Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
24.08.2019 12:05
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Das sind die Uhrzeiten

Klammere mal alles aus ab 9 uhr.

Genau, dann beruhigt sich die Kurve dann sieht es wirklich gar nicht nach ES aus
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 12:06
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Das sind die Uhrzeiten

Aber auch wenn di sie ausklammerst müsste deine tempi mittlerweile höher sein.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.08.2019 12:07
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Das sind die Uhrzeiten

Okay hab ich

Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 12:11
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Das sind die Uhrzeiten

Okay hab ich

Wenn du jetut einen ES hast müsste si mindestens auf 36,6 steigen und auf diesem Niveau bleiben dann kannst du von einen ES ausgehen. Ps. Richte dir täglich einen wecker um deine temp zu messen. Wenigsten das du nicht nach 8 uhr mehr misst.
24.08.2019 12:31
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

...

Da müsste sie wirklich komplett falsch gemessen habem. Temp. Messen ist das einzige was wirklich zeugt ob und wann ein ES statt gefunden hat.

Hmmm bei mir war am 10zt beim fa mein follikel 18mm und der Arzt meinte ES müsste um den ca 12-14zt stattfinden. Heißt es ich kann jetzt auch nicht sicher sein, ob es wirklich stattfindet? Mein ES war bis jetzt meist am 13zt (ovu hat es 4 zyklen bestätigt gehabt, danach hab ich keine ovus mehr benutzt, da ich den ES auch so spüre) und heute ist ja 13zt und es hat heute morgen gezogen. Zysten hatte ich jedenfalls schon seit meinem 18 Lebensjahr nicht mehr.

Ob du einen sicheren ES hattest siehst du nur wenn du danach zum fa gehst dann sieht er nämlich den gelbkörper noch wenn ein Ei gesprungen ist.

Das man 2 x im jahr keinen ES hat ist normal wäre es überhaupt nicht schlimm. Ich würde aber an deiner stelle davon auch ausgehen das du einen ES gehabt hast

Okay danke
mausebiene25
747 Beiträge
24.08.2019 15:02

Hey bin glaube bei ES 8 sehr ihr da was? Oder eine VL?
24.08.2019 15:08
Zitat von mausebiene25:

Ich kann da was erahnen
Redbabyization
10961 Beiträge
24.08.2019 16:05
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

...

Wer weiß, vielleicht hast du Tempi falsch gemessen
Und der einzige ovu hatte einfach mal recht
Ich bin gespannt auf morgen

Aber der Ovu war ja am 17. Positiv.. dann wäre ich gerade mal ES + 6/7 .. da kann kein Test anzeigen

Das denk ich auch. Deswegen guck was ich unten geschrieben habe

Ich hätte ja auch gesagt der ES war am 14. ich drücke dir so die daumen
Bri_na
22110 Beiträge
24.08.2019 16:10
Zitat von mausebiene25:

Ich seh da was.
Sumsislaw
1708 Beiträge
24.08.2019 18:20
Ich meine, bei beiden leicht was zu sehen. Abwarten und weiter testen. Die zeigen öfter VL an. Allerdings zeigen sie dafür auch sehr früh schon richtig an. Die werden von Tag zu Tag stärker.

Von ES+7

Von ES+8

Von ES+9

Von ES+10

Ich drück euch die Daumen, dass die Tests schön stärker werden.

25.08.2019 08:29
Guten Morgen,

ich habe bereits vor 6-8 Wochen einen Test gepostet gehabt, wo alle etwas erahnen konnten. Am Ende war ich nicht Schwanger, es war einfach nur eine zarte Verdunstungslinie.
Somit habe ich mir neue SST gekauft, die nicht dazu neigen sollen.

Ich bin heute ES+10.
Ich Orakel immer, da bei meinem 2. Sohn, diese sehr zeitig, sehr stark Positiv wurden. Leider heute wieder Negativ und war schon am weinen, durch Zufall macht ich dennoch einen SST und ich und mein Mann sehen definitiv eine 2. Linie aber ich habe Angst, dass es wieder nur eine VL ist.

Er versucht aktuell bei einer Notfallapotheke (die armen Mitarbeite, so ganz ohne eigentlichen Notfall aber seelisch bin ich ein Notfall), einen Digitalen zu bekommen, leider haben den viele Apotheken nicht.
Was sagt ihr?

25.08.2019 08:44
Zitat von BusinessMumDream:

Guten Morgen,

ich habe bereits vor 6-8 Wochen einen Test gepostet gehabt, wo alle etwas erahnen konnten. Am Ende war ich nicht Schwanger, es war einfach nur eine zarte Verdunstungslinie.

Ich bin heute ES+10.
Ich Orakel immer, da bei meinem 2. Sohn, diese sehr zeitig, sehr stark Positiv wurden. Leider heute wieder Negativ und war schon am weinen, durch Zufall macht ich dennoch einen SST und ich und mein Mann sehen definitiv eine 2. Linie aber ich habe Angst, dass es wieder nur eine VL ist.

Er versucht aktuell bei einer Notfallapotheke (die armen Mitarbeite, so ganz ohne eigentlichen Notfall aber seelisch bin ich ein Notfall), einen Digitalen zu bekommen, leider haben den viele Apotheken nicht.
Was sagt ihr?

Ich finde ovu und sst Sehen ganz gut aus
Sumsislaw
1708 Beiträge
25.08.2019 08:50

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+10.

Was sagt ihr?

Ich sehe was, aber den Stress mit Notfall Apotheke könnt ihr euch sparen. Der Digi wird vermutlich noch nichts anzeigen. Den kannst du dir die nächsten Tage bei dm holen und dann machen.
25.08.2019 08:53
Zitat von Sumsislaw:

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+10.

Was sagt ihr?

Ich sehe was, aber den Stress mit Notfall Apotheke könnt ihr euch sparen. Der Digi wird vermutlich noch nichts anzeigen. Den kannst du dir die nächsten Tage bei dm holen und dann machen.

Echt?
Als ich damals einen Hauch von 2. Linie hatte und mir nicht sicher war, habe ich den von Clearblue gemacht und der zeigte sofort Schwanger an.
Mein Mann hat jetzt auch einen gekauft, weil die Apotheke auf dem Weg zur Schwimmschule lag. Vielleicht mache ich den, wenn er zurück ist.
25.08.2019 08:54
Ok, mein Mann sagt, ich soll den Test lieber Morgen früh machen, sicher ist sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt