❀ Der Striche raten Thread ❀
22.02.2016 09:22
Zitat von Kala87:
Mucki, ich seh was ohne zoomen
hihi
ok ... ich weiß
22.02.2016 09:25
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Kala87:
Mucki, ich seh was ohne zoomen
hihi
ok ... ich weiß
22.02.2016 10:50
Zitat von Mucki291207:
so der ist von heute !
ich habe keine ahnung wo ich im ÜZ bin ....aber auf jedenfall wird mein ES schon gewesen sein.
ich hab heute aus jucks mal nin test gemacht und da kam innerhalb der vorgegebenen zeit ein naja strich ?! keine ahnung ob das einer ist .
ich werd jetzt mal so 1-3 tage warten und dann nochmal einen machen vielleicht war der ja nicht mehr ganz heile !
hier bildchen
Also Mucki, im Gegensatz zu sonst bei deinen Tests, ist der 2te Strich aber sowas von deutlich zu sehen
22.02.2016 11:07
Mucki
Ich hab den Strich schon gesehen, obwohl ich nur vorbei gescrollt habe. Drück Dir die Daumen, das er stärker wird!
Und an alle anderen die positiv getestet, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .
Ich hab den Strich schon gesehen, obwohl ich nur vorbei gescrollt habe. Drück Dir die Daumen, das er stärker wird!
Und an alle anderen die positiv getestet, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .
22.02.2016 12:18
ich hab nur kein bock auf VL´s oder das der spinnt (kann ja mal vorkommen ne )
aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
22.02.2016 15:29
Zitat von Mauselle:
Mucki den sieht man doch total deutlich
ich hab schon desöfteren so deutliche tests gesehen und auch gehabt und war nicht schwanger !
also glauben werde ich das jetzt noch nicht !
übrigens der obere war wo er schon getrocknet war und das untere bild ist wo es in der vorgegebenen zeit war.
22.02.2016 15:44
Zitat von PittiPlatsch287:
Würde sagen eindeutig nicht schwanger?!
bisschen viel licht ...bin ehrlich dadruch kann man da nicht mal sagen obs negativ ist .
22.02.2016 15:46
Mucki, sehr gute Einstellung!
Pitti, was ist denn das weiße geriffelte auf'm Sichtfenster? Ansonsten sehe ich nur ein Strich.
Pitti, was ist denn das weiße geriffelte auf'm Sichtfenster? Ansonsten sehe ich nur ein Strich.
22.02.2016 15:55
Okay, der ist wirklich blütenweiß. Kann sich ja aber im Laufe der Woche noch ändern.
22.02.2016 15:59
Mittwoch/Donnerstag müssten mein Tage kommen. Hab heute braune Schmierblutungen. Denke nicht das da noch was kommt?
22.02.2016 16:03
Zitat von Orchideenmädchen.:
Mucki, sehr gute Einstellung!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt