❀ Der Striche raten Thread ❀
29.05.2019 08:38
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Schokolade89:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich schmeiß mal was in die Runde
Hatte Ende Januar eine Ausschabung in der 12. Woche und habe diesen Zyklus nicht mit gerechnet, weil meine Zyklen noch etwas durcheinander waren bisher und mein Eisprung früher als gedacht kam...wir hatten Mittwochabend geherzelt und habe dann Sonntag Mittag meinen Eisprung gespürt und wir waren gerade unterwegs von der Ostsee aus nach Hause, wir haben direkt als wir zuhause waren, so 4h später geherzelt...ich messe seit diesem Zyklus Tempi und da die so gut aussah hab ich gestern getestet, bei es+9 da hab ich schon was gesehen aber als er ganz trocken war fand ich es echt schwierig noch was zu sehen. Naja heute früh Tempi nochmal gestiegen und dann nochmal nen Test und jetzt sieht man ihn sofort! Auf Bildern schwer festzuhalten aber ich glaube fast, es hat geklappt
Lange Rede kurzer Sinn... hier sind die Bilder...
Ich sehe auf den unteren Foto den strich deutlich ohne die Augen zusammen kneifen zu müssen und genauer hinzusehen
Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Ich kann es immer noch nicht glauben!
29.05.2019 08:53
Zitat von Schokolade89:
Hab nochmal bei Tageslicht jetzt ein Foto gemacht!
Na das sieht doch sehr gut aus
29.05.2019 08:53
Zitat von Schokolade89:
Na das sieht doch sehr gut aus
29.05.2019 09:28
Zitat von Schokolade89:
Da sehe ich es deutlich
Daumen sind feste gedrückt
29.05.2019 12:25
Irgendjemand was von MyGirls gehört? Da hätte mich das mega interessiert, ob er nun positiv ist oder nicht.
29.05.2019 12:27
Zitat von Kitsune:
Irgendjemand was von MyGirls gehört? Da hätte mich das mega interessiert, ob er nun positiv ist oder nicht.
Leider war der test negativ
29.05.2019 12:29
Zitat von Maus1718:Ach schade
Zitat von Kitsune:
Leider war der test negativ
Danke für die Info, Maus
@MyGirls: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Und allen anderen hier natürlich auch
29.05.2019 15:10
Zitat von MyGirls:
Hallo, ja leider war der Test negativ. Ich hab morgen nmt.
Warst du den mittlerweile mal beim Doc checken lassen warum es nicht klappt?
29.05.2019 15:29
Heute bei zt 33 auch Test gewagt...leider negativ...und weiter warten...
29.05.2019 15:53
Zitat von miasmom:Ja war ich doch schon. Am 17.06. habe ich erstmal Hormoncheck und außerdem bin ich noch im Rahmen mit meinen 10. Zyklen.
Zitat von MyGirls:
29.05.2019 16:42
Zitat von MyGirls:
Zitat von miasmom:Ja war ich doch schon. Am 17.06. habe ich erstmal Hormoncheck und außerdem bin ich noch im Rahmen mit meinen 10. Zyklen.
Zitat von MyGirls:
Ich find diese Aussagen immer so grausam...
Genauso wie "Sie haben ja schon ein Kind. Seien Sie dafür dankbar." Ja danke... wenn man aber nochmal schwanger werden will, sind solche Äußerungen eher kontraproduktiv...
Ich drück euch allen weiter fest die Daumen.
29.05.2019 16:47
Zitat von Pumkin:Das höre ich leider öfters aber nicht vom Arzt. Sowas wie: "Du hast 5 Kinder, lasst es doch dabei." "Deine Gebärmutter ist ausgeleiert, da kommt keins mehr."
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Genauso wie "Sie haben ja schon ein Kind. Seien Sie dafür dankbar." Ja danke... wenn man aber nochmal schwanger werden will, sind solche Äußerungen eher kontraproduktiv...
Dabei hat der Arzt mir bestätigt das zumindest über Ultraschall alles in Ordnung ist. Dabei ist mein Mann der jenige der jedesmal so enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat aber er bekommt sowas nie zu hören.
29.05.2019 17:31
Zitat von MyGirls:Heftig.. wie kommt man auf so eine Schwachsinns Aussage
Zitat von Pumkin:Das höre ich leider öfters aber nicht vom Arzt. Sowas wie: "Du hast 5 Kinder, lasst es doch dabei." "Deine Gebärmutter ist ausgeleiert, da kommt keins mehr."
Zitat von MyGirls:
...
Dabei hat der Arzt mir bestätigt das zumindest über Ultraschall alles in Ordnung ist. Dabei ist mein Mann der jenige der jedesmal so enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat aber er bekommt sowas nie zu hören.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt