❀ Der Striche raten Thread ❀
03.11.2021 18:50
Zitat von Behappy5:Ja,wobei der bei dir um einiges deutlicher ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Zitat von wurmli:
Gestern war eigentlich mein nmt,allerdings war meine letzte Periode,anstatt 3/4 Tage lang 10/11 Tage. Daher weiß ich nun gar nicht wie weit ich bin. Der test ist auch schneeweiß
Das obere Bild ist mit Blitz
Bilde mir auch am obersten einen Hauch ein
Drück fest die Daumen
Da können wir gemeinsam hibbeln
03.11.2021 18:56
Zitat von wurmli:
Zitat von Behappy5:Ja,wobei der bei dir um einiges deutlicher ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Zitat von wurmli:
Gestern war eigentlich mein nmt,allerdings war meine letzte Periode,anstatt 3/4 Tage lang 10/11 Tage. Daher weiß ich nun gar nicht wie weit ich bin. Der test ist auch schneeweiß
Drück fest die Daumen
Danke
Aber ich hab schon mens Bauchschmerzen
Denke die kommt Samstag wieder fix
03.11.2021 19:00
Zitat von Behappy5:mehr wie abwarten, können wir leider nicht
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Drück fest die Daumen
Danke
Aber ich hab schon mens Bauchschmerzen
Denke die kommt Samstag wieder fix
03.11.2021 19:06
So,bei mir kam der Drache. Heut mittag noch n leichten Strich auf dem Test von Action und heut Nachmittag kam dann die mens. Naja neuer Zyklus neues Glück.
03.11.2021 20:07
Zitat von Meredith_Grey:
So,bei mir kam der Drache. Heut mittag noch n leichten Strich auf dem Test von Action und heut Nachmittag kam dann die mens. Naja neuer Zyklus neues Glück.
Das tut mir leid
Alles gute für den nächsten Monat!!!
04.11.2021 10:53
Zitat von Behappy5:
Zitat von Meredith_Grey:
Das tut mir leid
Alles gute für den nächsten Monat!!!
Danke
04.11.2021 14:09
Ich werde keinen weiteren Test machen
Hab irgendwie IMMER VL innerhalb der Zeit
Übermorgen ist eh schon NMT
Hab irgendwie IMMER VL innerhalb der Zeit
Übermorgen ist eh schon NMT
04.11.2021 17:29
Zitat von Meredith_Grey:
Bei mir kam gestern auch die Mens.
05.11.2021 11:28
Dann starten wir jetzt alles ganz entspannt in den nächsten Zyklus
06.11.2021 15:26
Huhu - ich hab eben meinen ersten Ovu gemacht, es geht wieder los ?
Laut App ist mein ES am Montag.
Laut App ist mein ES am Montag.
09.11.2021 08:34
Ist hier keiner mehr aktiv?
War der erste Schoko direkt positiv? Dachte die werden stärker :/ sind OneStep Ovus
War der erste Schoko direkt positiv? Dachte die werden stärker :/ sind OneStep Ovus
09.11.2021 08:36
Zitat von Schnuck2013:
Bin kein Profi, aber hmm ne also ich würde tatsächlich sagen der muss auf jeden Fall noch dunkler werden dass es ES da war Es heißt immer so dunkel wie der erste Strich oder dunkler
09.11.2021 08:38
Zitat von Schnuck2013:Da ist noch keiner von positiv. Ich kann David Ovus empfehlen.
09.11.2021 09:15
Hätte ich auch gedacht nur es wird ja wieder schwächer :/
Danke - die David Google ich mal
Danke - die David Google ich mal
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt