❀ Der Striche raten Thread ❀
16.08.2020 19:49
Zitat von abaddon2708:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Den BeSure hatte ich auch schon mehrmals. Bei mir war der innerhalb der Ablesezeit blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Hmm Ja ich lese im Internet bisher nur "gutes". Sehr seltsam. Und die Linien bild ich mir ja nicht ein
Ich hatte die be sure auch schon und bei mir haben sie immer richtig negativ und richtig positiv angezeigt
Doofe Frage, hast du auch danach mal drauf geguckt oder weg geeschmissen. Ich habe heute zwar eindeutig unter 3 min die Linie gehabt, aber gestern weiss ichs nicht genau.
Nach der Zeit kam auch nie was. Es kam wenn in der Zeit die Linie als ich schwanger war.
16.08.2020 19:52
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
...
Ich hatte die be sure auch schon und bei mir haben sie immer richtig negativ und richtig positiv angezeigt
Doofe Frage, hast du auch danach mal drauf geguckt oder weg geeschmissen. Ich habe heute zwar eindeutig unter 3 min die Linie gehabt, aber gestern weiss ichs nicht genau.
Nach der Zeit kam auch nie was. Es kam wenn in der Zeit die Linie als ich schwanger war.
Ok gut zu wissen. Man liest ja oft, dass nach der Zeit Linien entstehen. Hatte ich aber noch nie. Weil gestern war der erste defintiv nach der Zeit, weil ich erst mit dem zerkratzen Plastikglas nix sah.
16.08.2020 20:09
Zitat von abaddon2708:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von YviMaus1991:
...
Ok gut zu wissen. Man liest ja oft, dass nach der Zeit Linien entstehen. Hatte ich aber noch nie. Weil gestern war der erste defintiv nach der Zeit, weil ich erst mit dem zerkratzen Plastikglas nix sah.
Ja das Gehäuse ist oft doof bei den be sure sind oft sehr zerkratzt.
Ich hätte das bisher schon öfter mit den vls nach der Zeit. Aber eher mit one step, David und so
16.08.2020 21:17
Zitat von abaddon2708:
Guten Morgen... Also ich denke die Tests sind falsch positiv. Die Linie kam wohlgemerkt unter 3min, zirka gleich wie gestern. Die anderen immer noch weiss
Finde ihn stärker als den davor. Und auch auf den anderen Tests seh ich was
16.08.2020 21:19
Zitat von abaddon2708:
Sehe nen Schatten. Würd passen zu dem von meinem Sohn, am selben Tag (ES+9/10) Da war auch irgendwie , nichts
Auch da sehe ich was
16.08.2020 21:20
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Den BeSure hatte ich auch schon mehrmals. Bei mir war der innerhalb der Ablesezeit blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Hmm Ja ich lese im Internet bisher nur "gutes". Sehr seltsam. Und die Linien bild ich mir ja nicht ein
Bei mir genauso
16.08.2020 21:23
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von abaddon2708:
Sehe nen Schatten. Würd passen zu dem von meinem Sohn, am selben Tag (ES+9/10) Da war auch irgendwie , nichts
Auch da sehe ich was
Der war nur als Beispiel, war da wirklich schwanger. Die Tests davor erinnerten mich daran.
16.08.2020 22:32
Zitat von Reh_Becker:
Ich wieder so, wie die letzten Zyklen auch
Da ist was. Wie weit bist du?
16.08.2020 22:35
Ich schätze eigentlich +12/13
So sahen alle Tests der letzten Zyklen aus. Die Linie kam sofort und ist hellrosa, egal bei welcher Testmarke.
So sahen alle Tests der letzten Zyklen aus. Die Linie kam sofort und ist hellrosa, egal bei welcher Testmarke.
16.08.2020 23:20
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Hilft nur abwarten...wie weit bist du?
Bin ES+9/10 , nur komisch das sie seit gestern "deutlich" anzeigen, der Rest aber nicht bzw Facelle nur "eingebildet" oder bearbeitet Aber ja, abwarten... Geduld ist eine Tugend
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
16.08.2020 23:26
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
...
Hilft nur abwarten...wie weit bist du?
Bin ES+9/10 , nur komisch das sie seit gestern "deutlich" anzeigen, der Rest aber nicht bzw Facelle nur "eingebildet" oder bearbeitet Aber ja, abwarten... Geduld ist eine Tugend
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt