❀ Der Striche raten Thread ❀
22.02.2016 21:05
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Kala87:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Kala87:
...
Auch ein David, da stand das Urin wie gesagt aber schon und noch ein Pregnafix, allerdings nicht der Frühtest... Da waren wir uns nicht sicher ob was zu sehen war.
Hm okay.
Also der David ist jedenfalls schon sehr eindeutig. Drücke ganz doll die daumen, dass es noch deutlicher wird und ein digi dir bald Gewissheit gibt.
Danke fände es halt seltsam wenn so viele Tests falsch positiv wären?
Oh ja, das wäre es.
Aber die sehen schon sehr gut aus.
22.02.2016 21:51
Zitat von Kala87:ich auch, auf dem 2. sogar sehr gut
Mucki, ich seh was ohne zoomen
22.02.2016 21:52
Zitat von Mucki291207:SEHR GUTES ZEICHEN !!! Hat ich bei Danilo Mitten im Baumarkt
ich hab nur kein bock auf VL´s oder das der spinnt (kann ja mal vorkommen ne )
aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
22.02.2016 21:58
Chrispy und Mucki, dass sieht schon sehr gut aus. Ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf den Digi.
22.02.2016 22:01
Zitat von Lotti91:
Die Pregnafix sind eigentlich sehr gut und zuverlässig. Meiner war noch viel weniger (beinahe unsichtbar) und es hat gestimmt.
ES+9
ES+ 10
Mittlerweile müsste er ja schon eindeutiger geworden sein
23.02.2016 06:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mucki291207:SEHR GUTES ZEICHEN !!! Hat ich bei Danilo Mitten im Baumarkt
aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
auch nicht schlecht
ich stand bei der straßenbahnhaltestelle(was für nin wort ) , war froh das ich mini mit hatte . so konnte ich mich ab und an zu ihm zum kinderwagen beugen, sonst hätte das bestimmt lustig ausgesehen .
23.02.2016 12:38
Zitat von Mucki291207:hast du heute wieder getestet?
Zitat von Engelchen1711:
auch nicht schlecht
ich stand bei der straßenbahnhaltestelle(was für nin wort ) , war froh das ich mini mit hatte . so konnte ich mich ab und an zu ihm zum kinderwagen beugen, sonst hätte das bestimmt lustig ausgesehen .
23.02.2016 13:05
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Engelchen1711:
auch nicht schlecht
Gutes Zeichen, kann ich nur bestätigen! Ich hatte das beim Tauchen im Urlaub... hat dazu geführt dass ich weil ich jedes mal scharf eingeatmet hab wenn das Pieksen kam viel mehr Luft verbraucht habe als normalerweise. Der Luftverbrauch beim Tauchen war einer der Gründe warum ich überhaupt getestet hab
23.02.2016 14:16
Innerhalb 3 Minuten heute positiv. Ich werde denke nicht mehr weiter testen
23.02.2016 14:30
Zitat von diamant:
Jetzt darf ich euch auch mal was zeigen. Es+10
Also ich seh was
23.02.2016 14:30
Da ich nicht weiss wo ich im Zyklus steh, hab ich nen Test gemacht. Also ich seh da nix. Was sagen eure Augen?
23.02.2016 14:31
Zitat von diamant:
Jetzt darf ich euch auch mal was zeigen. Es+10
Ich seh was!!!
23.02.2016 14:32
Zitat von deseli:
Da ich nicht weiss wo ich im Zyklus steh, hab ich nen Test gemacht. Also ich seh da nix. Was sagen eure Augen?
Sehe leider nichts...
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt