Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
24.04.2019 10:48
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Wie weit bist du denn?

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/76-tage-vor-der-trulla-schwanger-werden

https://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/april is-kleines-sonniges-plaetzchen-vom-unerfuellten-ba bywunsch-dem-leben-und-anderen-wilden-anekdoten .

Also ich sehe da ganz leicht was
Aber sicher bin ich mir nicht. Manchmal ist auch der Wunsch der Vater des Gedankens
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.04.2019 10:49
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Jetzt seh ich doch was meine ich

Pass auf, jetzt kommt gleich wieder das LH. Ich sehe auch was. Hast du noch so'n Testamed?

Meiner vorhin war negativ.

LH bezog sich auf das testen am späten Nachmittag /Abend weil es da steigt.Ich weiß nicht was der blöde Kommentar soll
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.04.2019 10:50
Zitat von MissButterfly:

Zitat von wurmli:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von wurmli:

Jetzt seh ich doch was meine ich

Hä, da sehe ich auch was! Aber hast du heute nicht NMT? Müsste das dann nicht stärker sein?
Ich hoffe es aber sehr für dich
morgen ist nmt, und bei der letzten Schwangerschaft war er erst paar Tage nach nmt deutlich

Hm, dann kann man noch hoffen, denke ich

Ich seh ihn auch.Bei Linus waren die billigen Tests lange nur sehr sehr schwach,wärend der richtige schon gut anschlug
24.04.2019 10:51
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissButterfly:

...

https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/76-tage-vor-der-trulla-schwanger-werden

https://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/april is-kleines-sonniges-plaetzchen-vom-unerfuellten-ba bywunsch-dem-leben-und-anderen-wilden-anekdoten .

Aber sicher bin ich mir nicht. Manchmal ist auch der Wunsch der Vater des Gedankens

Richtig, das ist eine Verdunstungslinie. Die kam erst nachdem er trocken war. Danke dir trotzdem.
Seramonchen
37771 Beiträge
24.04.2019 10:54
Wurmli, jetzt sehe ich auch was.

Aprilmädchen, bei dir sehe ich sogar recht deutlich den Strich
wurmli
6269 Beiträge
24.04.2019 10:56
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Richtig, das ist eine Verdunstungslinie. Die kam erst nachdem er trocken war. Danke dir trotzdem.
vielleicht ist das bei mir ja auch nur eine vl
MissButterfly
1554 Beiträge
24.04.2019 10:57
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Ich finde aber, die sieht eher rosa als grau aus
24.04.2019 11:01
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

vielleicht ist das bei mir ja auch nur eine vl

Bei dir ist es hoffentlich KEINE Verdunstungslinie.
Pobi
468 Beiträge
24.04.2019 11:03
Wurmli ich seh was beim letzten!

Aprilmädchen, bei dir leider nicht
24.04.2019 11:10
Zitat von Seramonchen:

Danke dir, Sera!
Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2019 11:11
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Seramonchen:

Danke dir, Sera!
Da schließe ich mich an, ich sehe sehr gut was bei dir.
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2019 11:16
Zitat von MeineSchätze2:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich mach mich total bekloppt. Ich hab richtig Panik, dass der hcg wert morgen nicht genügend gestiegen ist.

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Werden die Tests noch stärker? Ich hab das Gefühl, dass der linke Strich noch etwas kräftiger sein könnte.

Die Tests sind seit Mittwoch zwar deutlich stärker geworden, aber ich frag mich ob es reicht, dass die Schwangerschaft „intakt“ ist und das hcg sich stets verdoppelt hat. Ich trau mich noch gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin.

Wohin denn noch stärker? Stärker geht gar nicht mehr, aber das heißt nicht das hcg nicht weiter steigt.

Ich weiß, ihr seit schon gefühlte 100 Themen weiter, aber ich wollte nur kurz einwerfen, dass Schwangerschaftstests irgendwann tatsächlich wieder schwächer werden, obwohl der HCG-Wert weiter steigt. Der Test ist dann sozusagen mit der Menge des Hormons überfordert.
Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2019 11:32
Zitat von Aduja:

Zitat von MeineSchätze2:

Ich mach mich total bekloppt. Ich hab richtig Panik, dass der hcg wert morgen nicht genügend gestiegen ist.

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute. Werden die Tests noch stärker? Ich hab das Gefühl, dass der linke Strich noch etwas kräftiger sein könnte.

Die Tests sind seit Mittwoch zwar deutlich stärker geworden, aber ich frag mich ob es reicht, dass die Schwangerschaft „intakt“ ist und das hcg sich stets verdoppelt hat. Ich trau mich noch gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin.

Wohin denn noch stärker? Stärker geht gar nicht mehr, aber das heißt nicht das hcg nicht weiter steigt.

Ich weiß, ihr seit schon gefühlte 100 Themen weiter, aber ich wollte nur kurz einwerfen, dass Schwangerschaftstests irgendwann tatsächlich wieder schwächer werden, obwohl der HCG-Wert weiter steigt. Der Test ist dann sozusagen mit der Menge des Hormons überfordert.
Ab der 8. Woche Ca. ist es so.
Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2019 11:33
Zitat von Aduja:

Zitat von MeineSchätze2:

Ab der 8. Woche Ca. ist es so. Nennt sich Hook Effekt.
AniMaxi
15863 Beiträge
24.04.2019 11:36
Zitat von wurmli:

Hab nochmal getestet, morgen soll die Trulla kommen. Hab ziemliches stechen in den Seiten.

Wie nicht anders zu erwarten, Negativ. Hab mit dem zweiten Urin getestet, da ich eigentlich nicht testen wollte

Lese ja echt nur still mit, bei mir haben die negativ angezeigt obwohl ich schwanger war. Drück dir einfach noch weiter die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt