Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
29.03.2021 10:56
Zitat von Saphirblau:

Hallo zusammen
Ich habe eine frage.
Kann es sein das man mit viel gutem willen bei dem onestep eine prägelinie sehen kann? Also da wo die linie wäre wenn er positiv wäre?
Hätte vielleicht hemand einen positiven one step mal als Vergleich für mich dami ich sehen kann wo die linie eigentlich sein müsste?
Grüße

Schau mal das waren meine onestep vor fast 5 Jahren

Ich hoffe man kann es erkennen ,hab sie im originalen nicht mehr, hab sie aus dem damaligen Thread gescreenshotet
Saphirblau
631 Beiträge
29.03.2021 11:41
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Hallo zusammen
Ich habe eine frage.
Kann es sein das man mit viel gutem willen bei dem onestep eine prägelinie sehen kann? Also da wo die linie wäre wenn er positiv wäre?
Hätte vielleicht hemand einen positiven one step mal als Vergleich für mich dami ich sehen kann wo die linie eigentlich sein müsste?
Grüße

Schau mal das waren meine onestep vor fast 5 Jahren

Ich hoffe man kann es erkennen ,hab sie im originalen nicht mehr, hab sie aus dem damaligen Thread gescreenshotet

Oki danke.
Bin gerade mal auf die "schlaue" idee gekommen mal bei einem unbenutzten zu schauen. Tatsächlich is diese blöde linie da auch drauf...naja
War ja eigentlich auch klar. Trotzdem nervig.
Dann bin ich mal gespannt ob das letztens doch meine mens war oder was auch immer
Jojo622
30 Beiträge
02.04.2021 08:27
Hallo zusammen

Ich bin hier eigentlich immer still bzw. per PN unterwegs, bräuchte aber nun einmal eure Expertise.

Ich bin heute ES+11, der untere Test ist von heute Morgen, die beiden darüber von gestern Abend bzw. gestern Nachmittag, gesehen hat man schon etwas beim Durchlaufen (der Rest ist von davor, am Mittwoch hat man bei sehr genauem Hinsehen auch etwas erkennen können, zuvor nicht). Das sind die von Babytest.

Da ich online Bilder von Tests finde, die zu diesem Zeitpunkt schon Recht stark sind und es echt überraschend wäre, wenn das jetzt einfach so geklappt hätte, bin ich ein wenig verunsichert...
Was meint ihr?

Chrysopelea
15294 Beiträge
02.04.2021 09:21
Zitat von Jojo622:

Hallo zusammen

Ich bin hier eigentlich immer still bzw. per PN unterwegs, bräuchte aber nun einmal eure Expertise.

Ich bin heute ES+11, der untere Test ist von heute Morgen, die beiden darüber von gestern Abend bzw. gestern Nachmittag, gesehen hat man schon etwas beim Durchlaufen (der Rest ist von davor, am Mittwoch hat man bei sehr genauem Hinsehen auch etwas erkennen können, zuvor nicht). Das sind die von Babytest.

Da ich online Bilder von Tests finde, die zu diesem Zeitpunkt schon Recht stark sind und es echt überraschend wäre, wenn das jetzt einfach so geklappt hätte, bin ich ein wenig verunsichert...
Was meint ihr?

Ich finde das sieht gut aus
prime
1592 Beiträge
02.04.2021 09:32
Zitat von Jojo622:

Hallo zusammen

Was meint ihr?

sieht positiv aus
Jojo622
30 Beiträge
02.04.2021 09:58
Oh man, das wäre echt mega!

Danke für eure Antworten
JIB83
2910 Beiträge
02.04.2021 10:03
Zitat von Jojo622:

Hallo zusammen

Was meint ihr?

Das sieht doch prima aus.
Ich erkenne eindeutig den 2. Strich
abaddon2708
6972 Beiträge
02.04.2021 10:04
Sehe auch die Linien, ich drücke fest die Daumen
Jojo622
30 Beiträge
02.04.2021 11:48
Danke euch

Jetzt heisst es abwarten, ob die Periode wirklich ausbleibt
gommel
3909 Beiträge
02.04.2021 13:15
Du wirst doch aber vorher nochmal einen Test machen oder willst du jetzt 3 Tage warten?
Chrysopelea
15294 Beiträge
03.04.2021 07:43

Ich mag auch mal ein Bild posten, der ist negativ, oder?
JuWu
13086 Beiträge
03.04.2021 07:52
Zitat von Chrysopelea:

ja
DieOhneNamen
29235 Beiträge
03.04.2021 08:02
Zitat von Chrysopelea:

Huhu.

Ja, negativ.
Sieht nach Coronatest aus
JuWu
13086 Beiträge
03.04.2021 08:03
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Chrysopelea:

Huhu.

Ja, negativ.
ist es auch , oder?
Chrysopelea
15294 Beiträge
03.04.2021 08:08
Zitat von JuWu:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Chrysopelea:

Huhu.

Ja, negativ.
ist es auch , oder?

Ja
Ich hibbel ja grad nicht, aber der Test sah irgendwie so nach Schwangerschaftstest aus, da musste ich an den Tgread denken
Würde ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen, würde der auch so aussehen - also negativ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt