Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Flora88
496 Beiträge
17.10.2020 11:57
Ich bin jetzt richtig froh das die Eltern so reagiert haben, ich hab das vorhin alles gelesen und mir hat das Mädchen richtig Leid getan! Ich hoffe sie trifft für sich die richtige Entscheidung und es geht alles gut.
Mimiminime
1803 Beiträge
17.10.2020 12:21
Zitat von Sandy030384:

So wir waren jetzt bei den Eltern, die haben eigentlich ganz ruhig reagiert. Kein schimpfen oder so die Mama hat erstmal angefangen zu weinen. Sie gehen am Montag gemeinsam zum Arzt um erstmal zu schauen wie weit sie eigentlich ist und weitere Schritte gegebenenfalls einzuleiten. Ich habe mir meine auch nochmal zur Seite genommen und mit ihr gesprochen das es eben Dinge gibt die man so nicht verheimlichen bzw schön reden kann. Sie wird ihrer Freundin zur Seite stehen und würde sollte es zu einem Abbruch kommen ihr da auch zur Seite stehen. Auch ihre Eltern haben gesagt die Entscheidung liegt bei ihr und egal ob sie einen Abbruch wünscht oder das Kind bekommen möchte sie würden sie unterstützen und ihr helfen.

Na siehst du! Das klingt doch gut. Jetzt aber auf die Couch mit dir! Auch wenn du es lieb meinst und es von dir sehr löblich ist musst du auch auf dich und deinen Zwerg im Bauch achten und das meine ich nicht böse.
Sandy030384
579 Beiträge
17.10.2020 12:30
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Sandy030384:

So wir waren jetzt bei den Eltern, die haben eigentlich ganz ruhig reagiert. Kein schimpfen oder so die Mama hat erstmal angefangen zu weinen. Sie gehen am Montag gemeinsam zum Arzt um erstmal zu schauen wie weit sie eigentlich ist und weitere Schritte gegebenenfalls einzuleiten. Ich habe mir meine auch nochmal zur Seite genommen und mit ihr gesprochen das es eben Dinge gibt die man so nicht verheimlichen bzw schön reden kann. Sie wird ihrer Freundin zur Seite stehen und würde sollte es zu einem Abbruch kommen ihr da auch zur Seite stehen. Auch ihre Eltern haben gesagt die Entscheidung liegt bei ihr und egal ob sie einen Abbruch wünscht oder das Kind bekommen möchte sie würden sie unterstützen und ihr helfen.

Na siehst du! Das klingt doch gut. Jetzt aber auf die Couch mit dir! Auch wenn du es lieb meinst und es von dir sehr löblich ist musst du auch auf dich und deinen Zwerg im Bauch achten und das meine ich nicht böse.

Da bin ich schon. Ich staune den Stress hat mein Bauchzwerg sehr gut aufgenommen hab keine Beschwerden, aber ich brauch das auch nicht jeden Tag. Meine große kam eben auch heim mit nem Strauß Blumen und hat sich entschuldigt für den ganzen Kram. Sie wollte mir keinen Schrecken einjagen
diekleene
53976 Beiträge
17.10.2020 12:46
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr lieben, bei uns macht sich grad Verzweiflung breit bzw ganz viele??? Über unseren Köpfen.
Diesen hat mir grad meine Tochter hingelegt positiv meiner Meinung nach, nun kommt das große aber....

Sie ist Jungfrau nimmt die qlaira als Pille und hatte noch nie was mit nem Jungen. Sie hat 0 Interesse an nem Jungen/Mann es gab kein petting nix gar nix. Ich hab sie 3 mal gefragt. Sie schwört darauf sie sitzt hier und heult wie ein schlosshund. Sie steht grad am Ende ihrer Pille würde in ca 4 bis 5 Tagen ihre periode bekommen. Sie war diese Woche auch erst bei der Fa und da wurde auch us gemacht vom Bauch und da war auch nix laut ihrer Ärztin alles supi. Ich bin grad echt verwirrt
da scheint deine Tochter dir vielleicht doch nicht ganz die Wahrheit zu sagen, denn der ist leider sehr eindeutig das beim fa noch nichts zu sehen war ist nicht ungewöhnlich. Sie ist ja noch m Anfang der Schwangerschaft

Fühlt euch lieb gedrückt
abaddon2708
6972 Beiträge
17.10.2020 14:24
Zitat von diekleene:

Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen ihr lieben, bei uns macht sich grad Verzweiflung breit bzw ganz viele??? Über unseren Köpfen.
Diesen hat mir grad meine Tochter hingelegt positiv meiner Meinung nach, nun kommt das große aber....

Sie ist Jungfrau nimmt die qlaira als Pille und hatte noch nie was mit nem Jungen. Sie hat 0 Interesse an nem Jungen/Mann es gab kein petting nix gar nix. Ich hab sie 3 mal gefragt. Sie schwört darauf sie sitzt hier und heult wie ein schlosshund. Sie steht grad am Ende ihrer Pille würde in ca 4 bis 5 Tagen ihre periode bekommen. Sie war diese Woche auch erst bei der Fa und da wurde auch us gemacht vom Bauch und da war auch nix laut ihrer Ärztin alles supi. Ich bin grad echt verwirrt
da scheint deine Tochter dir vielleicht doch nicht ganz die Wahrheit zu sagen, denn der ist leider sehr eindeutig das beim fa noch nichts zu sehen war ist nicht ungewöhnlich. Sie ist ja noch m Anfang der Schwangerschaft

Fühlt euch lieb gedrückt

Hast du nicht weitergelesen Nicht böse gemeint, ist aber längst anderes raus gekommen
AniMaxi
15863 Beiträge
17.10.2020 14:34
Dann warte ich auf meine olle, da war mein Gefühl richtig

Werde morgen zwar noch den letzten billigen machen und ab dann versuche ich ruhiger zu werden
17.10.2020 18:42
Zitat von AniMaxi:

Werde morgen zwar noch den letzten billigen machen und ab dann versuche ich ruhiger zu werden

Schade
Dann halt ein julibaby
wobei hibbelst du aktuell Ich hab so ein bissi den überblick verloren
AniMaxi
15863 Beiträge
17.10.2020 20:01
Zitat von mommy_13:

Zitat von AniMaxi:

Schade
Dann halt ein julibaby

Eigentlich ja aber diesen Monat haben wir ja ausgesetzt
Das schlimme ist, test sagt negativ aber alle Anzeichen sind da
17.10.2020 20:21
Zitat von AniMaxi:

Zitat von mommy_13:

Zitat von AniMaxi:

Schade
Dann halt ein julibaby

War ja bei mir auch so im grunde wars der kopf der sich das eingebildet hat
AniMaxi
15863 Beiträge
17.10.2020 21:40
Zitat von mommy_13:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von mommy_13:

Zitat von AniMaxi:

Schade
Dann halt ein julibaby

War ja bei mir auch so im grunde wars der kopf der sich das eingebildet hat

Das tippe ich aich, daher hoffe ich echt dle olle bleibt nicht lange weg
AniMaxi
15863 Beiträge
18.10.2020 11:08
Mein letzter Test von den Z1 dingern.

JuWu
13086 Beiträge
18.10.2020 11:14
Zitat von AniMaxi:

die sind leider alle negativ. Da wird seit Tagen nichts deutlicher. Viel Erfolg im nächsten Zyklus
AniMaxi
15863 Beiträge
18.10.2020 11:15
Zitat von JuWu:

Zitat von AniMaxi:

die sind leider alle negativ. Da wird seit Tagen nichts deutlicher. Viel Erfolg im nächsten Zyklus

Dankeschön, mal sehen wann die olle kommt
Aber bis morgen hat sie ja noch Zeit
Alice_Kingsley
197 Beiträge
19.10.2020 12:36
Hallo, darf man sich euch anschließen?
Hab grad über die such Funktion diesen thread gefunden.
Teste grade mit den Tests von promatris und irgendwie glaube ich, die haben alle immer einen Strich fuer positiv waere es denke ich mal zu frueh.
AniMaxi
15863 Beiträge
19.10.2020 12:44
Zitat von Alice_Kingsley:

Hallo, darf man sich euch anschließen?
Hab grad über die such Funktion diesen thread gefunden.
Teste grade mit den Tests von promatris und irgendwie glaube ich, die haben alle immer einen Strich fuer positiv waere es denke ich mal zu frueh.

Zeig doch mal a bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt