❀ Der Striche raten Thread ❀
24.04.2019 11:40
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wurmli:
Hab nochmal getestet, morgen soll die Trulla kommen. Hab ziemliches stechen in den Seiten.
Wie nicht anders zu erwarten, Negativ. Hab mit dem zweiten Urin getestet, da ich eigentlich nicht testen wollte
Lese ja echt nur still mit, bei mir haben die negativ angezeigt obwohl ich schwanger war. Drück dir einfach noch weiter die Daumen
Ernsthaft?! Das ist fies von denen. - Ich sag ja schon immer, dass die für die Müllverbrennungsanlage sind.
24.04.2019 11:44
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wurmli:
Hab nochmal getestet, morgen soll die Trulla kommen. Hab ziemliches stechen in den Seiten.
Wie nicht anders zu erwarten, Negativ. Hab mit dem zweiten Urin getestet, da ich eigentlich nicht testen wollte
Lese ja echt nur still mit, bei mir haben die negativ angezeigt obwohl ich schwanger war. Drück dir einfach noch weiter die Daumen
Ernsthaft?! Das ist fies von denen. - Ich sag ja schon immer, dass die für die Müllverbrennungsanlage sind.
Mehr wie fies ist das, ich halte nix mehr von denn billig Dingern
24.04.2019 12:05
Wurmli und Aprilmädchen heute sehe ich bei euch beiden was und wünsche euch dass es keine VLs sind
Daumen sind gedrückt und ich lese weiter gespannt mit
Daumen sind gedrückt und ich lese weiter gespannt mit
24.04.2019 12:08
Wurmli und Aprilmädchen, ich sehe bei euch beiden Striche.
Ich drücke fest die Daumen.
Ich drücke fest die Daumen.
24.04.2019 12:40
Zitat von wurmli:
Nicht schwanger
Das ist doch scheiße (Das darf ich in dem Fall mal sagen!), meine wurmli!
Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gestärkt und voller Zuversicht in das Abenteuer Kinderwunschklinik starten kannst.
24.04.2019 12:48
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Nicht schwanger
Das ist doch scheiße (Das darf ich in dem Fall mal sagen!), meine wurmli!
Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gestärkt und voller Zuversicht in das Abenteuer Kinderwunschklinik starten kannst.
Schließe mich hier voll und ganz Aprilmädchen an
Dem scheiße, genau wie den Wünschen
24.04.2019 13:07
Zitat von wurmli:
Nicht schwanger
Ach schade auf dem letzten trockenen heute hab ich endlich mal eindeutig was gesehen. Wie fies ist dass denn ...
24.04.2019 13:40
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Jetzt seh ich doch was meine ich
Pass auf, jetzt kommt gleich wieder das LH. Ich sehe auch was. Hast du noch so'n Testamed?
Meiner vorhin war negativ.
LH bezog sich auf das testen am späten Nachmittag /Abend weil es da steigt.Ich weiß nicht was der blöde Kommentar soll
Komm runter! Ich habs verstanden. Trotzdem ist es scheiße, dass da dauernd solche fiesen Striche sind.
Es tut mir leid. ENTSCHULDIGE!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt