Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.07.2019 07:30
Zitat von wurmli:

Zitat von Mauselle:

Auf dem unteren seh ich aber was
hab grad noch nen testamed hinterher geschoben. Läuft grad noch durch

Bin gespannt
wurmli
6451 Beiträge
22.07.2019 07:32
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mauselle:

Auf dem unteren seh ich aber was
hab grad noch nen testamed hinterher geschoben. Läuft grad noch durch

Bin gespannt
der ist auch negativ, mach gleich Foto
wurmli
6451 Beiträge
22.07.2019 07:34

Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.07.2019 07:39
Zitat von wurmli:

Schade da sehe ich leider wirklich nix
Pumkin
6911 Beiträge
22.07.2019 08:28
Auf dem Test sehe ich leider auch nichts... tut mir leid
jackyleiine
296 Beiträge
22.07.2019 08:36
Wurmli ich seh leider auch nichts
Juliane2011
3648 Beiträge
22.07.2019 09:24
Wurmli ich sehe da auch einen Hauch. Bin gespannt auf den Testamed.
Juliane2011
3648 Beiträge
22.07.2019 09:25
Zitat von Juliane2011:

Wurmli ich sehe da auch einen Hauch. Bin gespannt auf den Testamed.

Ach da ist das Bild ja schon... Da sehe ich leider auch nichts.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.07.2019 10:12
Wurmi auf den one step seh ich was
Auf den testamed leider nicht
Hitzkopf
641 Beiträge
22.07.2019 10:15
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Wurmi ich hab bis jetzt bei allen Tests einen Hauch gesehen.. auf dem letzten Testamed leider nicht Daumen sind gedrückt das da vielleicht doch noch was draus wird!

Mädels mein Ovu von heute ist wieder schwächer. Heißt das dann das gestern der Peak war? Weder 20er noch der Monitor waren positiv. Oder kann das auch nur ein Anlauf gewesen sein?

22.07.2019 10:20
Zitat von Hitzkopf:

Wurmi ich hab bis jetzt bei allen Tests einen Hauch gesehen.. auf dem letzten Testamed leider nicht Daumen sind gedrückt das da vielleicht doch noch was draus wird!

Mädels mein Ovu von heute ist wieder schwächer. Heißt das dann das gestern der Peak war? Weder 20er noch der Monitor waren positiv. Oder kann das auch nur ein Anlauf gewesen sein?

Hmmm also bei mir würde das bedeuten das heute ES kommt.......
Drücke dir die Daumen.
Wegen dem Monitor ist natürlich etwas fraglich, aber kenne mich mkt monitor ja eh nicht aus
22.07.2019 10:20
Wurmli, ich sehe leider nix
Hitzkopf
641 Beiträge
22.07.2019 10:24
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Drücke dir die Daumen.
Wegen dem Monitor ist natürlich etwas fraglich, aber kenne mich mkt monitor ja eh nicht aus

Meiner war halt gestern nicht so fett positiv wie bei anderen .. aber vielleicht ist mein LH auch einfach so gering was auch erklären würde warum 20er und Monitor nicht anschlagen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das heute der ES ist. Haben gestern vorsorglich ein Bienchen gesetzt und werden das heute auch nochmal tun.
22.07.2019 10:26
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Drücke dir die Daumen.

Meiner war halt gestern nicht so fett positiv wie bei anderen .. aber vielleicht ist mein LH auch einfach so gering was auch erklären würde warum 20er und Monitor nicht anschlagen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das heute der ES ist. Haben gestern vorsorglich ein Bienchen gesetzt und werden das heute auch nochmal tun.

Bienchen setzten schadet nie
Bin gespannt auf deine weiteren ovus

Bei mir fängt heute auch schon fruchtbare Phase an, endlich
Also ich nehme mal an 7 Tage vor dem ES kann man als fruchtbar zählen? Immerhin überleben Spermien ja angeblich bis zu 7 tage
Hitzkopf
641 Beiträge
22.07.2019 10:45
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

...

Drücke dir die Daumen.

Bienchen setzten schadet nie
Bin gespannt auf deine weiteren ovus

Bei mir fängt heute auch schon fruchtbare Phase an, endlich
Also ich nehme mal an 7 Tage vor dem ES kann man als fruchtbar zählen? Immerhin überleben Spermien ja angeblich bis zu 7 tage

Waren das nicht bis zu 5 Tage?
Aber hey, wie du schon sagtest.. Bienchen setzen schadet nie also legt los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt