Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.03.2020 08:19
Zitat von Schnuck2013:

Schaut mal... von heute Abend
Blutung ist aktuell wieder weg.

Natürlich der Unterste.

Sehr schön. Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
16.03.2020 08:21
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Tine91:

Zitat von Yoshi2020:

Ich drücke auch die Daumen, ich denke wirklich dass das die Einnistung ist. Die kann bei jedem unterschiedlich ausfallen allerdings hatte ich natürlich nie Zwischenblutungen vor meiner Regel, du kennst deinen Körper am besten

Ich mische mich mal kurz ein

Wenn auf dem Test ein Strich zu sehen und folglich hcg im Blut ist, dann ist die Einnistung schon längst abgeschlossen.
Trotzdem kommen leichte Blutungen zu Beginn einer SS sehr häufig vor. Ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber das muss rein gar nichts bedeuten

Ja Tine, dass war auch mein Gedanke. Meine Einnistung muss am Dienstag gewesen sein und die Blutung kam Samstag. Es hieß auch, dass die Einnistung mehrere Tage dauert und zwischen dem 7-12 Tag nach der Befruchtung die Blutung erst stattfinden kann. Also nicht wenn Dienstag die Einnistung = Dienstag die Blutung.

Doch doch das stimmt schon so. Die einnistung an und für sich ist ein längere Prozess. Aber nur der das das befruchtete Ei zu der Gebärmutter wandert. Sobald es dort angelangt ist nistet es sich ein und das ist ein kurzer Prozess und da hat man dann auch eine blutung.

Und so wie du sagst einnistung Dienstag und Samstag blutung ist nicht möglich. Deine blutung könnte schon auf hormonelle Basis liegen da du ja schwanger bist. Sobald ein sst anschlägt ist die einnistung abgeschlossen.

Ich hoffe ich hab das jetzt einiger maßen gut erklärt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.03.2020 08:22
Zitat von Schnuck2013:

Guten Morgen - heute dürft ihr schon ganz normal schauen

Wieder ein KTX - der wird bestimmt gleich noch voll dunkel und ein PreSense von DM (eig erst ab Fälligkeit laut Beschreibung)

Wunderbar, die blutung wird nicht schlimmes gewesen sein, jetzt ist alles besser durchblutet und wenn man einmal doof ran kommt passiert sowas schnell. Du darfst dich freuen ♡
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2020 08:25
Zitat von Schnuck2013:

Wieder ein KTX - der wird bestimmt gleich noch voll dunkel und ein PreSense von DM (eig erst ab Fälligkeit laut Beschreibung)

na wenn das nicht positiv heißt
Reset
3744 Beiträge
16.03.2020 09:12
Getrocknet

16.03.2020 09:13
Zitat von Reset:

Getrocknet

Ich sehe auf dem oberen Bild eine ganz dünne Linie.
Reset
3744 Beiträge
16.03.2020 09:22
Ich sehe es in echt ziemlich gut und auch rosa.
Bin auf morgen gespannt
Reset
3744 Beiträge
16.03.2020 09:22
Zitat von Schnuck2013:

Glückwunsch
Schnuck2013
1694 Beiträge
16.03.2020 09:52
Zitat von Reset:

Getrocknet

Ja... obere Bild kann man was sehen
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 10:52
Ich sehe getrocknet gut einen Strich. Drücke dir so die Daumen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.03.2020 12:08
Zitat von Reset:

Getrocknet

Ich seh einen Hauch
Twinkle
1373 Beiträge
16.03.2020 13:33
Hallo Mädels ich brauche bitte nochmal euren Rat. War mir gestern mit dem facelle so unsicher und habe später noch den pregnafix gemacht.

Erstmal der facelle von gestern (ES+11) - jetzt komplett trocken:

Habe Angst, dass es wieder nur VLs sind wie letzen Zyklus habe zwar bisher vom Facelle nur gutes gehört aber die Linie ist ja wirklich nur ein Schimmer. Und der pregnafix ist meiner Meinung nach „zu deutlich“

Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
16.03.2020 20:34
Zitat von Twinkle:

Hallo Mädels ich brauche bitte nochmal euren Rat. War mir gestern mit dem facelle so unsicher und habe später noch den pregnafix gemacht.

Erstmal der facelle von gestern (ES+11) - jetzt komplett trocken:

Habe Angst, dass es wieder nur VLs sind wie letzen Zyklus habe zwar bisher vom Facelle nur gutes gehört aber die Linie ist ja wirklich nur ein Schimmer. Und der pregnafix ist meiner Meinung nach „zu deutlich“

Ich würde sagen, der untere ist positiv
Reset
3744 Beiträge
17.03.2020 05:58
ES+9
Dieses mal sehe ich auch auf dem one Step was, lässt sich allerdings kaum fotografieren.
Der ktx hatte vorher schon komische blaue Striche, die man jetzt auch noch sieht. Also keine Ahnung, ob man den als defekt werten sollte

Sumsislaw
1708 Beiträge
17.03.2020 06:57
Zitat von Reset:

ES+9
Dieses mal sehe ich auch auf dem one Step was, lässt sich allerdings kaum fotografieren.
Der ktx hatte vorher schon komische blaue Striche, die man jetzt auch noch sieht. Also keine Ahnung, ob man den als defekt werten sollte

Ich meine, ganz leicht was zu sehen
Mach doch in 2-3 Stunden nochmal nen ktx
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt