❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2019 08:45
Zitat von Octavia:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
ich habe heute morgen viel zu früh getestet und bin mir nicht sicher, ob da was ist. Mann sagt, da ist nichts. Was meint ihr dazu?
Wollte heute Abend eigentlich weggehen und mal wieder richtig feiern...
Ich meine da was zu sehen. Aber bei den tests wäre ich vorsichtig
Drücke die Daumen
Also ich seh da ziemlich deutlich was. Welcher test ist das und wie weit bist du?
03.08.2019 08:46
Zitat von Octavia:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
ich habe heute morgen viel zu früh getestet und bin mir nicht sicher, ob da was ist. Mann sagt, da ist nichts. Was meint ihr dazu?
Drücke die Daumen
Ich schließe mich an.
03.08.2019 09:07
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Ich seh auch was! Wäre das Bild schärfer, wäre es allerdings einfacher
03.08.2019 10:03
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Mein Test sah gestern mit WASSER genauso aus...
03.08.2019 10:06
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Mein Test sah gestern mit WASSER genauso aus...
Mit Wasser? Das ist heftig
Wie gesagt, ich empfehle von den billig tests nur die blauen one steps wo drauf auf den Streifen hcg steht.
Die innovita habe ich auch schon mal ausprobiert, hat mir nicht so gefallen...
03.08.2019 10:25
Zitat von Lillylac:
Zitat von Octavia:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Drücke die Daumen
Also ich seh da ziemlich deutlich was. Welcher test ist das und wie weit bist du?
Hm, also ich sehe da selbst nicht viel. Sondern nur ganz leicht was.
Das sind ktx. Keine Ahnung, ob die was taugen, hab jetzt einen in Wasser gehalten, da sieht man definitiv gar nichts.
Bin echt noch sehr früh. Ca. 6-9 Tage nach Eisprung glaube ich. Also ich weiß es nicht genau.
03.08.2019 10:31
Zitat von Lasabine:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Octavia:
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Drücke die Daumen
Hm, also ich sehe da selbst nicht viel. Sondern nur ganz leicht was.
Das sind ktx. Keine Ahnung, ob die was taugen, hab jetzt einen in Wasser gehalten, da sieht man definitiv gar nichts.
Bin echt noch sehr früh. Ca. 6-9 Tage nach Eisprung glaube ich. Also ich weiß es nicht genau.
Ich hatte auch jetzt die ktx benutzt. Der hat bei ES+8 bei mir schon angeschlagen.
03.08.2019 11:35
Ich habe leider von den verschiedenen Tests keine Ahnung, ob dieser oder jener Test VL haben oder nicht. Bin eine bekennende Spättesterin, da gab es nie Zweifel.
Sehe aber bei deinem Test eine sehr schwache Linie, die zu ES+8 oder 9 passen würde. Daher mein Rat: im Zweifel den Alkohol heute Abend weglassen und alkoholfrei feiern. Viel Spaß!
Sehe aber bei deinem Test eine sehr schwache Linie, die zu ES+8 oder 9 passen würde. Daher mein Rat: im Zweifel den Alkohol heute Abend weglassen und alkoholfrei feiern. Viel Spaß!
03.08.2019 11:36
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Sorry, mein Post hier drüber bezog sich natürlich auf Lasabines Beitrag.
03.08.2019 12:06
Zitat von Lasabine:
Guten Morgen,
Viel Spaß beim Feiern. Alkohol würde ich aber weglassen
03.08.2019 18:54
Sieht jemand was? Weiß leider nicht wie weit ich bin, da mein Zyklus stark schwankt.
03.08.2019 19:06
Zitat von Janella:
Sieht jemand was? Weiß leider nicht wie weit ich bin, da mein Zyklus stark schwankt.
Ich seh leider nix
03.08.2019 20:29
Zitat von Janella:
Ich sehe leider auch nichts.
04.08.2019 12:05
Zitat von Janella:
Ich sehe leider auch nichts
04.08.2019 13:16
Hallöle
So nun wie versprochen wenn ich heim bin das ich euch nochmal nen Bild vom endgültigen durch trocknen schicke... Wenn ich den anschaue denke ich echt WIE kann ein Test so falsch positiv sein ...
Heute bin ich bereits 5 Tage drüber und mens immer noch nicht sicht. Test hab ich nochmal einen gemacht aber wie erwartet Negativ
Aber hier nun nochmal das versprochene Bild
So nun wie versprochen wenn ich heim bin das ich euch nochmal nen Bild vom endgültigen durch trocknen schicke... Wenn ich den anschaue denke ich echt WIE kann ein Test so falsch positiv sein ...
Heute bin ich bereits 5 Tage drüber und mens immer noch nicht sicht. Test hab ich nochmal einen gemacht aber wie erwartet Negativ
Aber hier nun nochmal das versprochene Bild
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt