Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marija12
4897 Beiträge
06.12.2019 17:55
Zitat von MyGirls:

Kennt ihr das? Man traut sich nach so einem "Ergebnis" nicht weiter zu testen. Ich hab Angst das es doch nichts ist.

Für ES+8 passt es ganz gut, finde ich. Der Strich wird sicher morgen oder übermorgen stärker werden.
06.12.2019 17:57
Zitat von MyGirls:

Kennt ihr das? Man traut sich nach so einem "Ergebnis" nicht weiter zu testen. Ich hab Angst das es doch nichts ist.

Was sind das für Tests? One step?
Die waren bei mir lange so schwach, andere haben da mehr angezeigt
Juliane2011
3648 Beiträge
06.12.2019 17:59
Mygirls auf dem von heute sehe ich was. Daumen sind gedrückt, aber für ES+8 wäre das doch super.
Bri_na
22110 Beiträge
06.12.2019 18:08
Zitat von .Grinsebacke.:

Zitat von MyGirls:

Das sind ktx7 Tests.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
06.12.2019 18:11
Zitat von MyGirls:

Zitat von .Grinsebacke.:

Zitat von MyGirls:

Das sind ktx7 Tests.

Bei mir haben die billigen kaum was angezeigt. Also wirklich nur einen Mini Hauch wenn überhaupt. Dafür hat der diggi aber schon angeschlagen. Hast du noch einen anderen zuhause?
Bri_na
22110 Beiträge
06.12.2019 18:35
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von MyGirls:

Zitat von .Grinsebacke.:

Zitat von MyGirls:

Das sind ktx7 Tests.

Bei mir haben die billigen kaum was angezeigt. Also wirklich nur einen Mini Hauch wenn überhaupt. Dafür hat der diggi aber schon angeschlagen. Hast du noch einen anderen zuhause?
Nein gar kein anderen.
juuLes
5320 Beiträge
06.12.2019 20:27
Zitat von MyGirls:

Von RECHTS nach LINKS
ES+6
ES+7
ES+8

Ich bilde mir im Einzelbild ein das es rosa ist aber ich seh ja nicht gut.

Wahrscheinlich ist da aber gar nichts...

Also bei es+8 seh ich was
Bri_na
22110 Beiträge
07.12.2019 10:32
Täglich grüßt das Murmeltier

Leider mit sehr verdünnten Urin 1 Stunde eingehalten aber ich war so neugierig. Ich ärgere mich jetzt sehr darüber.

Sumsislaw
1708 Beiträge
07.12.2019 10:34
Zitat von MyGirls:

Leider mit sehr verdünnten Urin 1 Stunde eingehalten aber ich war so neugierig. Ich ärgere mich jetzt sehr darüber.

Sieht für mich nach VL aus, sonst wäre er schon stärker geworden, die KTX werden nämlich echt schnell stärker. Drück dir aber die Daumen, dass ich mich irre.
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.12.2019 10:34
Zitat von MyGirls:

Sieht für mich nach VL aus, sonst wäre er schon stärker geworden, die KTX werden nämlich echt schnell stärker. Drück dir aber die Daumen, dass ich mich irre.
Bri_na
22110 Beiträge
07.12.2019 10:39
Sie ist aber schon stärker mein ich. Für das es sehr verdünnt war dachte ich recht ok aber wahrscheinlich hast du recht. Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es endlich geklappt hat.
Poca
43564 Beiträge
07.12.2019 10:44
Wurmli.... wie schaut's bei dir aus?
Redbabyization
10961 Beiträge
07.12.2019 10:50
Zitat von MyGirls:

Sie ist aber schon stärker mein ich. Für das es sehr verdünnt war dachte ich recht ok aber wahrscheinlich hast du recht. Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es endlich geklappt hat.

Ich würde nachmittags mal noch einen machen nach 3 oder 4 Stunden pipipause
Marija12
4897 Beiträge
07.12.2019 12:31
Zitat von MyGirls:

Den Strich sehe ich. Ein Test mit MU würde sicher deutlicher sein.
Bri_na
22110 Beiträge
07.12.2019 12:36
Zitat von Marija12:

Zitat von MyGirls:

Den Strich sehe ich. Ein Test mit MU würde sicher deutlicher sein.
Morgenurin funktioniert bei mir nicht. Es ist immer schwächer als sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt