Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Schokolade89
567 Beiträge
09.10.2019 08:58
Ich danke euch für all eure lieben Worte und Tipps
Ich halte euch auf dem laufenden
09.10.2019 09:09
Für mich auch klar positiv

Beim Digi würde ich den ohne Wochenbestimmung machen. Ich denke der sollte auch mittags mit etwas einhalten schon anzeigen

Daumen sind gedrückt
Lillylac
1087 Beiträge
09.10.2019 09:13
Zitat von Vinia:

Für mich auch klar positiv

Beim Digi würde ich den ohne Wochenbestimmung machen. Ich denke der sollte auch mittags mit etwas einhalten schon anzeigen

Daumen sind gedrückt

Genau. Erst den ohne Wochenbestimmung. Der mit Wochenbestimmung ist ein 50er und schlägt später an.
Schokolade89
567 Beiträge
09.10.2019 10:48

09.10.2019 10:52
Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Pregnafix!?

Bin heute Es+12 und hatte diesen Zyklus mal die Progesteron Tabletten weggelassen...intuitiv irgendwie...hatte jetzt seit 3-4 Tagen immer Schmerzen, als würde die Mens kommen und hab fest mit Schmierblutungen gerechnet und gedacht „ok, funktioniert doch nicht ohne, nimmst du sie eben nächsten Zyklus wieder!“
Hm aber heute dachte ich...komm mach mal nen Test...

der Strich kam auch sehr sehr zügig, nach einer Minute war er schon gut zu sehen!
Kann ich dem ganzen Glauben schenken!?
Wollte erst noch den Becher pippi aufheben und hätte dann nen anderen hinter geschoben, aber hab es dann doch gelassen...
Wir haben Ende Januar unser Baby in der 12. Woche verloren...dann war ich im Juni nochmal schwanger und hab es in der 5. Woche verloren...daher das Progesteron...
Morgen mach ich einen anderen Test, wollte aber gern eure Meinungen hören.
Sorry für den Riesen Roman jetzt, bin etwas aufgeregt

Danke ihr Lieben

Sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch. Das Progesteron würde ich dennoch weiternehmen. Ich hab genau den gleichen Ablauf wie du gehabt und hab diesesmal ab positiven Test bis zur 9 Ssw 200 mg Progesteron 3* tgl. Vaginal genommen.
Alles gut für dich!
Schokolade89
567 Beiträge
09.10.2019 10:53
Zitat von Julebär:

Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute Es+12 und hatte diesen Zyklus mal die Progesteron Tabletten weggelassen...intuitiv irgendwie...hatte jetzt seit 3-4 Tagen immer Schmerzen, als würde die Mens kommen und hab fest mit Schmierblutungen gerechnet und gedacht „ok, funktioniert doch nicht ohne, nimmst du sie eben nächsten Zyklus wieder!“

der Strich kam auch sehr sehr zügig, nach einer Minute war er schon gut zu sehen!
Wollte erst noch den Becher pippi aufheben und hätte dann nen anderen hinter geschoben, aber hab es dann doch gelassen...
Wir haben Ende Januar unser Baby in der 12. Woche verloren...dann war ich im Juni nochmal schwanger und hab es in der 5. Woche verloren...daher das Progesteron...

Danke ihr Lieben

Sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch. Das Progesteron würde ich dennoch weiternehmen. Ich hab genau den gleichen Ablauf wie du gehabt und hab diesesmal ab positiven Test bis zur 9 Ssw 200 mg Progesteron 3* tgl. Vaginal genommen.
Alles gut für dich!

Dankeschön.
Hab ja diesen Zyklus gar keins genommen...kann ich jetzt einfach damit anfangen? Hatte eh immer nur eine Tablette am Tag genommen mit 200mg...
Sumsislaw
1708 Beiträge
09.10.2019 11:02
Zitat von Schokolade89:

Jeah herzlichen Glückwunsch nochmal
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.10.2019 11:29
Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke ihr Lieben

Deutlich
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.10.2019 11:31
Zitat von Schokolade89:

Na siehste
wurmli
6467 Beiträge
09.10.2019 11:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Schokolade89:

Na siehste
Herzlichen Glückwunsch
wurmli
6467 Beiträge
09.10.2019 11:33
Bei mir leider negativ

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.10.2019 11:35
Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ

Süsse, ich drücke dir so derbe fest die Daumen, dass es sich in den nächsten Tagen ändert
wurmli
6467 Beiträge
09.10.2019 11:37
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ

Süsse, ich drücke dir so derbe fest die Daumen, dass es sich in den nächsten Tagen ändert
Danke dir,ich denke aber,das wir um eine künstliche Befruchtung nicht drumherum kommen
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2019 11:38
Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ

Scheiße
Vollweib
1693 Beiträge
09.10.2019 11:51
Zitat von Schokolade89:

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite: