Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ladyone
8885 Beiträge
26.06.2021 21:45
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, ihr hattet völlig Recht!
Ein paar Tage später sieht mein Test heute so aus und ich bin erstmal sehr erleichtert!

Herzlichen Glückwunsch
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.06.2021 22:19
Danke euch!
Sternchen0308
3389 Beiträge
26.06.2021 23:40
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, ihr hattet völlig Recht!
Ein paar Tage später sieht mein Test heute so aus und ich bin erstmal sehr erleichtert!

Glückwunsch
Bad_but_nice
15928 Beiträge
27.06.2021 07:26
Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9

Guten Morgen

Hast du heute nochmal getestet
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
27.06.2021 12:17
Ja aber sieht nicht anders aus als gestern. Mal gucken, wie es morgen aussieht.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.06.2021 09:51
So von heute morgen. So wahnsinnig viel mehr is das irgendwie nicht. Und der KTX zeigt auch irgendwie nichts. Is zwar nen 20er, aber sollte trotzdem irgendwie mal was zeigen.

28.06.2021 10:04

So von heute morgen. So wahnsinnig viel mehr is das irgendwie nicht. Und der KTX zeigt auch irgendwie nichts. Is zwar nen 20er, aber sollte trotzdem irgendwie mal was zeigen.

Also ich finde der ist doch gut
Titanium2016
3275 Beiträge
28.06.2021 10:12

Ich finde den sich gut und deutlich rosa
Vollweib
1691 Beiträge
28.06.2021 10:32

Ich sehe ihn sehr deutlich und rosa
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.06.2021 14:21
Jetzt habe ich blöde Nuss gerade mit ultra verdünntem Urin nen Facelle Sst gemacht, der natürlich negativ war. Aber geistesgegenwärtig wie ich war, direkt noch nen Onestep hinterher geschmissen. Der tatsächlich auch negativ war. Spricht ja eigentlich schon dafür, dass der von heute morgen keine VL hatte, oder?
Enfelchen
14218 Beiträge
28.06.2021 14:29

Jetzt habe ich blöde Nuss gerade mit ultra verdünntem Urin nen Facelle Sst gemacht, der natürlich negativ war. Aber geistesgegenwärtig wie ich war, direkt noch nen Onestep hinterher geschmissen. Der tatsächlich auch negativ war. Spricht ja eigentlich schon dafür, dass der von heute morgen keine VL hatte, oder?

Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hatte nie Verdunstungslinie
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.06.2021 14:31
Zitat von Enfelchen:

Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hatte nie Verdunstungslinie

Also ich schon ganz oft und sehr Viele. Darum bin ich da erstmal noch ein wenig skeptisch. Die Linie muss mich schon regelrecht anspringen, damit ich glaube, dass es keine VL mehr ist.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
29.06.2021 10:28
So. Als hätte ich es geahnt, waren heute alle Sst negativ, auch der Onestep blütenweiß. Ich weiß nicht, worauf das Ding die letzten 3 Tage reagiert hat, aber HCG kann es nicht gewesen sein.
DieOhneNamen
29238 Beiträge
29.06.2021 10:32

So. Als hätte ich es geahnt, waren heute alle Sst negativ, auch der Onestep blütenweiß. Ich weiß nicht, worauf das Ding die letzten 3 Tage reagiert hat, aber HCG kann es nicht gewesen sein.

Gibt es doch nicht, dass die immer so anzeigen
MaraSven
2735 Beiträge
29.06.2021 10:46

Mir ist auch schon aufgefallen, dass diese "Billigtests" immer nen hauch anzeigen -.-
Keine Ahnung warum Bei mir zeigte er sogar vor ES ne zweite linie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt