❀ Der Striche raten Thread ❀
05.12.2019 19:02
Zitat von MyGirls:
Ich hoffe ich nerv euch nicht aber ich konnte nicht anders. Bin ich doof oder ist da schwach was?
Ja sehe was
05.12.2019 19:06
Zitat von Kiddo89:
Seht ihr was? Müsste ES+10 sein, kein MU. In Echt sehe ich einen Schatten, aber ich bekomme es leider nicht so gut fotografiert.
Ich sehe es auch
05.12.2019 19:08
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kiddo89:
Seht ihr was? Müsste ES+10 sein, kein MU. In Echt sehe ich einen Schatten, aber ich bekomme es leider nicht so gut fotografiert.
Ja ich seh auch was
Sehe auch was
Bei dir sehe ich auch was.
05.12.2019 19:10
Zitat von Marija12:
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Lilifee_84:
...
Sehe auch was
Danke euch beiden! Ich hab nachmittags noch einen Test gemacht, der sah aber genauso aus. Werde jetzt jeden Tag einen Test machen und schauen, ob sich da auch schön was tut. Beim letzten Mal (vor 2 Monaten) sind die Tests irgendwann nicht mehr wirklich bzw. ganz langsam stärker geworden und es endete in einem Abgang
05.12.2019 19:14
Zitat von deseli:Die von mir? Ich hab sie aus dem großen Online Shop der mit A anfängt. Ich glaube KTX7 hießen die.
Wo kann man die grünen Tests kaufen?
05.12.2019 19:16
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kiddo89:
Ich sehe es auch
Ich auch.
05.12.2019 21:36
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Marija12:
Zitat von Kiddo89:
...
Sehe auch was
Danke euch beiden! Ich hab nachmittags noch einen Test gemacht, der sah aber genauso aus. Werde jetzt jeden Tag einen Test machen und schauen, ob sich da auch schön was tut. Beim letzten Mal (vor 2 Monaten) sind die Tests irgendwann nicht mehr wirklich bzw. ganz langsam stärker geworden und es endete in einem Abgang
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal positiv ausgehen wird!
06.12.2019 05:46
Es ist etwas zu sehen, aber immer noch sehr schwach. Hatte Dienstag und Mittwoch echt einen schlimmen Magem-Darm-Infekt, hoffe, das war nicht zu viel Belastung für den Körper. Aber ich glaub bei Es+11 hatte ich immer nur etwa die Stärke
06.12.2019 06:06
Zitat von Kiddo89:
Es ist etwas zu sehen, aber immer noch sehr schwach. Hatte Dienstag und Mittwoch echt einen schlimmen Magem-Darm-Infekt, hoffe, das war nicht zu viel Belastung für den Körper. Aber ich glaub bei Es+11 hatte ich immer nur etwa die Stärke
Ich seh es... ohne zoomen und wesentlich deutlicher als gestern! Herzlichen Glückwunsch
06.12.2019 06:15
Zitat von Kiddo89:
Ist definitiv stärker geworden
06.12.2019 07:20
Zitat von Kiddo89:
Oh wie schön kiddo. Ich freue mich sehr für dich. Ich kann den Strich übrigens auch deutlich sehen.
Hast du vorher auch schon einen Test gemacht zum vergleichen? Ich gehe mal stöbern.
06.12.2019 07:22
Zitat von Kiddo89:
Gefunden
Der Strich ist beim heutigen Test definitiv stärker geworden.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt