❀ Der Striche raten Thread ❀
17.01.2019 09:52
Hallo,ich binS rommy-34
Heute morgen wieder leichte Schmierblutung,Tests werden aber nicht schwächer und stärker geht kaum.
Was meint ihr?
Wäre heute 5+1
Heute morgen wieder leichte Schmierblutung,Tests werden aber nicht schwächer und stärker geht kaum.
Was meint ihr?
Wäre heute 5+1
17.01.2019 09:59
Zitat von Rommy-1983:
Hallo,ich binS rommy-34
Was meint ihr?
Wäre heute 5+1
Herzlichen Glückwunsch
17.01.2019 10:10
Zitat von Rommy-1983:
Hallo,ich binS rommy-34
Was meint ihr?
Wäre heute 5+1
Herzlich Willkommen zurück!
Die Tests sehen trotz der Schmierblutung sehr gut aus. Das mit dem Arzt (September-Thread) musst du für dich selbst entscheiden. Da hat niemand das Recht dich überreden zu wollen, nur weil sie es nicht abwarten können.
Lass dir nicht reinreden oder dich hochschaukeln. Hör auf dein Bauchgefühl!
Solange die Tests nicht schwächer werden, ist es toll. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
17.01.2019 10:13
Zitat von scholzi96:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von scholzi96:
...
Danke
Ja finde ich auch deutlicher.
Das Problem ist nur, dass sich nicht so viel verschoben haben kann, da der GV am 31.12. war.
Der ES max am 03. oder 04.01. Alles andere halten seine Schwimmerchen glaube nicht durch
Dann Vll eine späte Einnistung
Positiv denken <3
Danke
Ich versuchs
Hatte glaube am Sonntagabend mehrmals so Stiche mittig im Unterleib, vielleicht war es die Einnistung?
Wäre dann die Stärke ok?
Bei mir bei ES+12. Es kommt ganz auf die Tests an und bei mir war der 2. Urin immer deutlicher.
17.01.2019 10:19
Ach Rommy, schön dich zu lesen Ich hatte mir schon Sorgen gemacht als du weg warst. Lass dich bitte nicht unterkriegen.
17.01.2019 10:42
Rommy ich denke nach wir vor das es eine hormonelle blutung ist. Oder eben einfach nur vom zu empfindlichen muttermund. Also ich drücke dir die daumen
17.01.2019 12:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
...
Dann Vll eine späte Einnistung
Positiv denken <3
Danke
Ich versuchs
Hatte glaube am Sonntagabend mehrmals so Stiche mittig im Unterleib, vielleicht war es die Einnistung?
Wäre dann die Stärke ok?
Bei mir bei ES+12. Es kommt ganz auf die Tests an und bei mir war der 2. Urin immer deutlicher.
Das mit dem 2. Urin hatte ich in der letzten SS auch festgestellt, zumindest dass sie abends stärker waren.
Aber da ich noch relativ zeitig dran bin.
17.01.2019 12:27
Zitat von Rommy-1983:
Hallo,ich binS rommy-34
Was meint ihr?
Wäre heute 5+1
Süße
In der früh ss kann es durch die Durchblutung öfter zu Blutungen kommen es reixhtceine kleine falsche Bewegung oder es zwickt was oder du wäscht falsch die MuMu ab oder oder oder
Also mach dich bitte nicht so verrückt
17.01.2019 12:29
Zitat von scholzi96:
Danke
Ich versuchs
Wäre dann die Stärke ok?
Das könnte passen ja <3
17.01.2019 12:37
Zitat von scholzi96:
Danke
Ich versuchs
Wäre dann die Stärke ok?
Das könnte passen ja <3
Danke
17.01.2019 12:56
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
Danke
Ich versuchs
Wäre dann die Stärke ok?
Das könnte passen ja <3
Danke
Achso u am besten nochmal am Mittag oder mit zweiten Urin testen wenn du genug Tests hast - das war bei mir der Fall das die dann stärker wurden - aber sagte ich dir damals glaub auch in Juni Forum <3
17.01.2019 12:59
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
Danke
Ich versuchs
Wäre dann die Stärke ok?
Das könnte passen ja <3
Danke
Achso u am besten nochmal am Mittag oder mit zweiten Urin testen wenn du genug Tests hast - das war bei mir der Fall das die dann stärker wurden - aber sagte ich dir damals glaub auch in Juni Forum <3
Ja, das ist mir bei vielen Mädels aufgefallen.
Unter der Woche ist immer doof mit Mittagsurin bzw. 2. Urin, weil ich auf Arbeit bin. Aber morgen und am WE könnte ich es versuchen. Sonst hatte ich auch lieber abends getestet.
Aber wie ist das eigtl mit dem 2. Urin? Ich trinke ja dann auch was, da ist es dann doch nicht mehr so konzentriert.
17.01.2019 13:01
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
...
Danke
Unter der Woche ist immer doof mit Mittagsurin bzw. 2. Urin, weil ich auf Arbeit bin. Aber morgen und am WE könnte ich es versuchen. Sonst hatte ich auch lieber abends getestet.
Aber wie ist das eigtl mit dem 2. Urin? Ich trinke ja dann auch was, da ist es dann doch nicht mehr so konzentriert.
Einfach ein wenig anhalten die pipi
Oder abends ja
Also mein erster SST war es+8 abends 21:30h u das sehr deutlich - im übrigen 20er Test
17.01.2019 13:03
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
...
Einfach ein wenig anhalten die pipi
Oder abends ja
Also mein erster SST war es+8 abends 21:30h u das sehr deutlich - im übrigen 20er Test
Oh mit der Stärke kann ich nicht dienen.
Aber mir ist ja schon in der letzten SS aufgefallen, dass meine Tests erst relativ spät fett positiv werden. Vielleicht geht das bei mir langsamer in den Urin über.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt