❀ Der Striche raten Thread ❀
26.11.2019 07:29
Zitat von Miststück:
Zitat von sihnchen:Ich seh da leider nix. Aber wie lange hibbelt ihr denn schon das du so verzweifelt bist?
Hä? Das sieht man doch total gut. Ich zweifle an meinem Vertand..
Es ist ihr erster ÜZ , sie macht sich nur so verrückt, weil es bei K1 auch sehr lang gedauert hat und das nicht nochmal möchte....
Liebe sihnchen, lass doch einfach mal morgen das testen und versuche dich zu entspannen.... übermorgen machst dann nen digitalen - auch wenn der eventuell "nicht schwanger" anzeigt, hast du dann Gewissheit und machst dich nicht so fertig. Und wenn er "schwanger" anzeigt, dann ist's ja eh gut
26.11.2019 07:30
Zitat von sihnchen:Wegwerfen musst Du die nicht gleich. Versuche doch, etwas Positives draus zu machen.
Zitat von Miststück:
Zitat von sihnchen:Ich seh da leider nix. Aber wie lange hibbelt ihr denn schon das du so verzweifelt bist?
Ich bin nicht verzweifelt. Bin einfach nur genervt dass ich auf jedem Test, den ich mache einen Hauch sehe. Gestern am Pregna Control hat ja jeder was gesehen. Mich verwirrt das alles einfach nur und ich will endlich wissen was jetzt los ist. Ich glaub ich hol mir einfach wieder die Pregna Control und hau diese doofen One Step in die Tonne
Wie wäre es denn, wenn Du eine Testreihe startest? Mache vielleicht jeden Tag zur gleichen Zeit einen One Step und einen Pregna Control. Und wenn Du dann schwanger bist, denn das wirst Du sicher irgendwann (oder bist es schon), kann man prima vergleichen, welche Tests besser angezeigt haben.
Und dann hat Dein Testen sogar noch Wert für die Allgemeinheit, weil sich andere Hibbelnde bei der Auswahl der Tests daran orientieren können
Mach Dich nicht verrückt. Das wird schon
26.11.2019 07:48
Zitat von Redbabyization:Ich meinte mit verzweifelt auch eher, das sie den Zyklus bei ES +9 oderso schon abhaken wollte. Find ich persönlich halt doch etwas zu überstürzt Eben weil es doch bei jedem anders sein kann....
Zitat von Miststück:
Es ist ihr erster ÜZ , sie macht sich nur so verrückt, weil es bei K1 auch sehr lang gedauert hat und das nicht nochmal möchte....
Liebe sihnchen, lass doch einfach mal morgen das testen und versuche dich zu entspannen.... übermorgen machst dann nen digitalen - auch wenn der eventuell "nicht schwanger" anzeigt, hast du dann Gewissheit und machst dich nicht so fertig. Und wenn er "schwanger" anzeigt, dann ist's ja eh gut
26.11.2019 07:49
Ok danke euch.
Eine Frage hab ich aber noch. Da gestern auf dem Pregna Control fast jeder eine Linie gesehen hat, frag ich mich ob der Test vielleicht Schrott ist. Ich meine, die sah man ja bereits beim Durchlaufen. Da gibts ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Test ist Schrott und zeigt einfach immer eine leichte Linie oder es ist wirklich was da und es war vielleicht eine späte Einnistung, wodurch ein Test dann klarerweise auch später erst anzeigt. Denn ich versteh nicht ganz wo dann der zweite Hauch herkommt
Eine Frage hab ich aber noch. Da gestern auf dem Pregna Control fast jeder eine Linie gesehen hat, frag ich mich ob der Test vielleicht Schrott ist. Ich meine, die sah man ja bereits beim Durchlaufen. Da gibts ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Test ist Schrott und zeigt einfach immer eine leichte Linie oder es ist wirklich was da und es war vielleicht eine späte Einnistung, wodurch ein Test dann klarerweise auch später erst anzeigt. Denn ich versteh nicht ganz wo dann der zweite Hauch herkommt
26.11.2019 07:55
Zitat von sihnchen:
Ok danke euch.
Eine Frage hab ich aber noch. Da gestern auf dem Pregna Control fast jeder eine Linie gesehen hat, frag ich mich ob der Test vielleicht Schrott ist. Ich meine, die sah man ja bereits beim Durchlaufen. Da gibts ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Test ist Schrott und zeigt einfach immer eine leichte Linie oder es ist wirklich was da und es war vielleicht eine späte Eknnistjng, wodurch ein Test dann klarerweise auch später erst anzeigt. Denn ich versteh nicht ganz wo dann der zweite Hauch herkommt
Hast du denn noch einen Pregna Control da?
Die Linie fand ich gestern auch sehr deutlich, aber ich habe hier im Thread eben auch schon einige heftige VLs gesehen Bei den One Steps von dir muss man schon sehr genau hingucken. Auf dem Letzten sehe ich gar nix. Ich tippe da leider wirklich auf VLs, tut mir leid
26.11.2019 08:05
Zitat von Tine91:
Zitat von sihnchen:
Ok danke euch.
Eine Frage hab ich aber noch. Da gestern auf dem Pregna Control fast jeder eine Linie gesehen hat, frag ich mich ob der Test vielleicht Schrott ist. Ich meine, die sah man ja bereits beim Durchlaufen. Da gibts ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Test ist Schrott und zeigt einfach immer eine leichte Linie oder es ist wirklich was da und es war vielleicht eine späte Eknnistjng, wodurch ein Test dann klarerweise auch später erst anzeigt. Denn ich versteh nicht ganz wo dann der zweite Hauch herkommt
Hast du denn noch einen Pregna Control da?
Die Linie fand ich gestern auch sehr deutlich, aber ich habe hier im Thread eben auch schon einige heftige VLs gesehen Bei den One Steps von dir muss man schon sehr genau hingucken. Auf dem Letzten sehe ich gar nix. Ich tippe da leider wirklich auf VLs, tut mir leid
Ja. Aber eine VL beim Durchlaufen? Beim Pregna Control würd mich das sehr wundern.
Die One Step sind ja nach vielen Erzählungen nach, ziemlicher Schrott und zeigen sowieso erst spät an. Aber der Pregna Control mach mich dann doch nachdenklich dass man so gut was sieht. Würd mich wundern wenn der falsch ist. Sind ja eigentlich gute Tests
26.11.2019 08:29
Zitat von sihnchen:viele Tests haben einen Hauch .... hatte ich auch ist ein presense ... und ich war nicht schwanger
Ok danke euch.
Mach dich nicht so verrückt ! Mit soviel Druck und Stress funktioniert das nicht so leicht ! Drücke dir dennoch natürlich die Daumen das der Strich deutlicher wird
26.11.2019 08:32
Zitat von sihnchen:
Ich seh da nichts. Bzw nur so eine weiße einkerbung. Aber nichts was positiv aussieht.
26.11.2019 08:43
Danke euch
Ich hol mir heute nochmal diese Pregna Control. Ich will wissen ob da heute auch wieder so ein Haus ist. Es lässt mir ja sowieso keine Ruhe..
Ich hol mir heute nochmal diese Pregna Control. Ich will wissen ob da heute auch wieder so ein Haus ist. Es lässt mir ja sowieso keine Ruhe..
26.11.2019 08:43
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von sihnchen:
Ich seh da nichts. Bzw nur so eine weiße einkerbung. Aber nichts was positiv aussieht.
Ich sehe da auch nichts. Und die anderen sahen für mich nach VL aus. Haben ja sehr viele Tests. Bei schwanger würde der Strich schnell stärker werden. Würde auch mal 3 Tage warten und dann nochmal testen.
26.11.2019 09:14
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Kauf dir doch einfach den Clearblue digital. Der hat bei mir bei Eisprung +10 angeschlagen!
26.11.2019 09:19
Zitat von sihnchen:
Habs euch mal etwas verdunkelt. Bin ich e ht schon so doof?
Für mich ist da nichts konkretes.
26.11.2019 09:31
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Kauf dir doch einfach den Clearblue digital. Der hat bei mir bei Eisprung +10 angeschlagen!
Den hab ich daheim. Will ihn aber erst verwenden wenn ein zweiter Strich wirklich gut erkennbar wäre
26.11.2019 09:36
Zitat von sihnchen:
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Den hab ich daheim. Will ihn aber erst verwenden wenn ein zweiter Strich wirklich gut erkennbar wäre
Also möchtest du dich jetzt tagelang quälen? Wenn ein zweiter Strich gut erkennbar ist, brauchst du den Digi auch nicht mehr machen.
26.11.2019 09:41
Zitat von Lilly2019:
Zitat von sihnchen:
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Also möchtest du dich jetzt tagelang quälen? Wenn ein zweiter Strich gut erkennbar ist, brauchst du den Digi auch nicht mehr machen.
Wieso denn quälen. Innerlich hat sie doch sowieso schon abgeschlossen. Sie sagte selber, dass der Test stärker sein müsste. Das Testen macht sie doch wahnsinnig. Wenn Moskau kommt, gehts in den neuen Zyklus und wenn nicht auch gut. Dann aber hoffentlich einen verwertbaren Strich.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt