❀ Der Striche raten Thread ❀
10.08.2019 08:21
Kennt jemand die tests?
Ich wollte eigentlich den pregnafix haben mit rosa Strichen und ich hab bis jetzt immer diese Verpackung genommen und jetzt plötzlich ist da so ein blöder test mit blauen strichen
10.08.2019 08:25
Zitat von Octavia:
Kennt jemand die tests?
Ich wollte eigentlich den pregnafix haben mit rosa Strichen und ich hab bis jetzt immer diese Verpackung genommen und jetzt plötzlich ist da so ein blöder test mit blauen strichen
Ich kenne die nicht, aber meine dass ich da leicht was sehe.
Zitat von Zitronenmelisse:
Guten Morgen,
mich hat es gestern nicht in Ruhe gelassen jetzt habe ich spät abends dann nochmal getestet. Heute mache ich nochmal einen es gibt ja auch Zysten die HCG produzieren. Muss mir einen Termin beim Fa ausmachen.
Hast du schon erneut getestet heute?
Zitat von MissDiamond:
Anata hast du nochmal getestet?
Ne ich wollte jetzt bis Montag warten , und den digitalen machen
10.08.2019 08:26
Zitat von MissDiamond:
Nein, am Montag wieder.
Zitat von Anata:
Zitat von MissDiamond:
Ne ich wollte jetzt bis Montag warten , und den digitalen machen
Okay
Zitat von Octavia:
Kennt jemand die tests?
Ich seh da was
Zitat von Octavia:
Kennt jemand die tests?
Ist doch Jacke wie Hose. Es ist ein Schwangerschaftstest. Das Ergebnis hängt doch nicht vom Design ab. Hauptsache der zeigt an was er soll.
10.08.2019 08:27
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Octavia:
Kennt jemand die tests?
Ich kenne die nicht, aber meine dass ich da leicht was sehe.
Ich sehe auch was
10.08.2019 08:35
Ich sehe live ganz leichten Schatten, aber dadurch, das ich den test nicht kenne und noch nie benutzt habe, weiß ich nicht wie die sind, ob die immer nen Schatten anzeigen.
Am besten ich hole noch ein anderen test dazu.
One step war heute negativ.
ES+12
Am besten ich hole noch ein anderen test dazu.
One step war heute negativ.
ES+12
10.08.2019 08:38
Nach ner halben stunde sieht der jetzt so aus. Wie gesagt nur ganz leichter Schatten, denke ich werte ihn mal als negativ.
10.08.2019 08:51
Zitat von Sumsislaw:
Nicht zum Raten, aber weil ich es echt krass finde (getestet an NMT mit nicht so konzentriertem Urin):
So unterschiedlich sind die Dinger.
Der One Step oben ist immer noch mehr negativ.
Der Innovatia knallt.
Und der David wird so langsam.
Für Frühtesterinnen also klare Innovatia Empfehlung und Finger weg von One Step!
Ich nehm auch immer die innovita/ktx
Muss man aber auch aufpassen. Hatte da schon Striche mit Wasser. Aber wenn man wirklich schwanger ist zeigen sie super an
Und herzlichen Glückwunsch
10.08.2019 09:20
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Nicht zum Raten, aber weil ich es echt krass finde (getestet an NMT mit nicht so konzentriertem Urin):
So unterschiedlich sind die Dinger.
Der One Step oben ist immer noch mehr negativ.
Der Innovatia knallt.
Und der David wird so langsam.
Für Frühtesterinnen also klare Innovatia Empfehlung und Finger weg von One Step!
Ich nehm auch immer die innovita/ktx
Muss man aber auch aufpassen. Hatte da schon Striche mit Wasser. Aber wenn man wirklich schwanger ist zeigen sie super an
Und herzlichen Glückwunsch
Stimmt, die haben gerne VLen. Aber zeigen eben schon früh schön an. Zum Frühtesten und Rätseln optimal.
Danke
10.08.2019 10:41
Herzlichen Glückwunsch an alle Pos Testerinnen
Ich habe 4 Tests gemacht und bei alle 4 sieht man etwas.
Ich habe 4 Tests gemacht und bei alle 4 sieht man etwas.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt