❀ Der Striche raten Thread ❀
21.06.2020 07:27
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Ich glaube , ich kann den Zyklus abhacken
Obwohl meine Tempi Kurve ja echt noch nie so aussah und noch nie bis jetzt auf 37,10 ging und das an ES+9 und um 6 Uhr morgens. Früher habe ich meist 7/8 Uhr gemessen und meine Tempi war nie so hoch und an ES+9 ging die sogar meist einwenig runter.
Das Verrückte ist, man sieht auf beiden einen leichten Schatten, aber leider ist er nicht so kräftig wie an den letzten Tagen
21.06.2020 07:32
Zitat von Tine91:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Obwohl meine Tempi Kurve ja echt noch nie so aussah und noch nie bis jetzt auf 37,10 ging und das an ES+9 und um 6 Uhr morgens. Früher habe ich meist 7/8 Uhr gemessen und meine Tempi war nie so hoch und an ES+9 ging die sogar meist einwenig runter.
Das Verrückte ist, man sieht auf beiden einen leichten Schatten, aber leider ist er nicht so kräftig wie an den letzten Tagen
Das verrückte ist eher das der blaue immer anders aussieht, ich habe heute mit gleichen Urin zwei von dem blauen gemacht und einer war sozusagen weiß Gestern ganzen Tag über sah der blaue auch immer unterschiedlich aus. Keine Ahnung was das soll
21.06.2020 08:53
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Guten morgen, testet du immer mit Mu? Bei mir sind alle Tests mit Morgenurin immer viel schwächer als wenn ich mittags oder abends welche mache.
Ich hatte bei meinen 1. Sohn so die Krise bekommen bis ich herausgefunden haben, dass sie bei mir mit Mu immer schwächer sind.
Drücke dir die Daumen
21.06.2020 08:55
Zitat von suschen2011:
Es steigt....
Alles alles Liebe die Tests sehen toll aus
21.06.2020 09:06
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Aberrrrr meine Tests sehen nicht gut aus.
[...]
[...]
Höre mal auf das Zitronenmelisschen und die Theorie mit dem zwei Urin. Noch ist nichts verloren. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
21.06.2020 09:12
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Aberrrrr meine Tests sehen nicht gut aus.
[...]
[...]
Höre mal auf das Zitronenmelisschen und die Theorie mit dem zwei Urin. Noch ist nichts verloren. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Danke
Ich mache dann noch abends einen und sehen erstmal morgen wie meine Tempi aussehen wird , wenn die runtergeht brauche ich dann gar nicht mehr zu testen.
21.06.2020 09:35
Zitat von suschen2011:
Es steigt....
Herzlichen Glückwunsch
21.06.2020 10:46
Zitat von suschen2011:
Es steigt....
Super, diesmal wird alles positiv verlaufen
21.06.2020 11:38
Nun mit mittagsurin was viel heller war als heute morgen.
Die Tests veräppeln mich doch
Ja ich bin zu schwach dafür das Testen sein zu lassen, aber zum Glück hab ich nur noch ein Test davon da
Meint ihr solche billigen SST können auf LH reagieren?
21.06.2020 11:45
Zitat von Octavia:
Ja ich bin zu schwach dafür das Testen sein zu lassen, aber zum Glück hab ich nur noch ein Test davon da
Meine Erfahrung nach ja. Aber ich schließe mich den anderen an. Noch ist nichts verloren.
21.06.2020 11:50
Zitat von SarahLou:
Zitat von Octavia:
Meine Erfahrung nach ja. Aber ich schließe mich den anderen an. Noch ist nichts verloren.
Okay gut.
Verballer dann noch den letzten Test und dann warte ich auf die mens
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt