Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
10.08.2019 11:15
Zitat von Mauselle:

Zitat von Octavia:

Kennt jemand die tests?
Ich wollte eigentlich den pregnafix haben mit rosa Strichen und ich hab bis jetzt immer diese Verpackung genommen und jetzt plötzlich ist da so ein blöder test mit blauen strichen

Ich seh da was

Ich übrigens auch.
unschuldslamm85
568 Beiträge
10.08.2019 11:15
Zitat von Zitronenmelisse:

Herzlichen Glückwunsch an alle Pos Testerinnen

Ich habe 4 Tests gemacht und bei alle 4 sieht man etwas.

Kannst du alle 4 mal zusammen legen und fotografieren?
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
10.08.2019 11:19
Zitat von unschuldslamm85:

Kannst du alle 4 mal zusammen legen und fotografieren?

Nein leider habe alle außer einen schon weggeschmissen.
Juliane2011
3648 Beiträge
10.08.2019 11:41

Das musst du unbedingt checken lassen.
alterra
1187 Beiträge
10.08.2019 11:45
Zitat von Octavia:

Ich sehe live ganz leichten Schatten, aber dadurch, das ich den test nicht kenne und noch nie benutzt habe, weiß ich nicht wie die sind, ob die immer nen Schatten anzeigen.

Am besten ich hole noch ein anderen test dazu.

One step war heute negativ.
ES+12

Ich hatte damit 2013 einen leichten strich/schatten bei ES+12. Mein leichter Strich ist nun 5 Jahre alt ich finde der sieht gut aus. Habe mir danach einen cb und presense geholt die waren dann eindeutig ich drücke dir die daumen!!!
alterra
1187 Beiträge
10.08.2019 11:48

Guten Morgen,

mich hat es gestern nicht in Ruhe gelassen jetzt habe ich spät abends dann nochmal getestet. Heute mache ich nochmal einen es gibt ja auch Zysten die HCG produzieren. Muss mir einen Termin beim Fa ausmachen.

Wenn du deine erste mens schon hattest, hattest du auch im letzten Zyklus einen ES. Ich würd wahnsinnig werden.. hol dir einen vernünftigen test oder der test reagiert auf LH
10.08.2019 11:52
Zitat von alterra:

Zitat von Octavia:

Ich sehe live ganz leichten Schatten, aber dadurch, das ich den test nicht kenne und noch nie benutzt habe, weiß ich nicht wie die sind, ob die immer nen Schatten anzeigen.

ES+12

Ich hatte damit 2013 einen leichten strich/schatten bei ES+12. Mein leichter Strich ist nun 5 Jahre alt ich finde der sieht gut aus. Habe mir danach einen cb und presense geholt die waren dann eindeutig ich drücke dir die daumen!!!

Vielen dank

Mal sehen in 2 tagen weiß ich dann mehr
10.08.2019 11:58
Zitat von Octavia:

Zitat von alterra:

Zitat von Octavia:

ES+12

Vielen dank

Sieht nun so aus. In 2 tagen kann ich berichten, ob ich den test empfehlen kann, oder eher nicht
Bad_but_nice
15928 Beiträge
10.08.2019 12:12
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Zitat von alterra:

Zitat von Octavia:

ES+12

Vielen dank

Sieht nun so aus. In 2 tagen kann ich berichten, ob ich den test empfehlen kann, oder eher nicht

Das ist der Femtest 6 Tage vor der Mens richtig ?
Hat bei mir schon mehrmals in Vergangenheit eine deutliche vl gezeigt und bei meiner Freundin schon 2 mal falsch positiv
10.08.2019 12:16
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Zitat von alterra:

...

Vielen dank

Hat bei mir schon mehrmals in Vergangenheit eine deutliche vl gezeigt und bei meiner Freundin schon 2 mal falsch positiv

Nein das ist komischerweise pregnafix und ist ab Fälligkeit der periode
10.08.2019 12:17

Normal in der Packung war immer ein pregnafix drin mit rosa strichen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
10.08.2019 12:57
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Nein das ist komischerweise pregnafix und ist ab Fälligkeit der periode

Ok der femtest sieht genau so aus deswegen dachte ich
Jarla
7529 Beiträge
10.08.2019 13:09
Hallo,

Ich habe heute getestet, aber eigentlich ist es noch vieeeel zu früh. Hatte meine Periode am 24.07.19 bin aber extrem ungeduldig
Ist das die klassische Verdunstungslinie?Ich hoffe ihr seht den Strich

Tine91
4697 Beiträge
10.08.2019 13:32
Zitat von alterra:

Guten Morgen,

mich hat es gestern nicht in Ruhe gelassen jetzt habe ich spät abends dann nochmal getestet. Heute mache ich nochmal einen es gibt ja auch Zysten die HCG produzieren. Muss mir einen Termin beim Fa ausmachen.

Wenn du deine erste mens schon hattest, hattest du auch im letzten Zyklus einen ES. Ich würd wahnsinnig werden.. hol dir einen vernünftigen test oder der test reagiert auf LH

Der Test ist aber schwächer als gestern oder?
Wenn du genug Tests übrig hast, probier doch mal einen mit Wasser
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
10.08.2019 16:10
Zitat von Tine91:

Zitat von alterra:

Guten Morgen,

Der Test ist aber schwächer als gestern oder?
Wenn du genug Tests übrig hast, probier doch mal einen mit Wasser

Ja das ist eine gute Idee. Wenn ich noch welche finde probiere ich es aus.

Was ich komisch finde mir ist übel und ich habe so Rückenziehen und Unterleibsschmerzen vll der Eisprung? Weil bei meinen Kindern hatte ich nie früh Anzeichen das kam erst viel später.

Und ich hatte völlig überraschend meine Tage bekommen ohne Anzeichen. Normalerweise habe ich auch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen so wie jetzt Aber ich hatte bei den Blutungen überhaupt nichts Gott sei Dank oder es war eine Zwischenblutung? Ich muss sowieso zum Fa da bin ich gespannt was er sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt