 13:14
Ich drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt