Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
21.07.2019 19:14
Danke ihr Lieben! Dann scheinen wohl doch die 10er die richtigen für mich zu sein. Der 20er zeigt kaum was an und der Monitor sagt immernoch niedrig.
Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS. Ich hab sehr viel Ausfluss aber eher milchig cremig.. ist das auch okay ?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
21.07.2019 21:04
Zitat von wurmli:

Haltet mich für bekloppt,aber irgendwie meine ich da ein Hauch zu sehen. Nicht auf meinen Ticker achten. Es kann gut sein,das mein es zwei bis vier Tage später war

Ja das sehe ich auch. Weiß nur net Ob er da an der richtigen Stelle sitzt
Rommy-1983
1365 Beiträge
21.07.2019 21:10
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Was sagt ihr, ist der Ovu schon positiv?
Und ist das normal, dass die Ovus nach dem trocknen wieder blasser wirken?

Für mich ist der auch positiv. Aber natürlich trotzdem weiter testen, es kann nämlich noch mehrere tage positiv bleiben bis das ei endlich springt

Eisprung ist nach dem ersten Fett positiven Ovu,dem LH Peak,egal wie lange er danach noch positiv ist.
Rommy-1983
1365 Beiträge
21.07.2019 21:12
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von wurmli:

Haltet mich für bekloppt,aber irgendwie meine ich da ein Hauch zu sehen. Nicht auf meinen Ticker achten. Es kann gut sein,das mein es zwei bis vier Tage später war

Ja das sehe ich auch. Weiß nur net Ob er da an der richtigen Stelle sitzt

Wenn man genau hin sieht,sieht man einen weißen Strich und links und rechts davon einen dunkleRen Schatten,da sammelt sich Flüssigkeit und lässt einen denken,da könnte ein Strich sein.Das ist bei diesen Tests leider fast immer so
21.07.2019 21:12
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Für mich ist der auch positiv. Aber natürlich trotzdem weiter testen, es kann nämlich noch mehrere tage positiv bleiben bis das ei endlich springt

Eisprung ist nach dem ersten Fett positiven Ovu,dem LH Peak,egal wie lange er danach noch positiv ist.

Ahhh okay danke
Weil ich schon öfters auch anders rum mitbekommen habe, aber da war der strich immer gleich wie der K strich und dann stärker und dann wieder Schwächer.
Rommy-1983
1365 Beiträge
21.07.2019 21:17

Hier sieht man den weißen strich,der wäre rosa bei positiv.Links und rechts davon hat man einen leichten Farbrand,da könnte man dann denken schwach positiv
Rommy-1983
1365 Beiträge
21.07.2019 21:19
Zitat von Octavia:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Ahhh okay danke
Weil ich schon öfters auch anders rum mitbekommen habe, aber da war der strich immer gleich wie der K strich und dann stärker und dann wieder Schwächer.

Ja klar,aber der Peak zählt,er kann noch Tage positiv sein,Eisprung ist aber nach dem fettesten.Ich hatte beides,mal nur paar Stunden positiv,mal paar Tage mit Temperatur messen kann ich das aber bestätigen
21.07.2019 21:31
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Octavia:

...

Ahhh okay danke

Ja klar,aber der Peak zählt,er kann noch Tage positiv sein,Eisprung ist aber nach dem fettesten.Ich hatte beides,mal nur paar Stunden positiv,mal paar Tage mit Temperatur messen kann ich das aber bestätigen

Ja stimmt, genau so war das.
wurmli
6451 Beiträge
21.07.2019 21:37
Zitat von Rommy-1983:

Hier sieht man den weißen strich,der wäre rosa bei positiv.Links und rechts davon hat man einen leichten Farbrand,da könnte man dann denken schwach positiv
danke für die Erklärung. Hatte ich vorher bei den Tests sonst noch nie gehabt.
ciyana
2056 Beiträge
22.07.2019 05:47
Zitat von wurmli:

Ich kann aber auch was sehen. Jedenfalls auf den ersten vier bilden die du gepostet hast.
wurmli
6451 Beiträge
22.07.2019 07:14
Mens noch nicht in Sicht. Brüste tun weh,bin mehrmals wach geworden deswegen, anscheinend neue pms

Mauselle
16225 Beiträge
22.07.2019 07:15
Auf dem unteren seh ich aber was
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.07.2019 07:17
Ist bei dem e von negativ nicht irgendwas mini hauchzartes rosafarbendes ?
Oder sehe ich schlecht
wurmli
6451 Beiträge
22.07.2019 07:18
Zitat von Mauselle:

Auf dem unteren seh ich aber was
hab grad noch nen testamed hinterher geschoben. Läuft grad noch durch
Wunder1620
11526 Beiträge
22.07.2019 07:19
Für mich negativ hoffentlich zeigt der andere was an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt