Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2019 12:18
Zitat von Sternlein84:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von sweetsun:

Noch mal das nicht gedreht Bild, das Original was mein bekannter bekommen hat



Sieht gemalt aus.Die Striche haben selten die exakt gleiche Farbe,sind so gleichmäßig und der Test strich ist an der falschen Stelle.


Lass deinen Freund einen kaufen und sie soll ihn dann machen, wenn er "dabei" ist. Er muss nicht mit ins Bad. Aber er kann ihr den Test erst geben, bevor sie ins Bad geht. Dann kann sie groß nicht fälschen.
Wenn sie sich weigert, ist es relativ eindeutig.
und am besten einen digitalen, oder 2 tets.
Und dann zusammen sich hinsetzen und aufs Ergebnis warten
Der Strich sieht richtig gemalt aus
19.01.2019 12:22
Zitat von Nisie:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von sweetsun:

Noch mal das nicht gedreht Bild, das Original was mein bekannter bekommen hat



Sieht gemalt aus.Die Striche haben selten die exakt gleiche Farbe,sind so gleichmäßig und der Test strich ist an der falschen Stelle.


Lass deinen Freund einen kaufen und sie soll ihn dann machen, wenn er "dabei" ist. Er muss nicht mit ins Bad. Aber er kann ihr den Test erst geben, bevor sie ins Bad geht. Dann kann sie groß nicht fälschen.
Wenn sie sich weigert, ist es relativ eindeutig.
und am besten einen digitalen, oder 2 tets.
Und dann zusammen sich hinsetzen und aufs Ergebnis warten
Der Strich sieht richtig gemalt aus


Ich finde sowas unerhört.
Falls es fake sein sollte. Was wollen die denn später machen. Damit es nicht aufliegt erzählen sie dann, sie haben es verloren. Finde ich unmöglich sowas. Ob es jetzt hier der Fall ist oder nicht. Sowas kann ich leiden, wie Bauchweh. Meine Cousine hatte das auch mal gemacht. Ich war so sauer auf sie. Sowas kann man auch nur machen, wenn man nicht weiß, wie es ist.
Kugelfischli
422 Beiträge
19.01.2019 13:39
Sweetsun für mich sieht der auch " angemalt " aus und das auch noch total schlecht. Natürlich dürfen wir uns eigentlich kein Urteil darüber bilden ob dem so ist oder nicht aber WENN, dann ist es absolut daneben
19.01.2019 13:43
Zitat von Nadine886:

Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...


Ich sehe was. Ich habe mit dem Test bei ES+8 mittags schon eine ganz leichte Linie gehabt. Morgen siehst du sicher schon deutlicher was.


Dann bin ich gespannt. Hatte mit denen schon 2x was und dann kam die Mens doch. Auf der anderen Seite haben die letzten Monat alle blütenweiß angezeigt. Trau denen daher nicht so

Danke an alle fürs Draufschauen
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2019 13:47
Zitat von Sternlein84:

Zitat von Nisie:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Rommy-1983:

...


Lass deinen Freund einen kaufen und sie soll ihn dann machen, wenn er "dabei" ist. Er muss nicht mit ins Bad. Aber er kann ihr den Test erst geben, bevor sie ins Bad geht. Dann kann sie groß nicht fälschen.
Wenn sie sich weigert, ist es relativ eindeutig.
und am besten einen digitalen, oder 2 tets.
Und dann zusammen sich hinsetzen und aufs Ergebnis warten
Der Strich sieht richtig gemalt aus


Ich finde sowas unerhört.
Falls es fake sein sollte. Was wollen die denn später machen. Damit es nicht aufliegt erzählen sie dann, sie haben es verloren. Finde ich unmöglich sowas. Ob es jetzt hier der Fall ist oder nicht. Sowas kann ich leiden, wie Bauchweh. Meine Cousine hatte das auch mal gemacht. Ich war so sauer auf sie. Sowas kann man auch nur machen, wenn man nicht weiß, wie es ist.

Manche versuchen so ihren ex zu halten... Ekelhaft ist es trotzdem...
Sicher aus reiner Verzweiflung, aber ein wirklich schrecklicher Weg um irgendwas zu zusammen zuhalten, was bereits gescheitert ist. Sicher gibt es familien die durch das Wunder wieder zusammen kamen, aber in diesen Fall denke ich das es einfach ein fake ist... So ein test habe ich wirklich noch nie gesehen.. Ausser im TV, da sehen die Striche genauso unecht aus
scholzi96
1512 Beiträge
19.01.2019 13:53
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Herzlichen Glückwunsch Scholzi


Danke dir
Herzlichen Glückwunsch .


Danke
scholzi96
1512 Beiträge
19.01.2019 13:58
Hallöchen Mädels,
Meine Testreihe geht weiter.

Links von heute früh, rechts von gestern früh

9
Und gerade eben habe ich mich getraut

scholzi96
1512 Beiträge
19.01.2019 14:01
Zitat von sabea:

Zitat von scholzi96:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen,

Mein Test von früh

Die darunter von gestern und vorgestern. Denke da entwickelt sich was.


Juhu
Ich sagte doch. Es wird alles gut.

Er nun muss ich aber diesen berühmten Satz raus hauen ... denn er passt zu 100% zu dir ...

Wer im September entbindet hat Silvester nicht nur Böller geknallt ... euer Glückstag u Treffer war der 31.12.(1


Danke

Genau diesen Spruch hatte ich auch schon im Kopf


Herzlichen Glückwunsch
Unserer ist auch in der Silvesternacht produziert worden und ein echter Knaller


Kleine Knallerbsen!
BigBavaria
1911 Beiträge
19.01.2019 14:25
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen,

Und zwar brauch ich mal die Meinung zu einem pregnafix Test. Sind die wenn die gerade frisch gemacht sind wirklich so grell? Frage für einen Bekannten, wo sie ex einen Tag nach Trennung behauptet schwanger zu sein

Hier noch das Bild vom Test


Die Striche sind schief und ja auch ein bisschen grell. Der Kontrollstrich ist für mein Empfinden ein bisschen zu weit rechts.


Jupp... und die sind eigentlich auch rosa und nicht grellrot.
BigBavaria
1911 Beiträge
19.01.2019 14:28
Zitat von scholzi96:

Hallöchen Mädels,
Meine Testreihe geht weiter.

Links von heute früh, rechts von gestern früh

9
Und gerade eben habe ich mich getraut



Herzlichen Glückwunsch!!!
sweetsun
1032 Beiträge
19.01.2019 14:34
Ich danke euch für eure Antworten.... das war auch das was ich gedacht habe nachdem ich das Foto gesehen habe.... Ich bin gespannt wie das weiter geht, denn er sagt er hat immer verhütet mit Kondom und es ist auch keins gerissen oder so....

Natürlich darf auch ich darüber nicht urteilen, aber es ist alles sehr komisch, zumal er 1 Tag vor dem besagten Test Schluss gemacht hat und sie wohl auch nach Weihnachten noch ihre mens hatte
scholzi96
1512 Beiträge
19.01.2019 15:08
Zitat von BigBavaria:

Zitat von scholzi96:

Hallöchen Mädels,
Meine Testreihe geht weiter.

Links von heute früh, rechts von gestern früh

9
Und gerade eben habe ich mich getraut



Herzlichen Glückwunsch!!!


Danke
Sanny78
14351 Beiträge
19.01.2019 15:19
Zitat von scholzi96:

Hallöchen Mädels,
Meine Testreihe geht weiter.

Links von heute früh, rechts von gestern früh

9
Und gerade eben habe ich mich getraut


Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
19.01.2019 16:05
Sweetsun, diese Tests haben auch eine ganz andere Farbe, die Striche sind eigenlich lila soweit ich mich erinnere,hatte den nämlich damals auch und dieser Test sieht wirklich gemalt aus...
19.01.2019 18:41
Zitat von Nisie:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Nisie:

Zitat von Sternlein84:

...
und am besten einen digitalen, oder 2 tets.
Und dann zusammen sich hinsetzen und aufs Ergebnis warten
Der Strich sieht richtig gemalt aus


Ich finde sowas unerhört.
Falls es fake sein sollte. Was wollen die denn später machen. Damit es nicht aufliegt erzählen sie dann, sie haben es verloren. Finde ich unmöglich sowas. Ob es jetzt hier der Fall ist oder nicht. Sowas kann ich leiden, wie Bauchweh. Meine Cousine hatte das auch mal gemacht. Ich war so sauer auf sie. Sowas kann man auch nur machen, wenn man nicht weiß, wie es ist.

Manche versuchen so ihren ex zu halten... Ekelhaft ist es trotzdem...
Sicher aus reiner Verzweiflung, aber ein wirklich schrecklicher Weg um irgendwas zu zusammen zuhalten, was bereits gescheitert ist. Sicher gibt es familien die durch das Wunder wieder zusammen kamen, aber in diesen Fall denke ich das es einfach ein fake ist... So ein test habe ich wirklich noch nie gesehen.. Ausser im TV, da sehen die Striche genauso unecht aus


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt