❀ Der Striche raten Thread ❀
16.08.2020 13:07
Zitat von abaddon2708:
Sehe nen Schatten. Würd passen zu dem von meinem Sohn, am selben Tag (ES+9/10) Da war auch irgendwie , nichts
Nachgelegt heißt ja auch, das du nicht mit Morgenurin getestet hast oder
Mensch du hälst es ja spannend.
16.08.2020 13:10
Nein, ist frisch gemacht. Ich weiss nicht, wieso ich jedesmal so nen Kontrollverlust habe. Könnte ich diesen besure einfach glauben... aber naja, die machen es einem nicht gerade einfacher Abwarten ist so gaaaar nicht meine Mentalität
16.08.2020 14:24
Zitat von abaddon2708:
Hmmm, hab mal so nen Facelle nachgelegt ... bin einfach nicht zu Retten.
Also ich seh da was und fand den besure(?) auch positiv. Ich drücke die Daumen, dass es morgen noch deutlicher ist.
16.08.2020 14:41
Zitat von abaddon2708:
Ich sehe da leider noch nichts. Aber das ist ein 25er oder?
16.08.2020 14:50
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Ja, aber der besure ebenso
Hilft nix, abwarten...
16.08.2020 15:57
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Hilft nix, abwarten...
Hallo, also die besure sind mist hatte ich auch letztes Monat
Hoffe bei dir sind sie richtig
16.08.2020 16:01
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Hilft nix, abwarten...
Endlich mal wer, der sie auch benutzt hat. Ich find das auch kurios das sie so "stark" anzeigen. Hast du mehrere gemacht? Hab jetzt 3 davon
16.08.2020 16:54
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Titanium2016:
...
Hilft nix, abwarten...
Endlich mal wer, der sie auch benutzt hat. Ich find das auch kurios das sie so "stark" anzeigen. Hast du mehrere gemacht? Hab jetzt 3 davon
Ja 3 stück. Alle positiv innerhalb der zeit. Hab dann noch 3 gute verbraten und die waren alle negativ
16.08.2020 16:58
Den BeSure hatte ich auch schon mehrmals. Bei mir war der innerhalb der Ablesezeit blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
16.08.2020 18:42
Zitat von Zimtnudel:
Den BeSure hatte ich auch schon mehrmals. Bei mir war der innerhalb der Ablesezeit blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Hmm Ja ich lese im Internet bisher nur "gutes". Sehr seltsam. Und die Linien bild ich mir ja nicht ein
16.08.2020 18:44
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Hmm Ja ich lese im Internet bisher nur "gutes". Sehr seltsam. Und die Linien bild ich mir ja nicht ein
Hilft nur abwarten...wie weit bist du?
16.08.2020 18:45
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Ich hatte die be sure auch schon und bei mir haben sie immer richtig negativ und richtig positiv angezeigt
16.08.2020 19:05
Zitat von Maggy95:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Hilft nur abwarten...wie weit bist du?
Bin ES+9/10 , nur komisch das sie seit gestern "deutlich" anzeigen, der Rest aber nicht bzw Facelle nur "eingebildet" oder bearbeitet Aber ja, abwarten... Geduld ist eine Tugend
16.08.2020 19:34
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zimtnudel:
Ich hatte die be sure auch schon und bei mir haben sie immer richtig negativ und richtig positiv angezeigt
Doofe Frage, hast du auch danach mal drauf geguckt oder weg geeschmissen. Ich habe heute zwar eindeutig unter 3 min die Linie gehabt, aber gestern weiss ichs nicht genau.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt