❀ Der Striche raten Thread ❀
15.03.2020 20:21
Bei dem T von Twinkle sehe ich was. Unbearbeitete Bilder finde ich persönlich toller. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
15.03.2020 20:23
Zitat von _Sophie_:
Bei dem T von Twinkle sehe ich was. Unbearbeitete Bilder finde ich persönlich toller. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
Hier nochmal unbearbeitet
15.03.2020 20:36
Zitat von Twinkle:
Zitat von _Sophie_:
Sieht doch toll aus. Kein Grund um es zu bearbeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
15.03.2020 21:00
Schaut mal... von heute Abend
Blutung ist aktuell wieder weg.
Natürlich der Unterste.
Natürlich der Unterste.
15.03.2020 21:01
Zitat von Twinkle:
Zitat von _Sophie_:
Da könnte ein Schatten sein... schau mal in paar Stunden noch mal drauf wenn er etwas mehr getrocknet ist
15.03.2020 21:17
Zitat von Schnuck2013:
Natürlich der Unterste.
Ich seh es sehr deutlich!
Wie stark war denn die Blutung? Bei mir war es nach einmal abwischen weg.
15.03.2020 21:31
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Schnuck2013:
Natürlich der Unterste.
Es war schon bestimmt bei 3x auf die Toilette gehen am papier... also schon etwas mehr... Aber ganz hell... jetzt ist es aktuell wieder komplett weg.
15.03.2020 21:32
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Schnuck2013:
Natürlich der Unterste.
Es war schon bestimmt bei 3x auf die Toilette gehen am papier... also schon etwas mehr... Aber ganz hell... jetzt ist es aktuell wieder komplett weg.
Aber der Strich ist jetzt schon echt sehr deutlich
Daumen sind gedrückt das die Blutung wegbleibt
15.03.2020 21:35
Ich drücke auch die Daumen, ich denke wirklich dass das die Einnistung ist. Die kann bei jedem unterschiedlich ausfallen allerdings hatte ich natürlich nie Zwischenblutungen vor meiner Regel, du kennst deinen Körper am besten
16.03.2020 05:39
Zitat von Yoshi2020:
Ich drücke auch die Daumen, ich denke wirklich dass das die Einnistung ist. Die kann bei jedem unterschiedlich ausfallen allerdings hatte ich natürlich nie Zwischenblutungen vor meiner Regel, du kennst deinen Körper am besten
Ich mische mich mal kurz ein
Wenn auf dem Test ein Strich zu sehen und folglich hcg im Blut ist, dann ist die Einnistung schon längst abgeschlossen.
Trotzdem kommen leichte Blutungen zu Beginn einer SS sehr häufig vor. Ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber das muss rein gar nichts bedeuten
16.03.2020 07:59
Zitat von Tine91:
Zitat von Yoshi2020:
Ich mische mich mal kurz ein
Wenn auf dem Test ein Strich zu sehen und folglich hcg im Blut ist, dann ist die Einnistung schon längst abgeschlossen.
Trotzdem kommen leichte Blutungen zu Beginn einer SS sehr häufig vor. Ich kann verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber das muss rein gar nichts bedeuten
Ja Tine, dass war auch mein Gedanke. Meine Einnistung muss am Dienstag gewesen sein und die Blutung kam Samstag. Es hieß auch, dass die Einnistung mehrere Tage dauert und zwischen dem 7-12 Tag nach der Befruchtung die Blutung erst stattfinden kann. Also nicht wenn Dienstag die Einnistung = Dienstag die Blutung.
16.03.2020 08:00
Guten Morgen - heute dürft ihr schon ganz normal schauen
Wieder ein KTX - der wird bestimmt gleich noch voll dunkel und ein PreSense von DM (eig erst ab Fälligkeit laut Beschreibung)
Wieder ein KTX - der wird bestimmt gleich noch voll dunkel und ein PreSense von DM (eig erst ab Fälligkeit laut Beschreibung)
16.03.2020 08:07
Zitat von Schnuck2013:
Definitiv positiv
16.03.2020 08:07
Zitat von Schnuck2013:
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt