Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
21.06.2020 11:53
Zitat von Octavia:

Nun mit mittagsurin was viel heller war als heute morgen.

Die Tests veräppeln mich doch
Ja ich bin zu schwach dafür das Testen sein zu lassen, aber zum Glück hab ich nur noch ein Test davon da

Meint ihr solche billigen SST können auf LH reagieren?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass SSTs auf LH reagieren können. Dann müsste das LH aber sehr hoch sein in deinem Körper und der Ovu explodieren, quasi wie zum ES. Da dein ES laut Kurve definitiv schon war, denke ich eher, du bist entweder schwanger oder die Tests sind Schrott.
Tine91
4697 Beiträge
21.06.2020 12:00

Seit langem stelle ich mal wieder einen Test hier rein Leider eindeutig negativ an ES+13. Haben gerade erst wieder angefangen, zu hibbeln. Die Chance war diesen Monat nicht sehr hoch, aber ausgerechnet in diesem Zyklus habe ich seltsame SB kurz vor NMT. Ich frag mich, ob die Aufregung des Hibbels automatisch immer alles durcheinander wirft
wurmli
6451 Beiträge
22.06.2020 09:36
Negativ es+11

suschen2011
5105 Beiträge
22.06.2020 09:44
Zitat von wurmli:

Negativ es+11

Aber noch kann alles drin sein.
JuWu
13086 Beiträge
22.06.2020 10:02
schade
suschen2011
5105 Beiträge
23.06.2020 08:03
Huhu Mädels

Die Angst sitzt mir immer noch im Nacken, das wieder nicht alles gut geht.

Aber diesmal habe ich ein besseres Gefühl, als beim letzten Mal.

Heute wir es noch schwer werden. Unser kleiner Mann, der im Januar Still zur Welt kam, wird heute Beerdigt.

Schnatterienchen
1842 Beiträge
23.06.2020 08:46
Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels

Die Angst sitzt mir immer noch im Nacken, das wieder nicht alles gut geht.

Aber diesmal habe ich ein besseres Gefühl, als beim letzten Mal.

Heute wir es noch schwer werden. Unser kleiner Mann, der im Januar Still zur Welt kam, wird heute Beerdigt.

Die Tests sehen auf jedenfall super aus. Ich drücke dir von ganzem Herzen ganz viel Glück und für heute ganz viel Kraft
Flojofi
436 Beiträge
23.06.2020 08:52
Ich hab da auch mal wieder was...

23.06.2020 08:55
Zitat von Flojofi:

Positiv
wurmli
6451 Beiträge
23.06.2020 09:19
Negativ

sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 09:23
Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby
So nun zu mir. Mein Freund hat wieder diese hier gekauft Und davon gleich 2 Doppelpackungen. An Es+3 hatte ich vermutlich eine Ovulationsblutung. Sie war seeeehr wenig, rosa und mit Zervixschleim vermischt. (Sorry für die Beschreibung) ich kann also davon ausgehen, dass ich wirklich einen Eisprung hatte. Nachdem ich heute Es+6/7 bin dachte ich mir, ich verballer gleich einen um zu gucken ob ich tatsächlich bloß einen höheren HCG-Wert habe, so wie es letzten Zyklus vermutet wurde. Ich sehe einen Hauch, womit ich davon ausgehe, dass mein Wert tatsächlich knapp bei 5 liegt. Kein Test der Welt würde bei Es+6/7 eine SS anzeigen. Naja, ich verballer die trotzdem, wenn ich sie schon daheim habe und werd mir die Presense von Deutschland holen. Die gibts bei uns nämlich nicht. In Passau bin ich ja eh demnächst. Habt einen schönen Tag

JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:31
Zitat von Flojofi:

Ohhh wie toll. Du wärst doch auch eine novembermama geworden, oder? Toll dass es wieder geklappt hat
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:33
Zitat von wurmli:

Negativ

Das tut mir leid
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:33
Zitat von sihnchen:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby
So nun zu mir. Mein Freund hat wieder diese hier gekauft Und davon gleich 2 Doppelpackungen. An Es+3 hatte ich vermutlich eine Ovulationsblutung. Sie war seeeehr wenig, rosa und mit Zervixschleim vermischt. (Sorry für die Beschreibung) ich kann also davon ausgehen, dass ich wirklich einen Eisprung hatte. Nachdem ich heute Es+6/7 bin dachte ich mir, ich verballer gleich einen um zu gucken ob ich tatsächlich bloß einen höheren HCG-Wert habe, so wie es letzten Zyklus vermutet wurde. Ich sehe einen Hauch, womit ich davon ausgehe, dass mein Wert tatsächlich knapp bei 5 liegt. Kein Test der Welt würde bei Es+6/7 eine SS anzeigen. Naja, ich verballer die trotzdem, wenn ich sie schon daheim habe und werd mir die Presense von Deutschland holen. Die gibts bei uns nämlich nicht. In Passau bin ich ja eh demnächst. Habt einen schönen Tag

Ich finde diese Tests doof, weil es einfach viel zu zeitig ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und es vllt sogar eine einnistubgsblutung war
sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 09:37
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Ich finde diese Tests doof, weil es einfach viel zu zeitig ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und es vllt sogar eine einnistubgsblutung war

Dankeschön.
Ich hatte mit denen eigentlich immer recht gute Erfahrungen, deswegen ja jetzt ein „Test-testing“
Mal schauen obs geklappt hat. An eine Einnistungsblutung dachte ich zuerst auch, wäre bei Es+3 aber leider viel zu früh. Deswegen gehe ich von einer Ovulationsblutung aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt