Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
13.07.2019 08:34
Zitat von Mauselle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Octavia:

Diesen hier hab ich jetzt mit wasser gemacht.
Aber es scheint wohl so dass die Tests wohl auf irgendwas im urin reagieren, bestimmt auf LH

Ja, oder auf HCG


Ich denke auf LH, weil die Linie nach ner weile sehr blass aussieht. Und beim echten Strich ist es doch anders rum

Beim David und onestep sind die Linien von meinen Tests inzwischen fast ganz weg


Oh magst du mal zeigen
13.07.2019 08:36
Zitat von Nela77:

Zitat von Octavia:

Diesen hier hab ich jetzt mit wasser gemacht.
Aber es scheint wohl so dass die Tests wohl auf irgendwas im urin reagieren, bestimmt auf LH

Huhu
Ich melde mich auch mal.
Also auf dem Bild sehe ich rein nix.
Auf den anderen von dir aber schon.
Bei mir hat Cyglotest immer gut angezeigt, wenn die billigen noch Ratespiel waren


Ja ich hab noch 4 tage Vor nmt... Und hab gestern ja extra guten aus dm geholt und der war negativ. Ich warte lieber ab und verschwende in der Zeit die ganzen billigen Tests
13.07.2019 08:43
Zitat von Pobi:

Octavia: one-step traue ich nicht mehr, da war ich jeden Zyklus mit schwanger
Ich sehe aber auf all deinen Test einen strich


Echt auf allen? Auf dem one step von heute siehst du auch was?
Ja bei mir sind die one step wohl nach lust und Laune mal zeigen die bei mir was an, aber oft sind die auch Blütenweiß..... Schon kake
13.07.2019 08:44
Zitat von Milliella:

Zitat von Octavia:

Zitat von Milliella:

Guten Morgen zusammen... bin hier stille Mitleserin und heute aber beim testen zweifle ich und brauche doch mal rat

Ist das eine VL?


Ich glaube nicht, dass das eine VL ist.


Ich hoffe es
Danke sehr für die Einschätzung...


Ich drück dir die Daumen
13.07.2019 09:38
Beim durchlaufen

Ich denke das ist so nen strich der immer da ist

Für heute lasse ich das testen.

Hab zum Glück nur noch 6 tests insgesamt und danach werden keine mehr bestellt. Hab die schnauze voll

Danach geht es schon in den 11üz
DieOhneNamen
29115 Beiträge
13.07.2019 09:40
Octavia.. ich sehe auch Striche. Bin auf weitere gespannt.
Finde diese übrigens deutlicher als die Monate davor.

Schwangerschaftstests reagieren nicht auf Lh.. das wird ja doch mehr vom Körper produziert, da gäb es permanent bei allen positive Tests.

Lg
Pumkin
6908 Beiträge
13.07.2019 09:41
Zitat von Milliella:

Guten Morgen zusammen... bin hier stille Mitleserin und heute aber beim testen zweifle ich und brauche doch mal rat

Ist das eine VL?


Guck mal, das war meiner beim zeitig testen

19Sabrina87
5365 Beiträge
13.07.2019 10:08
Zitat von Octavia:

Beim durchlaufen

Ich denke das ist so nen strich der immer da ist

Für heute lasse ich das testen.

Hab zum Glück nur noch 6 tests insgesamt und danach werden keine mehr bestellt. Hab die schnauze voll

Danach geht es schon in den 11üz


Ich hab mit denen auch getestet. In den Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde, war der Test immer blütenweiß
Im Glückszyklus war dann ganz schwach was zu sehen... Aber sehr spät,... Da hat Presense mich schon fast angesprungen, da war der onestep erst eindeutig mit zweitem Strich
13.07.2019 10:13
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Beim durchlaufen

Ich denke das ist so nen strich der immer da ist

Für heute lasse ich das testen.

Hab zum Glück nur noch 6 tests insgesamt und danach werden keine mehr bestellt. Hab die schnauze voll

Danach geht es schon in den 11üz


Ich hab mit denen auch getestet. In den Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde, war der Test immer blütenweiß
Im Glückszyklus war dann ganz schwach was zu sehen... Aber sehr spät,... Da hat Presense mich schon fast angesprungen, da war der onestep erst eindeutig mit zweitem Strich


Wann hast du denn mit presense getestet?
Ich hab ja gestern bei es+9 mit dem presense frühtest getestet und der war negativ.
13.07.2019 10:20
Das komische ist,
Mit meinen beiden Jungs war ich mit beiden innerhalb von 9-10 Monaten schwanger und das obwohl damals viel weniger GV gab und wir wohl sehr oft den ES verpasst haben. Jetzt sind wir ja im 10üz und das obwohl wir sehr oft Vorallem in der fruchtbaren Phase Herzchen setzten.
Hab schon dran gedacht mich mal beim FA untersuchen zu lassen, falls es diesmal wieder nicht klappt... Mit meinem kleinem wurde ich vor ca 3,5 jahren schwanger... Jetzt ist der kleine 2,5. Klar nicht sehr lange her, aber es könnte sich ja trotzdem irgendwas negativ verändert haben im Körper
13.07.2019 10:22
ES hab ich aber wirklich jeden Monat, daran kann es schon mal nicht liegen.
Spüre mein ES immer und ovus haben es bis jetzt immer bestätigt.
Bad_but_nice
15915 Beiträge
13.07.2019 10:33
Zitat von Octavia:

Das komische ist,
Mit meinen beiden Jungs war ich mit beiden innerhalb von 9-10 Monaten schwanger und das obwohl damals viel weniger GV gab und wir wohl sehr oft den ES verpasst haben. Jetzt sind wir ja im 10üz und das obwohl wir sehr oft Vorallem in der fruchtbaren Phase Herzchen setzten.
Hab schon dran gedacht mich mal beim FA untersuchen zu lassen, falls es diesmal wieder nicht klappt... Mit meinem kleinem wurde ich vor ca 3,5 jahren schwanger... Jetzt ist der kleine 2,5. Klar nicht sehr lange her, aber es könnte sich ja trotzdem irgendwas negativ verändert haben im Körper


Wenn ihr euch stresst und unter Druck setzt klappt es noch viel weniger.
Ich weiß wovon ich spreche ist bei meinem Sohn damals genau so gewesen wie lange haben wir versucht und als wir es aufgegeben haben und ich eine op hatte und die Gedanken ganz wo anders waren zack passierte es ... Wenn der Körper permanent mit dem Gedanken und Druck konfrontiert wird auch wenn es euch nicht bewusst ist blockiert er um so mehr ...
Milliella
26 Beiträge
13.07.2019 10:37
Zitat von Pumkin:

Zitat von Milliella:

Guten Morgen zusammen... bin hier stille Mitleserin und heute aber beim testen zweifle ich und brauche doch mal rat

Ist das eine VL?


Guck mal, das war meiner beim zeitig testen



Oh! Na dann bin ich mal echt mega gespannt ??
13.07.2019 10:39
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Das komische ist,
Mit meinen beiden Jungs war ich mit beiden innerhalb von 9-10 Monaten schwanger und das obwohl damals viel weniger GV gab und wir wohl sehr oft den ES verpasst haben. Jetzt sind wir ja im 10üz und das obwohl wir sehr oft Vorallem in der fruchtbaren Phase Herzchen setzten.
Hab schon dran gedacht mich mal beim FA untersuchen zu lassen, falls es diesmal wieder nicht klappt... Mit meinem kleinem wurde ich vor ca 3,5 jahren schwanger... Jetzt ist der kleine 2,5. Klar nicht sehr lange her, aber es könnte sich ja trotzdem irgendwas negativ verändert haben im Körper


Wenn ihr euch stresst und unter Druck setzt klappt es noch viel weniger.
Ich weiß wovon ich spreche ist bei meinem Sohn damals genau so gewesen wie lange haben wir versucht und als wir es aufgegeben haben und ich eine op hatte und die Gedanken ganz wo anders waren zack passierte es ... Wenn der Körper permanent mit dem Gedanken und Druck konfrontiert wird auch wenn es euch nicht bewusst ist blockiert er um so mehr ...


Ja das denke ich auch.
Ich war immer erst schwanger als ich nicht damit gerechnet habe. Schon blöd, das ist halt auch schwer es anzustellen, es passiert unbewusst.

Hab jetzt noch so ein test gemacht...

Mit MU war da nen strich und jetzt mit 3-4 urin nix mehr. Bin gespannt, ob es was zu bedeuten hat.
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.07.2019 10:46
Zitat von Octavia:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Beim durchlaufen

Ich denke das ist so nen strich der immer da ist

Für heute lasse ich das testen.

Hab zum Glück nur noch 6 tests insgesamt und danach werden keine mehr bestellt. Hab die schnauze voll

Danach geht es schon in den 11üz


Ich hab mit denen auch getestet. In den Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde, war der Test immer blütenweiß
Im Glückszyklus war dann ganz schwach was zu sehen... Aber sehr spät,... Da hat Presense mich schon fast angesprungen, da war der onestep erst eindeutig mit zweitem Strich


Wann hast du denn mit presense getestet?
Ich hab ja gestern bei es+9 mit dem presense frühtest getestet und der war negativ.


Das war meine Testreihe mit Presense und Testamed.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt