❀ Der Striche raten Thread ❀
18.12.2019 19:18
Zitat von Schnecki33:
Hat jemand ein Bild von einer VL? Wie sieht so eine denn aus? Liebe Grüße
Hier zb eine VL. Kommt bei den Tests häufig vor. Allerdings ist es anfangs schwer, das zu unterscheiden. Wenn da allerdings was ist, schaut der Test am nächsten Tag schon deutlich stärker aus.
Viel Glück!
18.12.2019 19:25
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von ProudMommy:
Hallo ihr lieben, sorry das ich hier jetzt einfach was schreibe und kein Testbild hab, aber kann man die Einnistung spüren? Ich bin heute es+5 und es zieht bei mir in der linken Seite verstärkter, aber auch im unterleib zieht es ein wenig. Als würde die mens kommen aber ist ja nicht der Fall
Ich frage hier weil ich jetzt keinen extra Thread aufmachen wollte! Ich hoffe es ist okay
Liebe Grüße proudmommy
Ja kann man spüren wenn man ein gutes körpergefühl hat. Ich drücke die daumen.
Ja ich habe ein gutes körpergefühl. Bei meinen beiden Kindern hab ich sofort nach dem GV gewusst das es geklappt hat & dieses Mal hab ich das auch gedacht. Ich bin echt gespannt. Bei meinen beiden Mädels hatte ich diesen Termin einnistungsschmerz nicht sondern mir war so übel nur.
Danke fürs Daumen drücken
Musste gerade etwas schmunzeln ehrlich gesagt... direkt nach dem GV. Schießt Dein Partner kleine Raketen?
18.12.2019 19:30
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Schnecki33:
Hier zb eine VL. Kommt bei den Tests häufig vor. Allerdings ist es anfangs schwer, das zu unterscheiden. Wenn da allerdings was ist, schaut der Test am nächsten Tag schon deutlich stärker aus.
Viel Glück!
Danke fürs Foto. Da war mein Strich heute stärker. Ich bin gespannt. Bei meinen beiden Kindern war das nicht so ein Rätsel raten... Ich mach einfach morgen früh noch einen test
18.12.2019 19:33
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Wen du ein bisschen rauf scrollst siehst du die von prime.
Oh wow, das sieht für mich eigentlich sehr deutlich positiv aus. Dann wird die Linie bei meinem Test wohl auch eine VL sein.
Ich sag mal so es kann eine VL sein oder auch nicht. Eine VL ist übrigens immer gräulich. Zeig mal deinen test.
18.12.2019 19:41
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Wen du ein bisschen rauf scrollst siehst du die von prime.
Oh wow, das sieht für mich eigentlich sehr deutlich positiv aus. Dann wird die Linie bei meinem Test wohl auch eine VL sein.
Ich sag mal so es kann eine VL sein oder auch nicht. Eine VL ist übrigens immer gräulich. Zeig mal deinen test.
Schau mal die Seite vorher, ich hab den test heute morgen gepostet
18.12.2019 19:47
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Wunder1620:
...
Achja sorry mein fehler, ich seh zwar einen steich aber würde sagen er ist grau vlt wars einfach noch zu früh und morgen ist er rosa
18.12.2019 20:01
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Schnecki33:
Viel Glück!
Ich seh da nicht mal was
18.12.2019 20:01
Zitat von juuLes:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Schnecki33:
Viel Glück!
Ich seh da nicht mal was
Ich auch nicht
18.12.2019 20:05
Zitat von Sahnequark123:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von ProudMommy:
Hallo ihr lieben, sorry das ich hier jetzt einfach was schreibe und kein Testbild hab, aber kann man die Einnistung spüren? Ich bin heute es+5 und es zieht bei mir in der linken Seite verstärkter, aber auch im unterleib zieht es ein wenig. Als würde die mens kommen aber ist ja nicht der Fall
Ich frage hier weil ich jetzt keinen extra Thread aufmachen wollte! Ich hoffe es ist okay
Liebe Grüße proudmommy
Ja kann man spüren wenn man ein gutes körpergefühl hat. Ich drücke die daumen.
Ja ich habe ein gutes körpergefühl. Bei meinen beiden Kindern hab ich sofort nach dem GV gewusst das es geklappt hat & dieses Mal hab ich das auch gedacht. Ich bin echt gespannt. Bei meinen beiden Mädels hatte ich diesen Termin einnistungsschmerz nicht sondern mir war so übel nur.
Danke fürs Daumen drücken
Musste gerade etwas schmunzeln ehrlich gesagt... direkt nach dem GV. Schießt Dein Partner kleine Raketen?
scheinbar tut er das hahahaha
Ne mal im Ernst ich hab irgendwie echt immer danach sofort gewusst das hat gesessen
18.12.2019 20:06
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
...
Achja sorry mein fehler, ich seh zwar einen steich aber würde sagen er ist grau vlt wars einfach noch zu früh und morgen ist er rosa
Ja ich finde ihn auch eher grau. Von daher tippe ich auf die VL. Aber ich werde morgen früh berichten
19.12.2019 04:57
Ich hab gestern tatsächlich einen Hauch gesehen! Heute Es+9! Oh mein Gott!! Bitte sagt mir dass ich mir das nicht auch einbilde!
19.12.2019 05:04
Zitat von sihnchen:
Ich hab gestern tatsächlich einen Hauch gesehen! Heute Es+9! Oh mein Gott!! Bitte sagt mir dass ich mir das nicht auch einbilde!
Ich sehe auf beiden was. Weiter testen die nächsten Tage
19.12.2019 05:15
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von sihnchen:
Ich sehe auf beiden was. Weiter testen die nächsten Tage
Unbedingt
19.12.2019 05:30
Zitat von sihnchen:
Ich sehe auch was
Daumen sind gedrückt für die nächsten Tests
19.12.2019 06:30
Zitat von sihnchen:
Ich seh auf beiden was
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt