❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2020 09:36
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Habe mir jetzt erlaubt die Mädels eine nach der anderen ins Bad zu schicken mit einem Becher.
Das die das mit machen is aber auch brav. Ich sag’s mal so: hätte eine dreck am Stecken würde die sich eher wehren oder? Spannend Heute
Vielleicht kann jemand von denen sich das einfach nicht vorstellen, weil die wahrscheinlich Pille nehmen und mit sowas nicht Rechnen ich bin auch gespannt
Aber wenn sie alle getestet haben muss eine ja wissen das bei ihr positiv raus kommt.
Hmm naja wenn sie davor noch nicht getestet hat, wie soll man das wissen
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Ja das habe ich sie auch gefragt daraufhin kam sie wollten mal gucken. Sie haben gestern zu 5 hier verbracht alles Mädels und waren der Meinung ist lustig oder so ich habe keine Ahnung. Kann nicht in ihre Köpfe schauen. Ich hab ihr jetzt auch gesagt sie soll damit Montag zum Arzt gehen und schauen lassen, das ich ihr nicht den Kopf Abreisse oder irgendwas wenn es so sein sollte aber das ich es eben auch nicht toll fände wenn sie mich in der Hinsicht anschwindeln würde. Sie ist alt genug und egal ob oder ob nicht ich da hinter ihr stehe egal wie sie sich entscheiden würde. Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo einen habe und dann soll sie nochmal einen machen
Also hauen sie Geld raus um alle nen Test zu machen der erwartungsgemäß e negativ sein müsste? Also wenn mir das meine Tochter erzählt Tröte ich wie ein Clown
Es ist gut, dass du hinter ihr stehst. Aber mal Butter bei den Fischen: wenn es so ist muss da wohl ein Bursche was beigetragen haben. Und wenn sie noch Jungfrau ist, reicht es ja auch wenn das Zeug frisch auf nem Finger klebt und sich dieser „verirrt“.
Aber vielleicht hat nur der Test was. Oder es ist ne Zyste. Oder sie macht n Aprilscherz mit dir
Ja sehr unlogisch
Und wenn sie alt genug ist und ihre Freundinnen auch, dann war das Testen sicher nicht rein lustig gemeint
Ich weiß 3 davon lagen noch hier von meiner testerei. Ich denke der wird nicht von meinem Kind sein sie sitzen alle hier mit gesenkten Kopf wie ein paar kleine Kinder die Mist gebaut haben
Machst du Vlt n eigenen Thread auf dem ich dann folgen kann?
4 von 5 tests negativ und der meiner Tochter ist negativ. Die Madame der der test gehört hat wohl dann heute noch ein Gespräch mit ihren Eltern. Mir plumpst ein Stein vom Herzen auf der einen Seite auf der anderen tut mir die Freundin etwas leid. Gerade mal 16 Jahre alt.
Sie haben gedacht da ich so locker bin das Saskia ja keinen Ärger bekommt, wenn sie sagen das ist ihrer.
Sie haben gedacht da ich so locker bin das Saskia ja keinen Ärger bekommt, wenn sie sagen das ist ihrer.
17.10.2020 09:37
Zitat von Octavia:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Octavia:
Zitat von Hummelbrummel:
...
Vielleicht kann jemand von denen sich das einfach nicht vorstellen, weil die wahrscheinlich Pille nehmen und mit sowas nicht Rechnen ich bin auch gespannt
Aber wenn sie alle getestet haben muss eine ja wissen das bei ihr positiv raus kommt.
Hmm naja wenn sie davor noch nicht getestet hat, wie soll man das wissen
Ich dachte alle haben aus Spaß getestet? Und einer ist positiv.
17.10.2020 09:38
Zitat von Sandy030384:
4 von 5 tests negativ und der meiner Tochter ist negativ. Die Madame der der test gehört hat wohl dann heute noch ein Gespräch mit ihren Eltern. Mir plumpst ein Stein vom Herzen auf der einen Seite auf der anderen tut mir die Freundin etwas leid. Gerade mal 16 Jahre alt.
Achje aber dass das raus kommt ist ja wohl klar
Ich würde trotzdem mit der Tochter reden wieso sie da mit macht. Oder hat sie den Test ausgetauscht und quasi untergeschmuggelt?
17.10.2020 09:38
Zitat von Sandy030384:
Naja aber irgendwann wäre es aufgeflogen
17.10.2020 09:40
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Guten Morgen ihr lieben, bei uns macht sich grad Verzweiflung breit bzw ganz viele??? Über unseren Köpfen.
Diesen hat mir grad meine Tochter hingelegt positiv meiner Meinung nach, nun kommt das große aber....
Sie ist Jungfrau nimmt die qlaira als Pille und hatte noch nie was mit nem Jungen. Sie hat 0 Interesse an nem Jungen/Mann es gab kein petting nix gar nix. Ich hab sie 3 mal gefragt. Sie schwört darauf sie sitzt hier und heult wie ein schlosshund. Sie steht grad am Ende ihrer Pille würde in ca 4 bis 5 Tagen ihre periode bekommen. Sie war diese Woche auch erst bei der Fa und da wurde auch us gemacht vom Bauch und da war auch nix laut ihrer Ärztin alles supi. Ich bin grad echt verwirrt
Gibt auch Zysten die HCG bilden. Erst mal durchatmen und zum Frauenarzt.
Wenn sie noch Jungfrau ist und schwanger, sag’s der Kirche.
Wenn sie nicht Jungfrau ist und schwanger, ist es ganz normal.
Wenn sie nicht schwanger ist, war’s halt eine Kreuzrreaktion. Wie bei Apfelsaft.
Warum hat sie den Test denn gemacht, wenn doch e nichts sein kann und in 4/5 Tagen die Pille aus ist?
Noch was. Ich erinnere mich an eine Dr House Folge der spontanen Selbstbefruchtung ich weis nur nicht mehr ob das dann ein joke war oder nicht
Na super vllt hab ich ja ein wunderkind
Parthenogenese ist bei Menschen nicht möglich, keine Angst. Entweder sie hat eine Zyste, die HCG abgibt oder sie ist doch einem Jungen näher gekommen als sie sagt oder vielleicht auch weiß? Geht sie häufig aus?
17.10.2020 09:42
Zitat von Sandy030384:
Ich würde dem Mädel trotzdem ein Gespräch anbieten bevor es zu den Eltern geht. Als Außenstehender kann man leichter reden als als Eltern. Weil sie trifft erst mal der schlag. Und genau davor hat sie Angst
17.10.2020 09:43
Die Freundin hatte den Verdacht hat sich aber nicht getraut, und gestern sind sie auf die Idee gekommen alle einen zu machen. Saskia also mein kind wollt sie schützen indem sie sagt es sei ihrer, weil sie wusste das ich nicht meckern tu bei sowas. Gut unüberlegt würde ich jetzt sagen von allen. Aber nichts destotrotz muss die kleene mit ihren Eltern sprechen. Ich habe gefragt wann ihre letzte Regel war, die war vor 2 Monaten wohl. Also doch schon ne weile her. Hmm nicht toll das meine dabei mitmacht aber das Gespräch kommt noch wenn wir alleine sind.
17.10.2020 09:44
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Ich würde dem Mädel trotzdem ein Gespräch anbieten bevor es zu den Eltern geht. Als Außenstehender kann man leichter reden als als Eltern. Weil sie trifft erst mal der schlag. Und genau davor hat sie Angst
Ja hab ich ihr angeboten auch mitzukommen zu ihren Eltern wenn sie das möchte.
17.10.2020 09:45
Zitat von Sandy030384:
Ok, ich hätte bis zum Schluss lesen sollen. Konntest du mit dem Mädchen reden? Hat sie große Angst vor der Reaktion der Eltern? Weiß der Vater des Babys schon von seinem "Glück"?
17.10.2020 09:47
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Das ist toll <3
Zyklus bei Teenie kann unregelmäßig sein. Also wenn vor 8 Wochen die letzte Blutung war, muss sie noch nicht unbedingt so weit sein.
Was Saskia angeht... sie hat’s lieb gemeint und wusste halt auch keine bessere Lösung. Wirklich schimpfen würd ich nicht, aber ihr noch mal vor Augen führen dass das dämlich war und sie ruhig direkt kommen kann. Sie sieht ja ihr wird kein Kopf abgerissen.
Die schauspielerische Leistung mit heulen ist der Beginn für Hollywood
17.10.2020 09:49
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Sandy030384:
Das ist toll <3
Zyklus bei Teenie kann unregelmäßig sein. Also wenn vor 8 Wochen die letzte Blutung war, muss sie noch nicht unbedingt so weit sein.
Was Saskia angeht... sie hat’s lieb gemeint und wusste halt auch keine bessere Lösung. Wirklich schimpfen würd ich nicht, aber ihr noch mal vor Augen führen dass das dämlich war und sie ruhig direkt kommen kann. Sie sieht ja ihr wird kein Kopf abgerissen.
Die schauspielerische Leistung mit heulen ist der Beginn für Hollywood
Ja auf jeden Fall, naja nachher im ruhigen werd ich ihr das nochmal erklären, ich freue mich ja das sie so zueinander stehen aber es gibt leider Dinge die man nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte, unter anderem eine Schwangerschaft
17.10.2020 09:50
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sandy030384:
Ok, ich hätte bis zum Schluss lesen sollen. Konntest du mit dem Mädchen reden? Hat sie große Angst vor der Reaktion der Eltern? Weiß der Vater des Babys schon von seinem "Glück"?
Sie hat Angst vor ihren Eltern und sie kann nicht sagen wer der Papa ist kommen wohl 2 in Frage
17.10.2020 09:50
Zitat von Sandy030384:
Das hatte ich gedacht
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt