❀ Der Striche raten Thread ❀
29.05.2019 20:46
Zitat von Schokolade89:
Hab nochmal bei Tageslicht jetzt ein Foto gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!
29.05.2019 20:48
Zitat von MyGirls:
Zitat von Pumkin:Das höre ich leider öfters aber nicht vom Arzt. Sowas wie: "Du hast 5 Kinder, lasst es doch dabei." "Deine Gebärmutter ist ausgeleiert, da kommt keins mehr."
Zitat von MyGirls:
Zitat von miasmom:Ja war ich doch schon. Am 17.06. habe ich erstmal Hormoncheck und außerdem bin ich noch im Rahmen mit meinen 10. Zyklen.
...
Ich find diese Aussagen immer so grausam...
Genauso wie "Sie haben ja schon ein Kind. Seien Sie dafür dankbar." Ja danke... wenn man aber nochmal schwanger werden will, sind solche Äußerungen eher kontraproduktiv...
Ich drück euch allen weiter fest die Daumen.
Dabei hat der Arzt mir bestätigt das zumindest über Ultraschall alles in Ordnung ist. Dabei ist mein Mann der jenige der jedesmal so enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat aber er bekommt sowas nie zu hören.
Tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Und hör bitte nicht auf Menschen, die dir solche Aussagen an den Kopf werfen. es geht sie einfach nichts an, wie viele Kinder du hast und ob du wieder hibbelst!
Außerdem hat es bei dir 5 Mal geklappt. Das Sechste wird hoffentlich ganz bald folgen
29.05.2019 23:16
Zitat von Marija12:So sieht der Arzt das auch, es hat 5 mal geklappt ohne Probleme warum sollte sich das geändert haben. Es dauert halt nur jetzt etwas.
Zitat von MyGirls:
Zitat von Pumkin:Das höre ich leider öfters aber nicht vom Arzt. Sowas wie: "Du hast 5 Kinder, lasst es doch dabei." "Deine Gebärmutter ist ausgeleiert, da kommt keins mehr."
Zitat von MyGirls:
...
Ich find diese Aussagen immer so grausam...
Genauso wie "Sie haben ja schon ein Kind. Seien Sie dafür dankbar." Ja danke... wenn man aber nochmal schwanger werden will, sind solche Äußerungen eher kontraproduktiv...
Ich drück euch allen weiter fest die Daumen.
Dabei hat der Arzt mir bestätigt das zumindest über Ultraschall alles in Ordnung ist. Dabei ist mein Mann der jenige der jedesmal so enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat aber er bekommt sowas nie zu hören.
Und hör bitte nicht auf Menschen, die dir solche Aussagen an den Kopf werfen. es geht sie einfach nichts an, wie viele Kinder du hast und ob du wieder hibbelst!
Außerdem hat es bei dir 5 Mal geklappt. Das Sechste wird hoffentlich ganz bald folgen
30.05.2019 03:22
Zitat von MyGirls:
Zitat von Marija12:So sieht der Arzt das auch, es hat 5 mal geklappt ohne Probleme warum sollte sich das geändert haben. Es dauert halt nur jetzt etwas.
Zitat von MyGirls:
...
Gute Einstellung!
30.05.2019 19:07
Würdet ihr mal gucken? Ich bin noch extrem früh dran. Geschätzt ES+9 und Test von heute nachmittag
30.05.2019 19:08
Zitat von Lillylac:ich seh da was
Würdet ihr mal gucken? Ich bin noch extrem früh dran. Geschätzt ES+9 und Test von heute nachmittag
30.05.2019 19:10
Zitat von Kitsune:
Zitat von Lillylac:ich seh da was
Ich auch !!!
30.05.2019 19:45
Eine Freundin lässt mir keine Ruhe...da kam mir das Forum in den Sinn! Schon lang nicht mehr hier gewesen ?
Das war wohl ein Frühtest. Der Tag der Zeugung war wohl der 18.5.
Dann haut mal raus, seht ihr was?
Das war wohl ein Frühtest. Der Tag der Zeugung war wohl der 18.5.
Dann haut mal raus, seht ihr was?
30.05.2019 20:08
Zitat von Lillylac:
Ich seh was drück die Daumen
30.05.2019 20:10
Lillilac und Pfirsich, ich sehe auf beiden Test einen Strich. Sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt
30.05.2019 20:20
Zitat von Celestia:
Lillilac und Pfirsich, ich sehe auf beiden Test einen Strich. Sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt
Ich auch. Ganz ohne rätseln
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt