Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3275 Beiträge
06.10.2019 19:13
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Mauselle:

Zitat von pusteblume2014:

Mädels ich weiß nicht was ich von dem Test halten soll. Meint ihr da könnte was sein oder eher eine VL?
Werde die Tage nochmal einen Test machen

Ich seh was und für mich ist es rosa

Hast du dir mal die Forenbeitragsliste angeschaut?

Ich Habs gerade getan
Mauselle
16225 Beiträge
06.10.2019 19:15
Zitat von Titanium2016:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Mauselle:

Zitat von pusteblume2014:

Mädels ich weiß nicht was ich von dem Test halten soll. Meint ihr da könnte was sein oder eher eine VL?
Werde die Tage nochmal einen Test machen

Ich seh was und für mich ist es rosa

Ich Habs gerade getan

Ich auch, aber das heißt ja nicht, dass zukünftig alle Tests negativ sein werden.
rumpel
609 Beiträge
06.10.2019 19:43
Zitat von Mauselle:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Mauselle:

...

Ich Habs gerade getan

Ich auch, aber das heißt ja nicht, dass zukünftig alle Tests negativ sein werden.

Für mich sich der strich komisch aus. Und würde sagen der test ist negativ.
Aber was ihre Forenbeitragsliste damit zu tun hat versteh ich nicht. Ist doch wurscht!!!
Dhamini
1133 Beiträge
06.10.2019 22:44
Zitat von rumpel:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von MrsSophie86:

...

Ich Habs gerade getan

Aber was ihre Forenbeitragsliste damit zu tun hat versteh ich nicht. Ist doch wurscht!!!

Lese sonst immer still mit... Aber sehe ich auch so das es doch voll wurscht ist was sie bis jetzt für Beiträge hatte... Dann war sie eben andauernd voller Hoffnung mit ihren Tests... Und? Lasst sie doch...
Jetzt hat sie sich löschen lassen... Traurig...
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2019 06:56
Zitat von Dhamini:

Zitat von rumpel:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Titanium2016:

...

Lese sonst immer still mit... Aber sehe ich auch so das es doch voll wurscht ist was sie bis jetzt für Beiträge hatte... Dann war sie eben andauernd voller Hoffnung mit ihren Tests... Und? Lasst sie doch...

Traurig ist es schon ja aber man muss wenn man in einem forum ist auch ein wenig härter sein und nicht schmollend in die ecke rennen es wird immer irgendjemand geben der was schreibt was den anderen nicht passt.
Dhamini
1133 Beiträge
07.10.2019 07:21
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Dhamini:

Zitat von rumpel:

Zitat von Mauselle:

...

Traurig ist es schon ja aber man muss wenn man in einem forum ist auch ein wenig härter sein und nicht schmollend in die ecke rennen es wird immer irgendjemand geben der was schreibt was den anderen nicht passt.

Das ist schon richtig... Aber gerade bei neuen Usern kann man sich doch zurück halten... Genug dazu von mir... sorry fürs OT
Titanium2016
3275 Beiträge
07.10.2019 07:31
Mal wieder OT hier, aber :

Es geht denke ich gar nicht darum, dass gefragt wird, ob was auf dem Test gesehen wird - das kann jede Userin ja auch so oft tun, wie sie möchte.
Ich persönlich finde allerdings, dass man nicht für jede Frage einen extra Thread aufmachen muss, gerade wenn es solche Themen schon gibt.
rumpel
609 Beiträge
07.10.2019 12:56
Zitat von Titanium2016:

Es geht denke ich gar nicht darum, dass gefragt wird, ob was auf dem Test gesehen wird - das kann jede Userin ja auch so oft tun, wie sie möchte.
Ich persönlich finde allerdings, dass man nicht für jede Frage einen extra Thread aufmachen muss, gerade wenn es solche Themen schon gibt.

Ahhhh und deshlab muss man dieses mitglied hier bloß stellen mit der aussage *habt ihr ihre forenbeitragsliste gesehen*
Muss man nicht verstehen!!!!!

Bin dann wieder weg
07.10.2019 13:10
Zitat von rumpel:

Zitat von Titanium2016:

Ahhhh und deshlab muss man dieses mitglied hier bloß stellen mit der aussage *habt ihr ihre forenbeitragsliste gesehen*

Bin dann wieder weg

Kommst du mal wieder klar? Vor allem auch aufhören mir die Worte im Mund umzudrehen und mich als ein Monster hinzustellen? Danke!

So viel zu deinem "persönlichen Neuanfang".
Christen
25087 Beiträge
07.10.2019 13:20
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von rumpel:

Zitat von Titanium2016:

Bin dann wieder weg

Kommst du mal wieder klar? Vor allem auch aufhören mir die Worte im Mund umzudrehen und mich als ein Monster hinzustellen? Danke!

Edit:und bitte rumpel groß schreiben, das tut meinem Monkauge weh
rumpel
609 Beiträge
07.10.2019 13:23
Erstens stelle ich dich als nichts hin.
Hab nur meine Meinung dazu gesagt, was ich wohl darf!
Zweitens war es nicht ein Neuanfang für mich sondern wollte ich lediglich einen neuen Namen. Ich bleibe natürlich weiterhin wie ich bin.

Und das es hier öfters ungerecht zugeht hab nicht nur ich gemerkt.

mehr hab ich nicht zu sagen.
rumpel
609 Beiträge
07.10.2019 13:24
Zitat von Christen:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von rumpel:

Zitat von Titanium2016:

Bin dann wieder weg

Edit:und bitte rumpel groß schreiben, das tut meinem Monkauge weh

Wie süß. Tja die Seite hat es mir nicht erlaubt groß zu schreiben
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2019 13:47

Sieht jemand was?
07.10.2019 13:50
Zitat von Glücksstein:

Sieht jemand was?

Beim Ranzoomen wo das S von Glücksstein ist.
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2019 13:54
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Glücksstein:

Sieht jemand was?

Beim Ranzoomen wo das S von Glücksstein ist.

Ja dort seh ich auch was in echt aber so minimal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt