Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Jojo622
30 Beiträge
03.04.2021 16:36
Ganz lieben Dank euch!

Und dir, gommel, wünsche ich, dass du bald positiv testen darfst!
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 17:17
Zitat von Jojo622:

Ganz lieben Dank euch!

Danke dir Jojo. Wie bei so einigen anderen hier, hat es unser Wunder nicht so eilig. Hoffen wir das beste.
Wann traust du dich an den cb Test?
Jojo622
30 Beiträge
03.04.2021 18:31
Zitat von gommel:

Zitat von Jojo622:

Ganz lieben Dank euch!

Danke dir Jojo. Wie bei so einigen anderen hier, hat es unser Wunder nicht so eilig. Hoffen wir das beste.
Wann traust du dich an den cb Test?

Ach, ich verstehe dich sehr gut . Ich wünsche es euch allen so sehr Wir hatten bis zu unserem ersten Kind einen sehr langen Weg, inkl. KiWu-Klinik, deshalb bin ich jetzt echt perplex und traue mich noch nicht so recht, mich zu freuen. Aber wird schon gut kommen.

Ich glaube, den CB mache ich morgen
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 19:51
2016 hatten wir auch alles mit der kiwu geplant. Es musste nur noch meine Periode kommen und dann hätten wir starten können. Und genau da kam unser Sohn und wir brauchten die Kiwu nicht mehr. Davor habe ich aber schon 2011 die Pille abgesetzt. Es hat also ewig gedauert.
Jojo622
30 Beiträge
03.04.2021 21:12
Zitat von gommel:

2016 hatten wir auch alles mit der kiwu geplant. Es musste nur noch meine Periode kommen und dann hätten wir starten können. Und genau da kam unser Sohn und wir brauchten die Kiwu nicht mehr. Davor habe ich aber schon 2011 die Pille abgesetzt. Es hat also ewig gedauert.

Wow, krass, da habt ihr echt lange warten müssen!
deseli
4653 Beiträge
03.04.2021 21:13
Zitat von gommel:

Vielleicht kugeln wir ja wieder zusammen Gommel
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 21:40
Zitat von deseli:

Zitat von gommel:

Vielleicht kugeln wir ja wieder zusammen Gommel

Na das wärs ja. An deinen Namen konnte ich mich noch gut erinnern. Wäre ja super.
gommel
3909 Beiträge
03.04.2021 21:57
Ich sehe gerade, dass es ja bei dir schon geklappt hat.
Saphirblau
631 Beiträge
04.04.2021 09:46
Teilt mir mal eure Erfahrungen

Hattet ihr schon vl bei one step tests?

Was meint ihr welche tests empfindlicher sind...one step oder facelle streifen tests?

Euch auf jedenfall frohe Ostern
prime
1592 Beiträge
04.04.2021 13:28
Zitat von Saphirblau:

Was meint ihr welche tests empfindlicher sind...one step oder facelle streifen tests?

facelle...one step kannst du vergessen
JIB83
2910 Beiträge
04.04.2021 13:33
Zitat von Saphirblau:

Also ich kann gegen den one step nichts sagen. Er zeigt zwar erst recht spät an, ist daher nicht als frühtest geeignet, aber sonst hatte ich keinen falsch positiven Test bisher.
Saphirblau
631 Beiträge
04.04.2021 13:50
Ok dsnke das hilft schon mal
Ob man bei facelle die stelle erkennen kann wenn man sich bemüht wobder 2. Strich sein soll oderbwird es dann der ganz zarte feine strich sein?
Bei mir istballes durcheinander und vin warscheinlich eh erst maximal ESplus8
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2021 13:51
Zitat von Saphirblau:

Ob man bei facelle die stelle erkennen kann wenn man sich bemüht wobder 2. Strich sein soll oderbwird es dann der ganz zarte feine strich sein?

Kommt auf den HCG Anteil an, ich konnte immer schon früh nen Schatten erkennen, deutliche Linie war ab ES+10 immer vorhanden.
Saphirblau
631 Beiträge
04.04.2021 14:06
Zitat von Saphirblau:

Oh gott was für ein durcheinander
Saphirblau
631 Beiträge
04.04.2021 22:08
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Saphirblau:

Oh gott was für ein durcheinander

Die one step kann man halt wirklich vergessen
Bei unserem Leitungswasser is dann das selbe auf dem test wie mit Pipi
Ich denke ich teste Dienstag nochmal mit facelle und wenn da nichts zu sehen ist was deutlicher ist dann lass ich es ersteinmal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt