❀ Der Striche raten Thread ❀
25.07.2019 09:18
Zitat von Octavia:
Hitzkopf, wie sieht dein ovu heute aus?
Dauert noch etwas. Man soll die ja nicht mit Morgenurin machen
25.07.2019 09:19
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hitzkopf, dann stimmt dein Ticker nicht oder? Sonst könnte man ja vll. Von einer SS ausgehen?!
Nein der stimmt nicht ganz. Bin heute an ZT 23. Wielange der Zyklus wird kann ich nicht sagen
25.07.2019 09:19
Hitzkopf, dann stimmt dein Ticker nicht oder? Sonst könnte man ja vll. Von einer SS ausgehen?!
Ich glaub ihr Ticker stimmt nicht ganz. Oder Hitzkopf? dein letzter Zyklus ging 35 tage oder?
25.07.2019 09:21
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Octavia:
Hitzkopf, wie sieht dein ovu heute aus?
Dauert noch etwas. Man soll die ja nicht mit Morgenurin machen
Ich hab immer um 8-9 gemacht aber immer mit 2-3 urin. Und hat immer gepasst
25.07.2019 09:29
Zitat von Hitzkopf:
Nein der stimmt nicht ganz. Bin heute an ZT 23. Wielange der Zyklus wird kann ich nicht sagen
Ok, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Dennoch weiss man ja NOCH nicht, ob sich doch was eingenistet hat, denn nicht immer deutet alles auf einen ES hin.
Als ich in September 2018 schwanger wurde, waren ovus negativ und der zs auch nicht spinnbar.
Als ich dann dennoch orakelt habe, war es auch negativ. Und an es+8 ... da ich ne extreme frühtesterin bin abends 21:30h mit nen 20er war der SST positiv getetest. U das auch nur weil mir mit einmal kotze elend war.
Toii toii toii
25.07.2019 10:08
Zitat von Octavia:
Ich glaub ihr Ticker stimmt nicht ganz. Oder Hitzkopf? dein letzter Zyklus ging 35 tage oder?
Der letzte war 31 Tage
25.07.2019 10:08
Zitat von Hitzkopf:
Ok, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Dennoch weiss man ja NOCH nicht, ob sich doch was eingenistet hat, denn nicht immer deutet alles auf einen ES hin.
Als ich in September 2018 schwanger wurde, waren ovus negativ und der zs auch nicht spinnbar.
Als ich dann dennoch orakelt habe, war es auch negativ. Und an es+8 ... da ich ne extreme frühtesterin bin abends 21:30h mit nen 20er war der SST positiv getetest. U das auch nur weil mir mit einmal kotze elend war.
Toii toii toii
Dankeschön! Man weiß es nicht und jetzt heißt es abwarten !
25.07.2019 15:15
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Wunder1620:
...
Der obere ist von heute und der untere von gestern. Der vorgestern und vor 3 Tagen war genauso stark
Hab aber auch inmernoch keinen spinnbaren oder veränderten ZS und keinen Mittelschmerz oder sonst irgendwas
Bei mir ist es irgendwie normal dass die Obus immer so 4 Tage dick positiv sind bevor sie dann negativ werden. Daher teste ich einfach immer weiter bis sie wieder eindeutig negativ sind
Ist nervig ,da verstehe ich dich absolut.
Okay dann ist das ja vielleicht bei mir auch so. Dann teste ich mal weiter und hoffe das sie abschwächen.
Ist das dann bei dir auch so das er zwischendrin auch mal noch fetter ist als dein erster vermeintlich positiver Ovu?
Wenn ich die 20iger habe ja. Bei den 10ern bleiben sie wirklich konstant positiv.
25.07.2019 18:00
Zitat von Hitzkopf:
Da ich ja gefragt wurde wie mein Ovu heute aussieht..
Ich geh echt davon aus, dass die zu sensibel sind und die 20er noch nicht anzeigen weil es noch keinen Anstieg gibt :/
25.07.2019 18:02
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hitzkopf:
Ich geh echt davon aus, dass die zu sensibel sind und die 20er noch nicht anzeigen weil es noch keinen Anstieg gibt :/
Also entweder ich hab dann wieder keinen ES oder das wird ein Monsterzyklus
25.07.2019 18:03
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hitzkopf:
Würde in dem Fall auch eher die 20er nehmen.
Bei mir gingen vor 4 jahren die 10er. Und diesmal gingen auch 20er, die 10er waren bei mir genauso wie 20er.
25.07.2019 20:47
Zitat von Hitzkopf:
Eine Schwangerschaft kannst du aber zu 100 Prozent ausschließen? Fällt mir grad ein ,wenn die solange positiv sind ?
25.07.2019 21:05
Zitat von Hitzkopf:
Eine Schwangerschaft kannst du aber zu 100 Prozent ausschließen? Fällt mir grad ein ,wenn die solange positiv sind ?
Sst sind jedenfalls negativ
25.07.2019 21:18
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Sst sind jedenfalls negativ
Ich meine da nen Rosannen hauch zu sehen, aber bei den billig tests weiß man nie
Hab mir nun auch 40 Stück bestellt von one step
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt