Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
01.08.2020 08:49
Zitat von AniMaxi:

Ich werfe mal einen test ein, der Eisprung war Sonntag wurde per Ultraschall gesehen montags.
Hatte am 4.7 einen natürlich Abbgang und wie es jetzt um meinen zyklus steht keine Ahnung. Gehe aber vom nmt 4.8

Ich seh da leider nichts
JuWu
13086 Beiträge
01.08.2020 08:50
Zitat von Octavia:

Zitat von AniMaxi:

Ich werfe mal einen test ein, der Eisprung war Sonntag wurde per Ultraschall gesehen montags.
Hatte am 4.7 einen natürlich Abbgang und wie es jetzt um meinen zyklus steht keine Ahnung. Gehe aber vom nmt 4.8

Ich seh da leider nichts
ich irgendwie leider auch nicht
AniMaxi
15863 Beiträge
01.08.2020 09:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von AniMaxi:

Ich seh da leider nichts
ich irgendwie leider auch nicht

Alles gut, gehe auch davon aus, dass die olle bald kommt
_Sophie_
5855 Beiträge
01.08.2020 09:30
Oh wisst was in diesem Thread zur Abwechslung auch geil wäre?! So Live-Videos von den Schwangerschaftstests! Wie bei YT.
Ronja78
34 Beiträge
01.08.2020 16:23
seht ihr was oder eher nicht ? war innerhalb der 3 Minuten, aber zu schwach denk ich

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.08.2020 16:28
Zitat von AniMaxi:

Wie sieht er offen aus :*
Saphirblau
631 Beiträge
01.08.2020 16:30
Also bei denen wo alle 3 suf einem Bild sind sieht man suf jedenfall was. Sber inwiefern das jetz ausreichend ist kann ich dir nicht ssgen. Für mich ist Strich erstmal strich.
Hast du denn noch tests das du morgen früh nochmal machen kannst?
Wie sicher kennst du denn deinen ES?
Vielleicht hat er sich ja verschoben
Ronja78
34 Beiträge
01.08.2020 16:34
Zitat von Saphirblau:

Also bei denen wo alle 3 suf einem Bild sind sieht man suf jedenfall was. Sber inwiefern das jetz ausreichend ist kann ich dir nicht ssgen. Für mich ist Strich erstmal strich.

ich hab ihn auch dooferweise mit 2. Urin gemacht, aber dachte wenn dann mus er heute schon positiv sein ... der Ovu war an ZT 11 positiv, somit müsste der ES ZT 12 gewesen sein, auch mit Zervixschleim hätte es zusammengepasst... Zykluslänge ist nur 23 Tage , gestern wäre NMT gewesen .. muss mir, wenn die Mens bis dahin nicht kommt, Montag einen holen
_Sophie_
5855 Beiträge
01.08.2020 16:35
Zitat von Saphirblau:

Das Fettmarkierte wollte ich auch gerade fragen. Ich hab dir ja schon drüben geschrieben, was ich denke, Ronja.
Saphirblau
631 Beiträge
01.08.2020 16:36
Zitat von Ronja78:

Zitat von Saphirblau:

ich hab ihn auch dooferweise mit 2. Urin gemacht, aber dachte wenn dann mus er heute schon positiv sein ... der Ovu war an ZT 11 positiv, somit müsste der ES ZT 12 gewesen sein, auch mit Zervixschleim hätte es zusammengepasst... Zykluslänge ist nur 23 Tage , gestern wäre NMT gewesen .. muss mir, wenn die Mens bis dahin nicht kommt, Montag einen holen

Wenn die mens bis dahin nicht kommt mach das mal. Wenn da etwas ist sollte der test dann schon deutlicher sein.
Viel Glück
Elfe87
4604 Beiträge
02.08.2020 08:26
Zitat von Ronja78:

seht ihr was oder eher nicht ? war innerhalb der 3 Minuten, aber zu schwach denk ich

Ist aber eine Steigerung finde ich
Vielleicht war dein Eisprung 2 Tage später und deshalb ist die Linie noch so schwach.
JuWu
13086 Beiträge
02.08.2020 08:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von Ronja78:

Ist aber eine Steigerung finde ich
Vielleicht war dein Eisprung 2 Tage später und deshalb ist die Linie noch so schwach.
sehe ich genauso
MaJa19
75 Beiträge
02.08.2020 11:24
Hallo ihr Lieben,

mein Körper macht momentan Quatsch und mein Zyklus scheint komplett durcheinander zu sein.
Der Eisprung war früher.
Die Symptome sprechen alle für sich, aber eigentlich wäre es für einen Test noch etwas früh. Am 10.8 soll laut Berechnung meine Periode kommen.
.
Heute habe ich Einfach mal einen Test gemacht.
Bin mir nicht sicher ob ich was sehe oder nicht.

Saphirblau
631 Beiträge
02.08.2020 11:46
Ich glaube das ist tatsächlich ein Schatten. Aber ist es dafür nicht wirklich zu früh?
Marija12
4896 Beiträge
02.08.2020 11:46
Zitat von MaJa19:

Hallo ihr Lieben,

mein Körper macht momentan Quatsch und mein Zyklus scheint komplett durcheinander zu sein.
Der Eisprung war früher.
Die Symptome sprechen alle für sich, aber eigentlich wäre es für einen Test noch etwas früh. Am 10.8 soll laut Berechnung meine Periode kommen.
.
Heute habe ich Einfach mal einen Test gemacht.
Bin mir nicht sicher ob ich was sehe oder nicht.

Ich sehe den Strich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt