Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:03
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Von der kurve her wärst du heute erst ES+4.
Hast du immer ziemlich gleich gemessen?

Meinst du zur gleichen Uhrzeit? Dann nein.. hat schon geschwankt

Ein Onestep Ovu war am 17. ZT positiv. Danach wieder negativ.

Ein positiver ovu sagr nicnts aus. Aber eben anhand deiner Kurve hätte kein ES statt gefunden.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.08.2019 11:03
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Von der kurve her wärst du heute erst ES+4.
Hast du immer ziemlich gleich gemessen?

Du warst schneller beim Antworten. Deine Kurve sieht so aus als hättest du eig gar keinen ES gehabt.

Ja ich weiß. Ist echt komisch, hatte ja auch die letzten Zyklen schon ganz komische Ovus usw. Aber wie gesagt habe unregelmäßig gemessen
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:04
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Du warst schneller beim Antworten. Deine Kurve sieht so aus als hättest du eig gar keinen ES gehabt.

Ja ich weiß. Ist echt komisch, hatte ja auch die letzten Zyklen schon ganz komische Ovus usw. Aber wie gesagt habe unregelmäßig gemessen

Komisch zysten sind ausgeschlossen? Wie unregelmäßig den? Ich habe auch unregelmäßig gemessen aber der ES war immer sehr gut erkennbar.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.08.2019 11:05
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Komisch zysten sind ausgeschlossen? Wie unregelmäßig den? Ich habe auch unregelmäßig gemessen aber der ES war immer sehr gut erkennbar.

Weiß nicht war nicht zum US..
Mal 6 Uhr mal 8.. mal 9
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:08
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Mal 6 Uhr mal 8.. mal 9

Ok dann sollte es aber trotzdem erkennbar sein
Also ich würde behaupten du hattest keinen ES, warum der test dann positiv ist ist echt komisch aber
Lillylac
1087 Beiträge
24.08.2019 11:11
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Lillylac:

Ich seh auch was. Ist das ein ktx? Die haben bei mir bei es+8 angeschlagen.

Jap.. Ktx7
Hast du noch ein Bild davon ?

Von es+8 nicht mehr. Aber es+9.

24.08.2019 11:29
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Mal 6 Uhr mal 8.. mal 9

Du hattest ja im ersten üz eine zyste gehabt oder? Aber wegen einer zyste zeigt doch ein sst nix an
Hmm merkwürdig, kann denn nicht trotz einer schlechten Kurve ein ES dennoch stattgefunden haben?
Mauselle
16225 Beiträge
24.08.2019 11:32
Kannst du die Kurve mal mit den Zeiten Posten? Klammere doch mal die, die deutlich später waren aus (also alles ab 8 Uhr zum Beispiel). Misst du oral? Das kann auch zu starken Schwankungen führen. Von der kurve her hättest du definitiv noch keinen ES gehabt, und ein ovu allein ist da ja leider nicht besonders aussagekräftig :/
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:38
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Mal 6 Uhr mal 8.. mal 9

Du hattest ja im ersten üz eine zyste gehabt oder? Aber wegen einer zyste zeigt doch ein sst nix an
Hmm merkwürdig, kann denn nicht trotz einer schlechten Kurve ein ES dennoch stattgefunden haben?

Da müsste sie wirklich komplett falsch gemessen habem. Temp. Messen ist das einzige was wirklich zeugt ob und wann ein ES statt gefunden hat.
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:39
Zitat von Mauselle:

Kannst du die Kurve mal mit den Zeiten Posten? Klammere doch mal die, die deutlich später waren aus (also alles ab 8 Uhr zum Beispiel). Misst du oral? Das kann auch zu starken Schwankungen führen. Von der kurve her hättest du definitiv noch keinen ES gehabt, und ein ovu allein ist da ja leider nicht besonders aussagekräftig :/

Genau so würde ich es auch sagen und hast du einen richtigen Thermometer? Also mit 2 kommastellen?
24.08.2019 11:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Mal 6 Uhr mal 8.. mal 9

Da müsste sie wirklich komplett falsch gemessen habem. Temp. Messen ist das einzige was wirklich zeugt ob und wann ein ES statt gefunden hat.

Hmmm bei mir war am 10zt beim fa mein follikel 18mm und der Arzt meinte ES müsste um den ca 12-14zt stattfinden. Heißt es ich kann jetzt auch nicht sicher sein, ob es wirklich stattfindet? Mein ES war bis jetzt meist am 13zt (ovu hat es 4 zyklen bestätigt gehabt, danach hab ich keine ovus mehr benutzt, da ich den ES auch so spüre) und heute ist ja 13zt und es hat heute morgen gezogen. Zysten hatte ich jedenfalls schon seit meinem 18 Lebensjahr nicht mehr.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.08.2019 11:59
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Mauselle:

Genau so würde ich es auch sagen und hast du einen richtigen Thermometer? Also mit 2 kommastellen?

Ja habe mir eins mit 2 nachkommastellen geholt. Hatte aber die ersten Tage noch mit einem anderen gemessen. Ich messe vaginal
Hitzkopf
641 Beiträge
24.08.2019 12:00
Das sind die Uhrzeiten

Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 12:03
Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

...

Hmmm bei mir war am 10zt beim fa mein follikel 18mm und der Arzt meinte ES müsste um den ca 12-14zt stattfinden. Heißt es ich kann jetzt auch nicht sicher sein, ob es wirklich stattfindet? Mein ES war bis jetzt meist am 13zt (ovu hat es 4 zyklen bestätigt gehabt, danach hab ich keine ovus mehr benutzt, da ich den ES auch so spüre) und heute ist ja 13zt und es hat heute morgen gezogen. Zysten hatte ich jedenfalls schon seit meinem 18 Lebensjahr nicht mehr.

Ob du einen sicheren ES hattest siehst du nur wenn du danach zum fa gehst dann sieht er nämlich den gelbkörper noch wenn ein Ei gesprungen ist.

Das man 2 x im jahr keinen ES hat ist normal wäre es überhaupt nicht schlimm. Ich würde aber an deiner stelle davon auch ausgehen das du einen ES gehabt hast
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 12:04
Zitat von Hitzkopf:

Das sind die Uhrzeiten

Klammere mal alles aus ab 9 uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt