❀ Der Striche raten Thread ❀
29.10.2019 17:28
Zitat von Eleonora_M:
Nach längerer Pause bin ich wieder am hibbeln und leider auch wahnsinnig ungeduldig
Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber ich habe an ES+ 7 ( ja, ich bin total durchgedreht) einen Test gemacht.
Ist das eine Verdunstungslinie?
Bitte steinigt mich nicht, dass ich so wahnsinnig bin und so früh getestet habe...
Find ich sehr deutlich u sehr blau.
Vls sind da meist grau u wie ne haarlinie soweit ich weiss.
29.10.2019 17:30
Zitat von Eleonora_M:
Ich kann nicht viel weiter ist. Ich hatte kurz vor meinem ES zufällig einen Termin beim Frauenarzt und dadurch weiss ich es so ziemlich genau.
Der Test ist für ES+7 sehr deutlich. Ich bin nicht so ganz sicher was ich davon halten soll.
Ist der Test vielleicht kaputt ?
Ich würde morgen einfach nochmal testen. Der Test sieht mir nicht kaputt aus.
29.10.2019 18:15
Danke für eure Antworten und danke dafür, dass ihr mich nicht direkt gesteinigt habt
Morgen schaffe ich es leider nicht einen anderen Test zu kaufen. Ich habe nur nochmal so einen Test da.
Ich habe eben noch mal auf den getrockneten Test von heute Vormittag geschaut. Sieht jetzt für mich nach Verdunstungslinie aus bzw. Ist die Linie verschwunden.
Das ist der Test von gerade eben...
Morgen schaffe ich es leider nicht einen anderen Test zu kaufen. Ich habe nur nochmal so einen Test da.
Ich habe eben noch mal auf den getrockneten Test von heute Vormittag geschaut. Sieht jetzt für mich nach Verdunstungslinie aus bzw. Ist die Linie verschwunden.
Das ist der Test von gerade eben...
29.10.2019 23:08
Was meint ihr?
Ich hab eben das Gefühl gehabt eine mini mini Linie zu sehen
Kann mich aber auch täuschen
29.10.2019 23:28
Zitat von ProudMommy:ich seh nix :/
Was meint ihr?
30.10.2019 06:49
Zitat von ProudMommy:
Was meint ihr?
Ich sehe da nichts.
30.10.2019 06:54
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Hab noch einen anderen gemacht heute morgen. Bin der Meinung darauf was zu sehen gaaaanz leicht. Aber kann auch noch zu früh sein -.-
30.10.2019 06:57
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:da könnte ganz hart was sein. Wie weit bist du?
Hab noch einen anderen gemacht heute morgen. Bin der Meinung darauf was zu sehen gaaaanz leicht. Aber kann auch noch zu früh sein -.-
30.10.2019 06:57
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Kannst du den mal auseinander bauen? Ich glaube, auf dem erkenne ich einen gaaaanz leichten Hauch
30.10.2019 06:59
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Kannst du den mal auseinander bauen? Ich glaube, auf dem erkenne ich einen gaaaanz leichten Hauch
Auseinander gebaut sieht man nicht wirklich was -.- kann das mit der Kamera nicht einfangen
30.10.2019 08:04
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Da seh ich auch was ich drück die Daumen
30.10.2019 08:36
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von ProudMommy:
Aber von der Handy Kamera kann das nicht kommen oder?
30.10.2019 09:01
Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht.
Das gestern war wohl doch leider eine Verdunstungslinie.
30.10.2019 09:12
Zitat von Eleonora_M:Ich kann hier nix sehen
Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht.
30.10.2019 09:14
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sumsislaw:
...
Aber von der Handy Kamera kann das nicht kommen oder?
Das kann ich mir nicht vorstellen! Ich hab meine Fotos auch immer mit dem Handy gemacht und hatte nie einen Strich aufm Foto wenn in echt keiner da war
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt