Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
24.07.2019 21:05
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

...

Genau darauf warte ich auch. Damit ich endlich sagen kann okay da war er also der Eisprung meine bessere Hälfte ist auch schon leicht genervt von meinem: Heute ist er positiv, jetzt müsste ich bald den ES haben selbst Schuld wenn er jedesmal fragt

Finde ich auch komisch aber ich habe schon öfter gelesen das der Ovu bei einigen Frauen ein paar Tage positiv ist

Das sind dann jetzt schon 4 Tage. Das ist wirklich ein bisschen lange. Und wenn dem so wäre soll ich dann trotzdem vom 1. Positiven Ovu ausgehen auch wenn der von gestern z.B viel stärker war? Ich steig da nicht mehr durch

Nein ich glaube man geht dann vom letzten positiven ovu aus
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.07.2019 21:20
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Der obere ist von heute und der untere von gestern. Der vorgestern und vor 3 Tagen war genauso stark
Hab aber auch inmernoch keinen spinnbaren oder veränderten ZS und keinen Mittelschmerz oder sonst irgendwas

Hmm find das komisch..
Wenn ich so ein stark positiven ovu hatte, fiel mein lh am nächsten tag stark ab.

Genau darauf warte ich auch. Damit ich endlich sagen kann okay da war er also der Eisprung meine bessere Hälfte ist auch schon leicht genervt von meinem: Heute ist er positiv, jetzt müsste ich bald den ES haben selbst Schuld wenn er jedesmal fragt

Der ist aber dann noch nicht positiv,positiv ist er dann bei der erst,wenn der zweite strich stärker als die Testlinie ist.Du bist schon im LH hoch aber noch nicht im Peak.Du bist schon im fruchtbaren Zeitraum.Mal sondern Ovus lange stärker mal nur paar Stunden,das ist bei jedem anders und schwankt auch von Zyklus zu Zyklus.
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.07.2019 21:21
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Finde ich auch komisch aber ich habe schon öfter gelesen das der Ovu bei einigen Frauen ein paar Tage positiv ist

Das sind dann jetzt schon 4 Tage. Das ist wirklich ein bisschen lange. Und wenn dem so wäre soll ich dann trotzdem vom 1. Positiven Ovu ausgehen auch wenn der von gestern z.B viel stärker war? Ich steig da nicht mehr durch

falsch Eisprung ist 12-36 Stunden nach dem ersten Fett positiven Ovu,egal wie lange er danach noch positiv oder gut sichtbar ist.
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.07.2019 21:24
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Ich gebs auf mit den Ovus.. die sind fast immer positiv

Zu sensitiv?

Wenn ich das wüsste. 20er schlagen irgendwie garnicht an.

Es gibt auch 15er.Und wenn du schon einen Ovu hattest,wo die Testlinie stärker war als die Kontrolllinie,kannst du aufhören zu testen.Die Ovus danach sagen nichts mehr aus.Und man muss auch nicht immer Mega Anzeichen für den Eisprung haben.Ganz sicher weiß man es sowieso nur mit Temperatur messen.
Wunder1620
11526 Beiträge
24.07.2019 21:27
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Ich gebs auf mit den Ovus.. die sind fast immer positiv

Zu sensitiv?

Es gibt auch 15er.Und wenn du schon einen Ovu hattest,wo die Testlinie stärker war als die Kontrolllinie,kannst du aufhören zu testen.Die Ovus danach sagen nichts mehr aus.Und man muss auch nicht immer Mega Anzeichen für den Eisprung haben.Ganz sicher weiß man es sowieso nur mit Temperatur messen.

Würde ich auch so sagen
24.07.2019 21:28
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

...

Hmm find das komisch..
Wenn ich so ein stark positiven ovu hatte, fiel mein lh am nächsten tag stark ab.

Der ist aber dann noch nicht positiv,positiv ist er dann bei der erst,wenn der zweite strich stärker als die Testlinie ist.Du bist schon im LH hoch aber noch nicht im Peak.Du bist schon im fruchtbaren Zeitraum.Mal sondern Ovus lange stärker mal nur paar Stunden,das ist bei jedem anders und schwankt auch von Zyklus zu Zyklus.

Ich finde ihr strich war schon stärker als die Kontroll Linie
24.07.2019 21:30
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

falsch Eisprung ist 12-36 Stunden nach dem ersten Fett positiven Ovu,egal wie lange er danach noch positiv oder gut sichtbar ist.

Das weiß ich auch.
Aber sie meint doch sie hatte schon 3 ovus wo der strich stärker war
Versteh ich nicht
Hitzkopf
641 Beiträge
24.07.2019 21:50
Zitat von Octavia:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

...

Das weiß ich auch.
Versteh ich nicht

Ich verstehs auch nicht mehr. Am Sonntag waren die Linien gleich stark. Am Montag waren sie schwächer. Dienstag dann stärker als die Kontrolline, heute ebenso. Naja. Geherzelt haben wir Samstag, Sonntag und heute
mädchenMama2015
1379 Beiträge
24.07.2019 21:55
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

...

Vlt war es auch nur ein anlauf wie stark positiv ist der jetzige ovu?

Der obere ist von heute und der untere von gestern. Der vorgestern und vor 3 Tagen war genauso stark
Hab aber auch inmernoch keinen spinnbaren oder veränderten ZS und keinen Mittelschmerz oder sonst irgendwas

Bei mir ist es irgendwie normal dass die Obus immer so 4 Tage dick positiv sind bevor sie dann negativ werden. Daher teste ich einfach immer weiter bis sie wieder eindeutig negativ sind
Ist nervig ,da verstehe ich dich absolut.
Hitzkopf
641 Beiträge
24.07.2019 21:58
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Hitzkopf:

...

Vlt war es auch nur ein anlauf wie stark positiv ist der jetzige ovu?

Bei mir ist es irgendwie normal dass die Obus immer so 4 Tage dick positiv sind bevor sie dann negativ werden. Daher teste ich einfach immer weiter bis sie wieder eindeutig negativ sind

Okay dann ist das ja vielleicht bei mir auch so. Dann teste ich mal weiter und hoffe das sie abschwächen.
Ist das dann bei dir auch so das er zwischendrin auch mal noch fetter ist als dein erster vermeintlich positiver Ovu?
Wunder1620
11526 Beiträge
25.07.2019 06:14
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Wunder1620:

...

Okay dann ist das ja vielleicht bei mir auch so. Dann teste ich mal weiter und hoffe das sie abschwächen.
Ist das dann bei dir auch so das er zwischendrin auch mal noch fetter ist als dein erster vermeintlich positiver Ovu?

Ich würde ja vom ersten stärksten ovu ausgehen. Das war Dein lh peak. Dort kann oder könnte dein Ei dann gesprungen sein.
Rommy-1983
1365 Beiträge
25.07.2019 07:56
Zitat von Octavia:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

...

Ich finde ihr strich war schon stärker als die Kontroll Linie

Das weiß ich nicht,danach hab ich nicht geschaut
Rommy-1983
1365 Beiträge
25.07.2019 07:58
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

...

Das weiß ich auch.
Versteh ich nicht

Ich verstehs auch nicht mehr. Am Sonntag waren die Linien gleich stark. Am Montag waren sie schwächer. Dienstag dann stärker als die Kontrolline, heute ebenso. Naja. Geherzelt haben wir Samstag, Sonntag und heute

Dann war Dienstag der Peak und Dienstag zu Mittwoch/Mittwoch der Eisprung.Die Ovus jetzt sind nicht mehr wichtig.Das LH sinkt einfach nur langsam.
Bei dem letzten find ich die Linie nicht stärker,maximal gleich stark.
25.07.2019 08:26
Hitzkopf, wie sieht dein ovu heute aus?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.07.2019 09:14
Hitzkopf, dann stimmt dein Ticker nicht oder? Sonst könnte man ja vll. Von einer SS ausgehen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt