❀ Der Striche raten Thread ❀
26.10.2021 10:01
Zitat von Mayberry:
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Meine Freundin Hibbelt aktiv und hat jetzt Samstag so getestet:
Der ist ungültig oder?
Heute sehen die Tests so aus:
Was meint ihr? Ich würde sagen positiv.
Danke für die Hilfe
Achso NMT ist morgen
Von diesem Clearblue halte ich nichts, aber gerade der letzte Test ist doch mehr als positiv
26.10.2021 11:57
Ich danke euch!
Ja ich weiß das hier immer bestimmte Sorten clearblue bemängelt werden. Wusste nur nicht mehr welche
Ja ich weiß das hier immer bestimmte Sorten clearblue bemängelt werden. Wusste nur nicht mehr welche
26.10.2021 14:08
Zitat von Mayberry:
Ich danke euch!
Ich hatte genau den CB auch. Hat bei mir damals zuverlässig positiv angezeigt. Aber war bei mir auch nur einer von mehreren Tests an dem Tag, weil ich es nicht glauben konnte...
26.10.2021 18:43
Zitat von Fjara:
Zitat von Mayberry:
Ich danke euch!
Ich hatte genau den CB auch. Hat bei mir damals zuverlässig positiv angezeigt. Aber war bei mir auch nur einer von mehreren Tests an dem Tag, weil ich es nicht glauben konnte...
Hatte diesen Test diesmal auch und er hat zuverlässig angezeigt.
War aber wahrscheinlich auch über NMT... das Baby war eine Überraschung, deswegen weiß ich nicht, wann NMT gewesen wäre.
Dachte immer, der mit dem Plus wäre der, der bemängelt wird.
26.10.2021 21:27
Irgendwie haben alle sst die mit blauer Färbung arbeiten Geisterlinien. Beim neuen pregnafix ja das gleiche Spiel. Finde ihn aber sogar schlimmer als die von clearblue.
27.10.2021 10:57
Zitat von Meredith_Grey:
Irgendwie haben alle sst die mit blauer Färbung arbeiten Geisterlinien. Beim neuen pregnafix ja das gleiche Spiel. Finde ihn aber sogar schlimmer als die von clearblue.
Hatte letzten Zyklus 2 von Pregnafix. Beide haben eine leichte Linie angezeigt. Dann hatte ich zur Gegenprobe 2 Onestep (10er) - einer zeigte auch eine leichte Linie der zweite war weiß. Am Samstag war ich dann so grantig, weil mir dieses Striche raten so auf die Nerven ging, dass ich den CB noch nachgeschoben hab und der war auch Negativ. Die Mens kam dann auch quasi zur normalen Zeit.
Also ich weiß echt nicht, was ich von diesen ganzen Tests noch halten soll.
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben die so toll alle funktioniert, hatte nie VL oder Möchtegern-Linien.
Es is deprimierend und im Nachhinein ärger ich mich so über mich selbst, weils einfach nur Geldverschwendung war.
Hab jetzt die restlichen Onestep alle in den Müll geschmissen
Naja - auf in den nächsten Zyklus
LG
27.10.2021 11:47
Zitat von xuxu1:
Zitat von Meredith_Grey:
Hatte letzten Zyklus 2 von Pregnafix. Beide haben eine leichte Linie angezeigt. Dann hatte ich zur Gegenprobe 2 Onestep (10er) - einer zeigte auch eine leichte Linie der zweite war weiß. Am Samstag war ich dann so grantig, weil mir dieses Striche raten so auf die Nerven ging, dass ich den CB noch nachgeschoben hab und der war auch Negativ. Die Mens kam dann auch quasi zur normalen Zeit.
Also ich weiß echt nicht, was ich von diesen ganzen Tests noch halten soll.
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben die so toll alle funktioniert, hatte nie VL oder Möchtegern-Linien.
Es is deprimierend und im Nachhinein ärger ich mich so über mich selbst, weils einfach nur Geldverschwendung war.
Hab jetzt die restlichen Onestep alle in den Müll geschmissen
Naja - auf in den nächsten Zyklus
LG
Ich hab auch das Gefühl dass die alle immer schlechter werden. Kann mir vorstellen dass es sogar beabsichtigt ist damit man mehr kauft...
27.10.2021 12:44
Zitat von BlödmannVomDienst:
ES+8/9
Bin gespannt, wie es morgen aussieht.
Das sieht gut aus
27.10.2021 12:45
ES+8/9
Ich drück dir die Daumen, aber von den Tests halte ich nichts mehr ...
Und ich war definitiv nicht schwanger, auch nicht biochemisch ... andere 10er haben nichts gezeigt
27.10.2021 12:59
Ja ich habe bei denen auch gemischte Rezensionen gelesen, von "falsch positiv" bis "schlagen spät an". Meine Charge zeigte bis jetzt keine VL oder sonstige Linien. Auch nicht mit Wasser, was ich unbedingt ausprobieren musste. Kann natürlich ausgerechnet heute einen "Schlechten" erwischt haben, daher bin ich auch gespannt, wie es morgen weitergeht.
27.10.2021 20:41
ES+8/9
Oh sieht gut aus nur von den Test halte ich nicht die hatten bei mir mal voll positiv gezeigt und war nicht schwanger
Drücke dir aber fest die Daumen
27.10.2021 20:46
Zitat von kleine-eule81:
ES+8/9
Oh sieht gut aus nur von den Test halte ich nicht die hatten bei mir mal voll positiv gezeigt und war nicht schwanger
Drücke dir aber fest die Daumen
Woa,da kann man ja nicht Mal mehr von Verdunstungslinie sprechen.dass ist hart...das solche Test überhaupt noch auf dem Markt erhältlich sind .. welche sind dass denn?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt