❀ Der Striche raten Thread ❀
26.10.2019 19:49
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von mausebiene25:
Hey erkennt ihr hier was?
Nein, ich sehe da nichts. Unten sieht man eine kleine Einkerbung, scheint aber kein Strich zu sein.
Ich sehe leider auch nichts.
28.10.2019 08:59
SOdale zwar nix zum raten aber für alle die testreihen mögen hab ich auch was ich musste 3mal hcg spritzen, deshalb sind sie auch so früh so stark aber seit 3 Tagen sollte es eigentlich weniger werden und das wird es nicht darum darf ich mich glaub freuen
Das erste sind die Z1 Pharma
Und das Wondfo
(Da ich einen Transfer von 5 Tagen alten Blastos hatte ich ES immer TF+5, Also wenn z.B. TF+9 dran steht, dann ist es ES+14)
Und das Wondfo
(Da ich einen Transfer von 5 Tagen alten Blastos hatte ich ES immer TF+5, Also wenn z.B. TF+9 dran steht, dann ist es ES+14)
28.10.2019 09:53
Zitat von mausebiene25:
Sehr ihr was bin ES 9.
Ich sehe nix :/
28.10.2019 09:54
Zitat von marie_froschi:
SOdale zwar nix zum raten aber für alle die testreihen mögen hab ich auch was ich musste 3mal hcg spritzen, deshalb sind sie auch so früh so stark aber seit 3 Tagen sollte es eigentlich weniger werden und das wird es nicht darum darf ich mich glaub freuen
Und das Wondfo
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
28.10.2019 09:58
Zitat von mausebiene25:
Sehr ihr was bin ES 9.
Ich glaube, da ganz leicht was zu erkennen. Hast du mal ein etwas schärferes Bild und vielleicht gedreht?
28.10.2019 10:00
Zitat von marie_froschi:
Und das Wondfo
Hast du vor 4 Tagen erst HCG gespritzt?
Da kommt doch dann 5 Tage Anstieg oder? Da hatte, nach Ovitrelle ist der Test erst nach ca 10 Tagen aussagekräftig Sorry, ist bei mir schon so lange her wieder.
Wenn nicht: herzlichen Glückwunsch
28.10.2019 10:12
Zitat von mausebiene25:
Sehr ihr was bin ES 9.
Ich meine da einen leichten, rosanen Schatten zu sehen
28.10.2019 10:45
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von mausebiene25:
Nein, ich sehe da nichts. Unten sieht man eine kleine Einkerbung, scheint aber kein Strich zu sein.
Für Eisprung+7 auch ein bisschen unwahrscheinlich.
28.10.2019 10:50
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von mausebiene25:
Hey bin eisprung 9 habe nur eine kurze 2 Zyklushälfte.
28.10.2019 10:51
Zitat von mausebiene25:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von mausebiene25:
Hey bin eisprung 9 habe nur eine kurze 2 Zyklushälfte.
Das war der Test von Eisprung+7.
28.10.2019 11:01
Zitat von mausebiene25:
So besser
Über dem dem C von Pregnancy ist was. Wobei bearbeitet nicht so toll ist. Entweder man sieht was oder nichts. Meine Daumen sind gedrückt!
28.10.2019 13:25
Zitat von mausebiene25:
Hm, auf dem unteren mit viel Phantasie , vergrößern und Augen zusammen kneifen, sehe ich einen leichten Hauch.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt