Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
13.07.2019 10:53
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Beim durchlaufen

Ich denke das ist so nen strich der immer da ist

Für heute lasse ich das testen.

Hab zum Glück nur noch 6 tests insgesamt und danach werden keine mehr bestellt. Hab die schnauze voll

Danach geht es schon in den 11üz

Ich hab mit denen auch getestet. In den Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde, war der Test immer blütenweiß
Im Glückszyklus war dann ganz schwach was zu sehen... Aber sehr spät,... Da hat Presense mich schon fast angesprungen, da war der onestep erst eindeutig mit zweitem Strich

Wann hast du denn mit presense getestet?
Ich hab ja gestern bei es+9 mit dem presense frühtest getestet und der war negativ.

Das war meine Testreihe mit Presense und Testamed.

Danke fürs zeigen.

Diese Woche ist aber irgendwie verhext.
Hatte magen darm und jetzt bin ich richtig erkältet mit fiesen Kopfschmerzen und nase komplett zu. Mir geht's alles andere als gut. Glaube auch kaum das bei solchen Voraussetzungen eine einnistung stattfinden kann.

Manchmal wünschte ich mir ja meinen ES nicht zu spüren. Solange man nicht genau weiß,, wann usw, dann ist man nicht so hibbelig
DieOhneNamen
29238 Beiträge
13.07.2019 11:21
Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Ich hab ja gestern bei es+9 mit dem presense frühtest getestet und der war negativ.

Danke fürs zeigen.

Hatte magen darm und jetzt bin ich richtig erkältet mit fiesen Kopfschmerzen und nase komplett zu. Mir geht's alles andere als gut. Glaube auch kaum das bei solchen Voraussetzungen eine einnistung stattfinden kann.

Manchmal wünschte ich mir ja meinen ES nicht zu spüren. Solange man nicht genau weiß,, wann usw, dann ist man nicht so hibbelig

Anfang 2007 war ich beim Hausarzt weil ich ne sehr starke Erkältung hatte. Als er Antibiotika verschreiben wollte, fragte er ob ich schwanger sei. Ich verneinte, er bestand auf nen Test und siehe da, positiv.

Hätte ich nie mit gerechnet weil ich mich wochenlang schlecht fühlte
jaje
3203 Beiträge
13.07.2019 11:56
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

...

Danke fürs zeigen.

Anfang 2007 war ich beim Hausarzt weil ich ne sehr starke Erkältung hatte. Als er Antibiotika verschreiben wollte, fragte er ob ich schwanger sei. Ich verneinte, er bestand auf nen Test und siehe da, positiv.

Ein Hausarzt besteht auf einen Sst, obwohl man verneint schwanger zu sein!? Habe ich so auch noch nicht gehört
13.07.2019 11:58
Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Danke fürs zeigen.

doch gerade da, dein Immunsystem ist mit was
Anderem beschäftigt, da schleicht sich gern wer ein.

Ich war bei allen dreien krank
DieOhneNamen
29238 Beiträge
13.07.2019 11:59
Zitat von jaje:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Danke fürs zeigen.

Ein Hausarzt besteht auf einen Sst, obwohl man verneint schwanger zu sein!? Habe ich so auch noch nicht gehört

Naja. Ich sagte ihm, dass ich es nicht weiß, nicht denke aber grundsätzlich besteht ja immer ne Chance außer man ist enthaltsam.
Der damalige Arzt hat auch nur im schlimmsten Fall Medikation verordnet..kam mir immer mit Globuli

Aber vielleicht komm ich nu auch in den Fakethread
13.07.2019 12:02
Da hol ich dich dann wieder raus
DieOhneNamen
29238 Beiträge
13.07.2019 12:04
Zitat von Engelchen1711:

Da hol ich dich dann wieder raus

lola1990
165 Beiträge
13.07.2019 12:08
Ich bin auch erkältet und hab gestern positiv getestet
JIB83
2910 Beiträge
13.07.2019 12:14
Zitat von Milliella:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen ihr lieben.

Hier ist mein one step mit MU, nachher mach ich noch eins mit 2-3 urin, weil ja immer wieder gesagt wird MU ist nicht immer der beste

Nach dem trocknen...

Und zum trocknen braucht der test ewig

Also die Tests sind noch mehr für Müll als die one step.

Ich sehe Striche... bin gespannt was die Tests mit 2-3 zeigen

Hier sehe ich auch was.
jaje
3203 Beiträge
13.07.2019 12:16
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jaje:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Octavia:

...

Naja. Ich sagte ihm, dass ich es nicht weiß, nicht denke aber grundsätzlich besteht ja immer ne Chance außer man ist enthaltsam.
Der damalige Arzt hat auch nur im schlimmsten Fall Medikation verordnet..kam mir immer mit Globuli

Aber vielleicht komm ich nu auch in den Fakethread

Alles gut. Hab ich so nur noch nie erlebt. Aber wenn du sagst du bist unsicher, dann ist das ja auch wieder etwas anderes.
Das du kein Fake bist, weiß ich
13.07.2019 12:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

...

Danke fürs zeigen.

doch gerade da, dein Immunsystem ist mit was
Anderem beschäftigt, da schleicht sich gern wer ein.

Ich war bei allen dreien krank

Wäre natürlich schön
Bei meinen beiden war ich immer gesund und munter.

Heute begleitet mich irgendwie auch Schwindelgefühl..

Naja abwarten, habe ja noch ganze 4 Tage bis nmt.
Milliella
26 Beiträge
13.07.2019 12:36
Ich konnte es mir ja nicht verkneifen.....

Seht ihr was?... ich glaub ich seh was

13.07.2019 12:38
Zitat von Octavia:

Diesen hier hab ich jetzt mit wasser gemacht.
Aber es scheint wohl so dass die Tests wohl auf irgendwas im urin reagieren, bestimmt auf LH

Auf deinen anderen Bildern hab ich auch was gesehen.
Hier nicht, also.....
Was ist das denn für ein Test?
Mauselle
16225 Beiträge
13.07.2019 12:40
Zitat von Milliella:

Ich konnte es mir ja nicht verkneifen.....

Seht ihr was?... ich glaub ich seh was

Ich sehe was, dem Test Trau ich aber nicht :/
13.07.2019 12:41
Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Diesen hier hab ich jetzt mit wasser gemacht.
Aber es scheint wohl so dass die Tests wohl auf irgendwas im urin reagieren, bestimmt auf LH

Auf deinen anderen Bildern hab ich auch was gesehen.
Hier nicht, also.....
Was ist das denn für ein Test?

Ich hab keine Ahnung, irgendwas aus ebay...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt