Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1535 Beiträge
18.01.2019 23:42
Zitat von marie_froschi:

Hey mädels,

Was habt ihr den für Erfahrungen mit dem david schwangerschaftstest? Ich war jetzt vorhin völlig baff... Ich teste ja schon seid mehren Tagen und auch abends demnach längeren Stillstand geht's jetzt seid gestern Abend wieder aufwärts
Jetzt gehen mir aber die Tests aus und Dienstag kommt Nachschub und ich hatte noch 2 Davids und jetzt schaut euch mal den Vergleich an.

Der ist von heute morgen

Und der von heute Abend, und der von gestern abend (gleichermaßen wie heute morgen) war gleichstark wie heut morgen...

Find echt nen krassen Unterschied
Ich würde sagen, da will jemand zu euch. Herzlichen Glückwunsch .
Wunder1620
11496 Beiträge
19.01.2019 06:55
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von marie_froschi:

Hey mädels,

Was habt ihr den für Erfahrungen mit dem david schwangerschaftstest? Ich war jetzt vorhin völlig baff... Ich teste ja schon seid mehren Tagen und auch abends demnach längeren Stillstand geht's jetzt seid gestern Abend wieder aufwärts
Jetzt gehen mir aber die Tests aus und Dienstag kommt Nachschub und ich hatte noch 2 Davids und jetzt schaut euch mal den Vergleich an.

Der ist von heute morgen

Und der von heute Abend, und der von gestern abend (gleichermaßen wie heute morgen) war gleichstark wie heut morgen...

Find echt nen krassen Unterschied
Ich würde sagen, da will jemand zu euch. Herzlichen Glückwunsch .


Herzlichen Glückwunsch. Der david sst zeigt spät an. Oft erst was nach NMT wo andere tests schon einen schönen strich haben
19.01.2019 08:03
Zitat von scholzi96:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von scholzi96:

Guten Morgen,

Mein Test von früh

Die darunter von gestern und vorgestern. Denke da entwickelt sich was.


Juhu
Ich sagte doch. Es wird alles gut.

Er nun muss ich aber diesen berühmten Satz raus hauen ... denn er passt zu 100% zu dir ...

Wer im September entbindet hat Silvester nicht nur Böller geknallt ... euer Glückstag u Treffer war der 31.12.(1


Danke

Genau diesen Spruch hatte ich auch schon im Kopf


Herzlichen Glückwunsch
Unserer ist auch in der Silvesternacht produziert worden und ein echter Knaller
19.01.2019 08:11

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2019 08:23
Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...

Ich sehe was!
X-tiane
368 Beiträge
19.01.2019 09:04
Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...


Ich kann etwas erkennen
19.01.2019 09:05
Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...

Ich den Strich oder Hauch recht deutlich.
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.01.2019 09:05
Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...


Ich erkenne auch was
19.01.2019 09:15
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...


Ich erkenne auch was


Ich bin auch der Meinung was zu sehen
19.01.2019 09:17
Hab da mal ne blöde Frage.
Ich habe ja getestet. Digital. War negativ.
Habe meine Periode jetzt immer noch nicht.
Hätte noch nen paar Ovus da.
Wir müsste der Test denn aussehen, falls sich mein Eisprung doch verschoben haben könnte?
19.01.2019 09:18
Zitat von Sternlein84:

Hab da mal ne blöde Frage.
Ich habe ja getestet. Digital. War negativ.
Habe meine Periode jetzt immer noch nicht.
Hätte noch nen paar Ovus da.
Wir müsste der Test denn aussehen, falls sich mein Eisprung doch verschoben haben könnte?


Bzw. muss ich dann sehen, in wie fern er morgen deutlicher wird, wenn ich es richtig verstanden habe . Habe noch nie orakelt.
19.01.2019 09:30
Ich habe jetzt mal einen gemacht, weil ich eh mal musste.

Ich muss dazu sagen, so sehen sie auch aus, wenn ich für den Einsprung teste. So ne leicht hauch zarte Linie ist da immer zu sehen. Wird zum Eisprung hin, dann immer deutlicher.
Aber da ich (wenn er sich nicht verschoben hat), ja schon längst drüber wäre, ist er denke ich zu schwach.
Nadine886
1755 Beiträge
19.01.2019 10:32
Zitat von sabea:

Zum raten
Bin erst ES+7 und konnte es mir heute Morgen leider nicht verkneifen. Weiß natürlich, dass es zu früh ist, aber ich habe noch so scheiß viel von diesen doofen Tests hier rumliegen...


Ich sehe was. Ich habe mit dem Test bei ES+8 mittags schon eine ganz leichte Linie gehabt. Morgen siehst du sicher schon deutlicher was.
Nadine886
1755 Beiträge
19.01.2019 10:34
Zitat von Sternlein84:

Ich habe jetzt mal einen gemacht, weil ich eh mal musste.

Ich muss dazu sagen, so sehen sie auch aus, wenn ich für den Einsprung teste. So ne leicht hauch zarte Linie ist da immer zu sehen. Wird zum Eisprung hin, dann immer deutlicher.
Aber da ich (wenn er sich nicht verschoben hat), ja schon längst drüber wäre, ist er denke ich zu schwach.


Wah mega. Die Digitalen sind ja nicht so sensitiv. Ich glaube nur 25er. Das wird
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.01.2019 10:40
Zitat von Sternlein84:

Ich habe jetzt mal einen gemacht, weil ich eh mal musste.

Ich muss dazu sagen, so sehen sie auch aus, wenn ich für den Einsprung teste. So ne leicht hauch zarte Linie ist da immer zu sehen. Wird zum Eisprung hin, dann immer deutlicher.
Aber da ich (wenn er sich nicht verschoben hat), ja schon längst drüber wäre, ist er denke ich zu schwach.


Orakel mit dem MU sprich deinem ersten Urin nach dem aufstehen.

Manche Frauen haben eine dicke Linie vor der mens als auch wenn sie schwanger sind.

Drücke dir die Daumen dass die Linie dicker wird und deine mens ausbleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt