❀ Der Striche raten Thread ❀
16.01.2019 12:35
Zitat von rommy-34:
Hatte hier jemand eine Schmierblutung und alles war trotzdem ok?
Hattest du nicht bei deinem Sohn immer mal Blutungen? Ober hab ich da was falsch im Gedächtnis?!
16.01.2019 12:44
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von rommy-34:
Hattest du nicht bei deinem Sohn immer mal Blutungen? Ober hab ich da was falsch im Gedächtnis?!
Nein nicht einmal.
16.01.2019 12:56
Zitat von rommy-34:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von rommy-34:
Nein nicht einmal.
Bei mir war ein Hämatom Schuld gewesen. War auch im US sehr gut zu erkennen gewesen. War dann krank geschrieben, musste viel liegen und Utrogest nehmen.
Kann also etwas bedeuten, muss aber nicht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
16.01.2019 13:10
Zitat von rommy-34:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von rommy-34:
Nein nicht einmal.
Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen und du dein kleines Wunder im September gesund und munter im Arm halten darfst.
16.01.2019 13:18
Zitat von rommy-34:
Ja ich bei meiner ersten Schwangerschaft .... war ein Hämatom und ich musste 2 Wochen liegen, Magnesium und Progesteron nehmen
16.01.2019 13:23
Zitat von rommy-34:
Zitat von Nadine886:
Zitat von rommy-34:
ich selbst nicht. Aber das liest man ja ständig. Hat es aufgehört?
Jein,es kommt nur minimal Braun,ich hab auch keine schmerzen und beim Utrogest einführen hab ich gefühlt das der Mumu fest zu ist.Von dort kommt aber das Blut.Der Schwangerschaftstest war Fett positiv.
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte bei beiden Mädels Blutungen. Bei der großen mehrmals. Das erste mal während des bummeln durch die Stadt mit meinem Mann. So das es mir wortwörtlich in die Hose lief frisch rosa und mit Panik verbunden. Die Ärzte waren sehr realistisch und sagten mir damals auch das es alles und nichts bedeuten kann. Ein hämatom war es nicht was es letztlich war konnte keiner sagen. Ich habe zwei Tage nacj der sturzblutung wieder leichte schmierblutubgen bekommen. Meine Maus ist jetzt 7
Bei der kleinen kamen die Blutungen während nem Zoo Besuch den wir dadurch panisch abgebrochen haben und direkt durch zum doc sind weil sie auch da sehr stark waren aber einmalig. Und auch wieder "ohne Gründe"
Und auch die motte springt fröhlich frech hier rum.
Diese ss ist die erste ohne Blutungen
Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Ich drücke dir die daumen
16.01.2019 14:12
Zitat von suschen2011:
Was meint ihr?
Diesmal nicht direkt zusammengelegt.
Seit heute habe ich wieder Schmierblutung.
Mir ist schlecht und zwischendurch habe ich Hitzewellen.... Ich würde sagen PMS.
Ich glaube am letzen blauen ist was zu sehen, aber bin mir nicht ganz sicher. Eher noch bei dem mit Blitz.
16.01.2019 14:18
Ich hatte bei allen 3 gesunden Schwangerschaften Blutungen, immer wieder mal, dieses Mal 3x, nie wurde genau eine Ursache gefunden. Beim Großen war es wegen der Plazenta am Muttermund samt kleinen Hämatom. Bei der FG mit MA in der 11.ssw hatte ich nicht einen Tropfen Blut. Beim Abgang im Januar war die Blutung tatsächlich Vorbote, allerdings stiegen auch die Tests nicht gut und es kam fast täglich mal mehr mal weniger. Also Fazit, in den meisten Fällen ging die Blutung gut aus Abklären ist natürlich nicht schlecht, aber ganz frisch am Anfang eh nur durch Schonung, Progesteron, Magnesium und HCG Verlauf sinnvoll.
16.01.2019 14:58
Zitat von rommy-34:Beim großen hatte Ich am Anfang 2 oder 3 mal für 3 Tage Schmierblutungen, aber es immer alles Okay. Mein FA hat mir das damals so erklärt, das der Muttermund während der Ss sehr empfindlich ist, und das da schon mal Schmierblutungen auftreten können.
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von rommy-34:
Nein nicht einmal.
16.01.2019 15:12
Ich hatte bei meinem Sohn ebenfalls 2x SB und hatte sehr Angst um ihn,ist aber auch alles gut gegangen,die Ursache konnte nie geklärt werden.
Es haben so viele Frauen Blutungen die am Ende,glücklicherweise zum guten führten. Man sollte an sein Baby immer fest glauben.
@Rommy, geh zum FA und lass dich untersuchen, lass deinen HCG wert überprüfen und vielleicht geht es bei dir auch gut aus,ich hoffe es sehr!Alles gute
Es haben so viele Frauen Blutungen die am Ende,glücklicherweise zum guten führten. Man sollte an sein Baby immer fest glauben.
@Rommy, geh zum FA und lass dich untersuchen, lass deinen HCG wert überprüfen und vielleicht geht es bei dir auch gut aus,ich hoffe es sehr!Alles gute
16.01.2019 16:43
ES+8 mittags mit dem 10er Test. Dass das jetzt nicht besonders klug war und nicht aussagekräftig ist, ist mir klar ? Aber DHL hat eben so viele Tests gebracht...
Ich hoffe Famenita verfälscht nicht doch.
16.01.2019 16:48
Zitat von Nadine886:
ES+8 mittags mit dem 10er Test. Dass das jetzt nicht besonders klug war und nicht aussagekräftig ist, ist mir klar ? Aber DHL hat eben so viele Tests gebracht...
Schaut aber nicht nach VL aus sondern positiv
16.01.2019 16:50
Zitat von Maus1718:
Zitat von Nadine886:
War auch schnell da. Test ist auf dem Bild noch frisch. Ich überlege gerade ernsthaft ob mein Mann einen Vergleichstest machen muss
16.01.2019 16:57
Zitat von Nadine886:
Ich sehe eine Linie
16.01.2019 16:58
Zitat von Nadine886:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Nadine886:
War auch schnell da. Test ist auf dem Bild noch frisch. Ich überlege gerade ernsthaft ob mein Mann einen Vergleichstest machen muss
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt