❀ Der Striche raten Thread ❀
18.12.2019 12:44
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Ist das oberhalb des wissen Punktes die bekannte Verdunstungslinie? Kann überhaupt jemand die Linie erkennen? Man sieht es in echt etwas stärker wie abfotografiert.
Liebe Grüße
Ich seh den Schatten recht gut, ob das nun eine VL ist... Keine Ahnung. Er sieht tatsächlich aber eher grau aus. Abwarten und weiter testen.
Danke für deine Meinung. Das mache ich auf jeden Fall. Ich bin gespannt. Gestern hatte ich auch so eine Linie, aber zum Fotografieren zu schwach.
18.12.2019 12:45
Zitat von sihnchen:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Ist das oberhalb des wissen Punktes die bekannte Verdunstungslinie? Kann überhaupt jemand die Linie erkennen? Man sieht es in echt etwas stärker wie abfotografiert.
Liebe Grüße
Ich sehs bei dir. Aber ob das eine VL ist weiß ich leider nicht.
Hab das gleiche Problem. Ich seh bei mir auch einen Schatten, aber ob der wirklich da ist, eine VL oder Einbildung, weiß ich nicht. Hilft wohl nur warten
Ich drücke dir die Daumen ? wie lange ist dein Eisprung schon her?
18.12.2019 13:31
Zitat von Schnecki33:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Hab das gleiche Problem. Ich seh bei mir auch einen Schatten, aber ob der wirklich da ist, eine VL oder Einbildung, weiß ich nicht. Hilft wohl nur warten
Ich drücke dir die Daumen ? wie lange ist dein Eisprung schon her?
Dankeschön. Die drück ich dir auch.
Bin Es+8. du?
18.12.2019 13:54
Zitat von unschuldslamm85:ja sogar auf die Sekunde pünktlich
Zitat von prime:
Zitat von Kira89:das war meiner und ich bin nicht schwanger
Es +8
Ich bilde mir immer einen Schatten ein, deswegen Frage ich euch wieder mal
Oh ich dachte bei dir positiv. Kam die Periode?
18.12.2019 16:25
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von juuLes:
Zitat von ProudMommy:
Hallo ihr lieben, sorry das ich hier jetzt einfach was schreibe und kein Testbild hab, aber kann man die Einnistung spüren? Ich bin heute es+5 und es zieht bei mir in der linken Seite verstärkter, aber auch im unterleib zieht es ein wenig. Als würde die mens kommen aber ist ja nicht der Fall
Ich frage hier weil ich jetzt keinen extra Thread aufmachen wollte! Ich hoffe es ist okay
Liebe Grüße proudmommy
Ich hatte, vermutlich um die Einnistung herum, so periodenartige schmerzen. Ich denke schon, dass man ihn spüren kann. Man achtet ja doch auch ein bisschen mehr auf seinem Körper
Ich drück dir die Daumen
Diese Art von Schmerzen hatte ich gestern bei ES+5 auch am Vormittag.
Dir drücke ich auch die Daumen. Habe diese Schmerzen heute auch aber ich denk ja eher die mens kommt schon.
Voralem wenn ich was mache, so wie gerade eben hab ich gewischt, da hats ordentlich gezogen
So war das bei mir auch und ich war dann wirklich schwanger. Ich drück alle Daumen
18.12.2019 16:50
Zitat von ProudMommy:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
ProudMommy
hatte ich auch bei meinen beiden letzten SS.
Also die letzte u die jetzige.
Und daher fing ich immer sehr früh dss testen an u siehe da es war immer früh was zu sehen
Daumen sind gedrückt. Hoffe diesmal ist das Gefühl bei dir echt und nicht das der Körper wieder veräppelt
Ja bei beiden Mädels wusste ich es auch sofort und bei meiner 2. hab ich an es+7 schon positiv getestet. Ich weiß klingt verrückt aber ist so
Ich will dieses Mal glaub ich bis nmt warten
Hatte auch bei es+7 getestet. Also nichts verrückt man
hat das Gespür glaub mir. :*
18.12.2019 16:55
Zitat von ProudMommy:
ProudMommy
hatte ich auch bei meinen beiden letzten SS.
Also die letzte u die jetzige.
Und daher fing ich immer sehr früh dss testen an u siehe da es war immer früh was zu sehen
Daumen sind gedrückt. Hoffe diesmal ist das Gefühl bei dir echt und nicht das der Körper wieder veräppelt
Ja bei beiden Mädels wusste ich es auch sofort und bei meiner 2. hab ich an es+7 schon positiv getestet. Ich weiß klingt verrückt aber ist so
Ich will dieses Mal glaub ich bis nmt warten
Hatte auch bei es+7 getestet. Also nichts verrückt man
hat das Gespür glaub mir. :*
Ja ich hab es irgendwie auch wieder im Gefühl
Mag aber noch nicht testen.
Ist so schön zu hören das auch jemand bei es+7 schon getestet hat
18.12.2019 17:06
Zitat von juuLes:
Zitat von ProudMommy:
Hallo ihr lieben, sorry das ich hier jetzt einfach was schreibe und kein Testbild hab, aber kann man die Einnistung spüren? Ich bin heute es+5 und es zieht bei mir in der linken Seite verstärkter, aber auch im unterleib zieht es ein wenig. Als würde die mens kommen aber ist ja nicht der Fall
Ich frage hier weil ich jetzt keinen extra Thread aufmachen wollte! Ich hoffe es ist okay
Liebe Grüße proudmommy
Ich hatte, vermutlich um die Einnistung herum, so periodenartige schmerzen. Ich denke schon, dass man ihn spüren kann. Man achtet ja doch auch ein bisschen mehr auf seinem Körper
Ich drück dir die Daumen
Ich hatte gestern bei ES +6 auch etwas Periodenartige Schmerzen... Aber ich geb nicht drauf
Drücke die Daumen übrigens
18.12.2019 17:14
Zitat von sihnchen:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Ich seh bei schnecki mehr als bei dir sihnchen.
Drücke aber euch beiden die Daumen.
18.12.2019 17:27
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von ProudMommy:
Liebe Grüße proudmommy
Ja kann man spüren wenn man ein gutes körpergefühl hat. Ich drücke die daumen.
Ja ich habe ein gutes körpergefühl. Bei meinen beiden Kindern hab ich sofort nach dem GV gewusst das es geklappt hat & dieses Mal hab ich das auch gedacht. Ich bin echt gespannt. Bei meinen beiden Mädels hatte ich diesen Termin einnistungsschmerz nicht sondern mir war so übel nur.
Danke fürs Daumen drücken
Ja, kann man bestimmt.
Ich hatte bei beiden Kindern ca eine Woche nach ES einen Tag, wo ich echt dachte: Jetzt hats mich erwischt... Ich werde richtig krank... Am nächsten Tag war aber rein gar nichts mehr und ich wurde doch nicht krank. Da es bei beiden Kindern und ca um die Zeit der Einnostung war, gehe ich davon aus, dass ich genau das iwie gespürt habe.
18.12.2019 18:52
Hat jemand ein Bild von einer VL? Wie sieht so eine denn aus? Liebe Grüße
18.12.2019 18:56
Zitat von Schnecki33:
Wen du ein bisschen rauf scrollst siehst du die von prime.
18.12.2019 18:58
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Schnecki33:
Wen du ein bisschen rauf scrollst siehst du die von prime.
Oh wow, das sieht für mich eigentlich sehr deutlich positiv aus. Dann wird die Linie bei meinem Test wohl auch eine VL sein.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt